Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

verzweiflung...

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

verzweiflung...

14.12.2004 um 09:19
nein das ist nicht hinterlistig von ihm!! Das ist auch nicht einfach für ihn!! Er hängt mindestens genauso drin wie ich, wenn nciht noch mehr!! Als ich mich von ihm getrennt habe wollte er den kontakt abbrechen was wir auch gemacht haben!! nur das unser Freundeskreis sich halt überschneidet und man sich doch ab und an über den Weg läuft!

Er macht das nicht für extra!

I don´t like mondays!

Anzeige
melden

verzweiflung...

14.12.2004 um 09:21
Wir alle machen Fehler, sind unsicher und sind der Meinung, dass es nicht weitergeht.

Niemand ist volkommen und jeder macht Fehler - was wir letztendlich daraus machen, das ist es. Sich zu grämen, sich selber verurteilen, an sich zu zweifeln und kaum Auswege sehen - das hat jeder in der einen oder anderen Form schon mal mehr oder weniger erlebt.

Es gibt immer ein Morgen, es geht immer weiter! Das ist keine leere Floskel, sondern eine Tatsache.

Und wenn es alleine nicht geht, dann ist jemand da, für jeden!!

Niemand ist eine Insel und wenn Ihr auch sagt, da ist keiner -dann müßt Ihr einen kleinen Teil dazu beitragen - wendet euch an Freunde, Verwandte, Geschwister, wen auch immer.
Manchmal sind die Menschen gedankenlos und merken nicht, das Ihr Hilfe braucht.

Allein ist es sehr schwer, doch mit jemandem, ist alles zu meistern :


Auch die Verzweiflung!

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verzweiflung...

14.12.2004 um 09:23
@Maccabros

ganz toll, Respekt...

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...


melden

verzweiflung...

14.12.2004 um 09:24
@ Aficionada

Ja aber wenigstens hallo sagen, wenn ihr ja schon wieder in kontakt seid...?
:(

Darin sehe ich jetzt nicht DAS problem, oder?

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

verzweiflung...

14.12.2004 um 09:29
@ zonta

Man dankt, denn ich bin der Meinung, niemand ist wirklich allein und jeder Mensch ist wichtig und es wert, dass Ihm geholfen wird.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

verzweiflung...

14.12.2004 um 09:30
ich denke ich gehe damit sehr falsch um!!! also so richtig! Das Problem ist, das ist jetzt erkannt habe und das auch nie wieder vorkommen wird und darf ist: das wenn wir auf der gleichen veranstaltung sind und ich merke das ich schlecht gelaunt bin oder mir das etwas nachgeht das von ihm nichts kommt und sich dadruch meine Laune verschlechtert! Fange ich an zu trinken, oft zu viel! Also trinke ich mir meine gute laune an und gehe voll ab! Nur das es nciht wirklich ich bin, es ist nicht wirklich toll im nachhinein! und irgentwann erreiche ich den Punkt das ich an diesem Abend zu betrunken bin oder mir etwas nciht passt und dann hau ich hab und fange an zu weinen, bin verwirrt und traurig!! Das ist schon zu oft passiert und es macht mich kaputt, es tut mir nciht gut!


I don´t like mondays!


melden
zonta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verzweiflung...

14.12.2004 um 09:30
@Maccabros

denke ich auch und Absim schon gar nicht.

du hast tolle ansichten...Maccabros find´ich gut..!!!

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...


melden

verzweiflung...

14.12.2004 um 09:34
@ Aficionada


Ne ne ne, also sowas will ich nicht mehr lesen von dir...
:|

Alkohol ist keine lösung, wie abgedroschen der spruch, aber wahr!
Was ist denn mit deinen freundinen, geben die dir keinen karft das ohne nen vollsuf zu überstehen?
Oder besser, was erwartest du denn noch von deinem ex?

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

verzweiflung...

14.12.2004 um 09:37
Maccabros: ja ich denke auch das du recht hast!! wenn man ein Problem hat und traurig oder wütend darüber ist und auf jemanden zu geht und gerne Reden möchte wird man wohl kaum abgeschoben!! Auch wenn es schwer ist und man denkt, hey das müsste man mir doch echt ansehen das es mir scheiße geht oder hey der jenige übersieht es und will ncihts davon wissen, will mich nicht verstehen!!
Jeder hat auch ncoh seine sachen im Kopf und wenn man dann offen auf jemanden zu geht wird sich bestimmt jemand finden der ein offenes Ohr für dich hat!!!

I don´t like mondays!


melden

verzweiflung...

14.12.2004 um 09:41
Meine beste Freundin ist immer für mich da und wir haben gestern sehr lange darüber gesprochen und sie hat mri sehr geholfen, es geht mir schon wesentlich besser!!!
Ich kann dir auch versichern das das mit dem Alkohol nicht mehr passieren wird! ich habe meiner besten Freundin auch gesagt das ich will das sie es mir ganz offen und ehrlich sagt und mcih darauf hinweißt wenn ich es doch noch einmal machen sollte!!

Ich finde das Wort erwarten sehr hart und verpflichtend!! aber das will ich nicht, ich will ihm seine zeit geben die ich ihm versprochen habe!! Es macht mich einfach traurig, und ich weiß nicht mehr was ich machen soll!

I don´t like mondays!


melden

verzweiflung...

14.12.2004 um 09:45
@ Aficionada

Daraus versuche ich zu entnehmen das ihr vorhabt noch mal zusammen zu kommen?
Oder warum braucht ihr zeit?

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

verzweiflung...

14.12.2004 um 09:49
nein wir werden nciht nocheinmal zusammenkommen!! ich habe schluss gemacht und er war verletzt nehme cih an! es hat ihm wehgetan wenn er mích gesehen hat, wollte erst darüber weg kommen! wir hatten keinen streit oder sonstiges, nichts, wir haben uns immer gut verstanden!!

I don´t like mondays!


melden

verzweiflung...

14.12.2004 um 09:51
verzweiflen auf grund von fehlern die man begeht? nein das sollte man nciht den es gehört zum leben dazu man darf halt nur nie die hoffnung aufgeben.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

verzweiflung...

14.12.2004 um 09:54
ja die Hoffnung darf nie sterben!!!

I don´t like mondays!


melden

verzweiflung...

14.12.2004 um 10:01
Ich denke mal so richtig verzweifelt war ich noch nie - denn das würde ja bedeuten, das ich keine Hoffnung mehr gehabt hätte und die hat mich eigentlich noch nie gänzlich verlassen.
Ich habe irgendwie das Gefühl das sich fast alles ändern läßt - man muss es nur stark genug wollen und fest daran glauben.
Dinge die ich nicht ändern kann , versuche ich zu aktzeptieren. Natürlich gibt es da Momente der Verzweiflung - aber sie dauern nicht an.
Tiefe Verzweiflung endet mitunter in einer Depression.

@absimiljard

Ich würde deine Verzweiflung zunächst einmal als etwas positives sehen.
Du erkennst deine Fehler und Schwächen und nur so bist du in der Lage etwas zu ändern. Du darfst dich dabei nicht unter Druck setzen! Laß dir Zeit.
Ich kenn das Gefühl , wenn man mal wieder in einer Situation genau so gehandelt hat , wie man es gerade nicht wollte.
Verhaltensweisen die man über Jahre hinweg praktiziert hat lassen sich nicht unbedingt von ein auf den anderen Tag ändern.
Hast du es schon mal mit NLP versucht?
Und die Selbstkritik, was deine Bilder angeht, kenne ich auch. Aber wenn du unter Druck malst werden sie unter Garantie nicht besser.Das Malen soll ja in erster Linie auch Freude machen , denk ich mal.
Also sei nicht so streng mit dir. Versuch einfach mal dir vorzustellen das du jemand anders wärst und tritt einen Schritt von dir zurück und schau dir dann deine Fehler und Schwächen an.
Würdest du den anderen auch so hart beurteilen wie dich selbst? Ich denk mal nicht.


Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.


melden

verzweiflung...

14.12.2004 um 10:09
@ shiver

>Ich habe irgendwie das Gefühl das sich fast alles ändern läßt - man muss es nur stark genug wollen und fest daran glauben.
Dinge die ich nicht ändern kann , versuche ich zu aktzeptieren. Natürlich gibt es da Momente der Verzweiflung - aber sie dauern nicht an.
Tiefe Verzweiflung endet mitunter in einer Depression.<

*mal wieder shiver zustimmen muss*

Man, ich komm mir schon vor wie ein schiver-fan...
..aber du triffst auch meist genau das was ich denke!
:D





Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

verzweiflung...

14.12.2004 um 10:18
@giggels

*lol* ;)



Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.


melden

verzweiflung...

14.12.2004 um 10:25
Ich poste absofort nicht mehr, warte bis du was schreibst, und dann schließ ich mich nur noch an...
... das erspart arbeit!
;)

*ggg*

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

verzweiflung...

14.12.2004 um 10:27
@giggles

Oder wir machen es umgedreht! :)
Ich bin nämlich in letzter Zeit etwas schreibfaul *g*

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.


melden

verzweiflung...

14.12.2004 um 10:27
@giggles

Oder wir machen es umgedreht! :)
Ich bin nämlich in letzter Zeit etwas schreibfaul *g*

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.


Anzeige

melden