Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist denn für euch Liebe?

439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist denn für euch Liebe?

13.12.2004 um 20:28
das hat auch was @ radagast

Anzeige
melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist denn für euch Liebe?

13.12.2004 um 20:30
@radagast!!

na dann wurde ich auf jedenfall immer geliebt *würg* sorry..........
Dann liebte ich definitiv noch nich.....

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
fatal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist denn für euch Liebe?

13.12.2004 um 20:33
@ Ehecatl
Willkommen im Club!! :(

Genauso ist es!! Alles geben! Glaub mir ich würde ihr mein leben geben und alles hinschmeißen!! Jegliche Zukunft oder sonst was für sie aufgeben!!

Ich begreife es heut noch nicht!! Ich habe einen guten Freund der mit ihr eine weile eine Beziehung geführt hat (die in die Brüche gegangen ist) am Anfang wollt sie auch was von ihm und was habe ich wohl gemacht!!
Ich habe die beiden auf unserer Abschluß feiere zusammen gebracht trotz das ich sie über alles liebe, denn sie war eine zeit lang mit ihm glücklich!!
Ich begreife heute noch nicht was ich da getan habe!!
Und wünschte ich könnte die zeit zurück drehen!!

Heute will ich mit ihr ja reden aber ich kann nicht, denn sie blockt immer ab!! und dann kam naja der Satz!! mit dem ich mich heute noch Quelle!
"Es tut mir leid aber ich sehe in dich nur ein sehr guten Freund" !!
Naja aber zu mindestens sind wir wirklich sehr, sehr gute Freunde die sich alles anvertrauen und vertrauen!! Und das gibt mir Mut weiter zu leben!!
Wenn sie auch nicht das gleiche fühlt respektiere ich das, denn schließlich liebe ich sie und tu alles für sie, solang sie glücklich ist!!


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist denn für euch Liebe?

13.12.2004 um 20:36
Das soll Liebe sein?
Um Himmels willen???????

:(

das is purer Ego! für mich immerhin!

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Was ist denn für euch Liebe?

13.12.2004 um 20:40
is jetzt ein trend mit den ganzen liebesthreads

vor einem monat
gabs diese liebeswelle noch nicht


was habt amor nur mit euch gemacht tzzzz
sachen gibts

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Was ist denn für euch Liebe?

13.12.2004 um 20:41
@kitara: EGO??!!!!

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden
fatal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist denn für euch Liebe?

13.12.2004 um 20:41
jep sachen gibt's die gibt's gar nicht !!


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist denn für euch Liebe?

13.12.2004 um 20:44
Ist es Liebe sich für einen anderen Menschen aufzugeben?

Was soll dieser denn dann noch von EUCH haben?

Weshalb tut Ihr sowas und weshalb nennt Ihr es LIEBE?

mhhh....

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
fatal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist denn für euch Liebe?

13.12.2004 um 20:46
es soll doch nur Metaphorisch sein!! mehr oder weniger!!


melden

Was ist denn für euch Liebe?

13.12.2004 um 20:49
@fatal

Doch, doch - was DU getan hast ist AUCH Liebe. Und eine, die mit am höchsten einzuschätzen ist! Selbstlose Liebe.

*Verneig*

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist denn für euch Liebe?

13.12.2004 um 20:52
@seyda


>>>>>"Liebe bedeutet nie um Verzeihung bitten zu müssen!"


Das hört sich zumindest für mich, schon sehr gut an !



Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist denn für euch Liebe?

13.12.2004 um 20:53
""Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig. Sie ereifert sich nicht, sie prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf. Sie handelt nicht ungehörig, sucht nicht ihren Vorteil, lässt sich nicht zum Zorn reizen, trägt das Böse nicht nach. Sie freut sich nicht über das Unrecht, sondern freut sich an der Wahrheit. Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf."

Ja, das ist DIE LIEBE, jedenfalls eine Erklärung für sie, dem kann ich zustimmen. :)

Jafrael,

warum denkst du, du bist ihr nicht gerecht geworden? Es gibt nunmal nur eine Liebe, und das ist sie selbst. Nur die Liebe wird sich selbst gerecht. Wir sind Menschen, die sich in der Liebe üben. Manchmal tragen unsere Übungen Früchte und manchmal heisst es eben, das Ganze nochmal von vorn....;)

Gruß:)



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
fatal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist denn für euch Liebe?

13.12.2004 um 20:54
Ich habe ein zu schwaches Ego!! und bin (in meinen Augen) LEIDER so!!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist denn für euch Liebe?

13.12.2004 um 20:55
Kitara,

du hast noch nicht geschrieben, was die Liebe für dich ist. Eine Erklärung von dir würde mich mal interessieren.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist denn für euch Liebe?

13.12.2004 um 21:00
@gsb

*räusper* *respekt* :)

Dieses Zitat kenn ich irgendwoher*grübel*

Ja was Du sagst das stimmt........es gibt leider soviele dinge, was Liebe nicht is.......

das lernen wir ständig.

nur hält dieses ständige geben und nehmen sich nich die waage, dann erst beginnt doch erst der "KAMPF".

Selbst wenn einer ständig und immer mehr gibt.............



Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Was ist denn für euch Liebe?

13.12.2004 um 21:00
@gsb23

Deinen Worten an mich kann ich ganz und gar zustimmen. Selbst dem Motto: "Noch mal von vorn" stehe ich freundlich gegenüber -gg*

Ich schrieb aber, was ich schrieb, eingedenk der Tatsache, daß ich in jüngeren Jahren, was das Thema Mädchen und Frauen angeht, ein ziemlich egoistischer Kotzbrocken war.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Was ist denn für euch Liebe?

13.12.2004 um 21:01
Was liebe für mich ist?
Ein Alptraum...

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Was ist denn für euch Liebe?

13.12.2004 um 21:03
ich , ehrlich gesagt glaube nicht an liebe.... sorry
aber leben heisst einsam zu sein !
liebe ist ne lüge
es mag krass töntn aber wir leben in einem einzigen nebel !
kein mensch sieht die seele eines anderen menschen !
wir gehn alle alleine zu bett und stehn alleine auf ´!
das ist meine ehrliche meinung....

TAKE IT EASY...


melden
fatal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist denn für euch Liebe?

13.12.2004 um 21:04
@ The_Secret
Sehr gut dargestell !! Alptraum


melden

Was ist denn für euch Liebe?

13.12.2004 um 21:06
@sunrise73

Selbst der schönste Traum ist eigendlich ein Alptraum! Du bekommst nur gezeigt, was du nicht haben kannst.

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


Anzeige

melden