Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskutiert ihr auch im Reallife?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: C V B ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diskutiert ihr auch im Reallife?

13.08.2012 um 23:55
@pr3dator
es fühlt sich an wie in der Politik man redet mit allen möglichen Parteien und unterschiedliche Meinungen

Anzeige
melden

Diskutiert ihr auch im Reallife?

13.08.2012 um 23:58
@pr3dator

Jop, auch in Real Life diskutiere ich gerne Probleme natur- und auch geisteswissenschaftlicher Art! Was wäre ein leben ohne über die Dinge, die uns beschäftigen, zu diskutieren?


melden

Diskutiert ihr auch im Reallife?

14.08.2012 um 00:21
Alles, worüber man hier auch reden kann berede ich auch im RL.Fange ganz gerne mal ne nette Diskussion an über gewisse Themen, immer nur Smalltalk ist auf Dauer öde.


melden

Diskutiert ihr auch im Reallife?

14.08.2012 um 00:39
@pr3dator
Im RL bin ich manchmal noch schlimmer.... hier halte ich mich nur zurück, weil ich sonst gesperrt werde... xD

Wenn mich ein Thema interessiert rede ich Stundenlang darüber


melden

Diskutiert ihr auch im Reallife?

14.08.2012 um 02:16
Zitat von pr3datorpr3dator schrieb:Deshalb halte ich es meines Erachtens nach für gar nicht abwegig, damit zu mutmaßen, dass Ihr im Realife ganz und gar nicht so diskusionsfreudig seit.
Logisch? Ich glaube nein!


melden

Diskutiert ihr auch im Reallife?

14.08.2012 um 02:18
was ist denn das für ein blöder thread. akso ich kann nur für mich reden aber bei mir ists zb so dass ich endloses pech mit den frauen habe was halt nunmal ein sehr heikles thema ist. soll zu arbeitskollegen und oberflächlichen bekanntschaften hingehen und sagen mich will keine was soll ich nur tun? das macht keiner da keiner im reallife als looser dastehen will.

im inet kann man das anonym besser abhandeln. und sicherlich wird es vielen anderen auch ähnlich gehen von dahe quatsch die these auch wenns natürlich spammer/fakes gibt.

achja und auch schonmal daran gedacht dass nicht jeder freunde und gesprächspartner hat im reallife? scheinbar auch nicht...


melden

Diskutiert ihr auch im Reallife?

14.08.2012 um 02:56
oh ja und zwar sehr gerne, ist schon ziemlich anstrengend mit mir :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskutiert ihr auch im Reallife?

14.08.2012 um 03:27
Zitat von pr3datorpr3dator schrieb:Moin Liebe Diskutanten und Co.
Hallu.
Zitat von pr3datorpr3dator schrieb:mir ist was sonderbares eingefallen. Viele schieben hier voll die Welle und reden sich ohne Ende den Mund fuselig.
Meistens geschieht das aus der Motivation heraus, unbedingt Recht haben zu wollen. Wenn man an so jemanden gerät, kann man sicher sein, dass er nicht aufhört zu posten, bis man selber nix mehr schreibt.
Zitat von pr3datorpr3dator schrieb:Deshalb halte ich es meines Erachtens nach für gar nicht abwegig, damit zu mutmaßen, dass Ihr im Realife ganz und gar nicht so diskusionsfreudig seit.
Wie kommst du denn auf diese Schlussfolgerung? Seltsame Logik. Fast wie: 1+1=11
Zitat von pr3datorpr3dator schrieb:Deshalb frage ich Euch. Seit Ihr in echt auch so drauf, wie auf Allmy? Seit Ihr AUTHENTISCH? *lol*
Bist du authentisch, wenn du am Arbeitsplatz mit deinem Vorgesetzten sprichst? Kratzt du dich auch vor ihm am Sack, wenn's juckt? Auch hier im Forum kann man nicht authentisch sein, weil man an Regeln gebunden ist. Mach dir nichts vor. Authentisch sind wir alle nur, wenn wir alleine sind.
Zitat von pr3datorpr3dator schrieb:Wenn nicht ist das alles hier doch nur ein großes Werk eines Schauspiels.
Alles was du unter Menschen machst ist gesellschaftliches Schauspiel. Und die ganze Welt ist Bühne.
Zitat von pr3datorpr3dator schrieb:Nicht wahr?
Wahr.


melden

Diskutiert ihr auch im Reallife?

14.08.2012 um 03:48
ich duskutiere mit meiner mutter noch mehr als hier ^^ ... da sie eine gute diskussionspartnerin ist ... und es mit ihr einfach laune macht

mit meinen freunden kann man über sowas net quatschen ... ich versuchs immerwieder ... aber ist sinnlos *g*

also schätz ich mir solche foren , wo man mal quatschen kann =)

und was bitte wäre verkehrt daran wenn einer im RL net so viel quatsch und hier schon ???

(da freu ich mich doch , dass er eine plattform gefunden hat , wo er ein wenig aus sich rausgehen kann ...)


melden

Diskutiert ihr auch im Reallife?

14.08.2012 um 04:03
Die meisten Menschen denken nicht an sowas, worüber ich zB gern diskutiere. Mit meiner Freundin allerdings manchmal, einer guten Bekannten, meiner Mutter oder meinem Bruder rede ich auch menschliche oder politische Themen.
Wenn auch recht selten :D


melden

Diskutiert ihr auch im Reallife?

14.08.2012 um 06:05
Wenn ich rl die richtigen Diskussionspartner finde, dann kau ich denen auch da die Ohren ab, nur hat sich meine Bereitschaft bei jedem Thema sofort Allen Alles glauben zu wollen was man so hört und unkritisch Meinungen zu gewissen Themen zu übernehmen extrem geändert, seit ich bei Allmy landete, weils hier und da doch mal Anstoß war manches neu zu überdenken...


melden

Diskutiert ihr auch im Reallife?

14.08.2012 um 06:48
Nur mit Leuten denen ich vertraue.


melden

Diskutiert ihr auch im Reallife?

14.08.2012 um 07:03
Mit meinem Vater diskutiere ich öfters im Reallife, doch hat Er, eine ziemliche engstirnige Art/Persöhnlichkeit.

Er hält an seine Meinung fest, egal welches Argument Ich ihm liefere, Er sagt das selbe über Mich.


Verzwickte Lage.


melden

Diskutiert ihr auch im Reallife?

14.08.2012 um 08:13
ich könnte tag und nacht diskutieren und liebe es ..... ist nur schwer jemanden zu finden der über gewisse themen auch etwas hören möchte weil die meisten menschen nicht offen genug sind gewisse ansichten auch nur in betracht zu ziehen und im vorhinein schon abblocken ... speziell wenn es um persönliche weiterentwicklung einer anderen weltanschauung oder um übersinnliche phänomene geht.


melden

Diskutiert ihr auch im Reallife?

14.08.2012 um 08:48
Absolut! Ich vertrete in echt die selben Meinungen und diskutiere auch darüber.


melden

Diskutiert ihr auch im Reallife?

14.08.2012 um 08:58
Nein.


melden

Diskutiert ihr auch im Reallife?

14.08.2012 um 09:10
im richtigen leben diskutiere ich auch sehr gerne, nur leider sind die gelegenheiten dafür in meinen umkreis gering.
die meisten reden lieber über themen, die man im allgemeinen als smaltalk bezeichnet.
denn über politik,religion und dergl redet man nicht,gibt bloss streit.
also vermeidet man diese themen und alles ist so schön harmonisch und man hat sich ganz fürchterlich lieb.


2x zitiertmelden

Diskutiert ihr auch im Reallife?

14.08.2012 um 10:18
@pr3dator
Hier im Forum kann man offen reden, im 'Reallife' ist es schwer, solche Diskussionen zu führen, zumindest mit vielen Menschen. Deswegen heißt dieses Forum ja auch "Allmystery".


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskutiert ihr auch im Reallife?

14.08.2012 um 11:49
Zitat von .lucy..lucy. schrieb: Nein, RL rede ich sehr wenig , war mal anders, jetzt bin ich aber froh, wenn ich mit niemandem reden muss
genau so ist das bei mir auch.
Zitat von dasewigedasewige schrieb: denn über politik,religion und dergl redet man nicht,gibt bloss streit.
da hast du allerdings recht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskutiert ihr auch im Reallife?

14.08.2012 um 23:31
Zitat von dasewigedasewige schrieb:denn über politik,religion und dergl redet man nicht,gibt bloss streit.
Hier doch auch.


Anzeige

2x zitiertmelden