Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskutiert ihr auch im Reallife?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: C V B ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diskutiert ihr auch im Reallife?

15.08.2012 um 12:19
ich hab keinen der einträge jetz gelesen weil mir das gleich einfiel:

Wo findest du im RealLife Menschen die dir nach paar minuten schon eine Antwort auf deine Fragen,Theorien oder sonst was geben können. Die meisten denken man sei verrückt wenn man sie anspricht...

Anzeige
2x zitiertmelden

Diskutiert ihr auch im Reallife?

15.08.2012 um 12:48
Zitat von HekRHekR schrieb:Wo findest du im RealLife Menschen die dir nach paar minuten schon eine Antwort auf deine Fragen,Theorien oder sonst was geben können.
BAR !!!!!!!!!!!!


melden

Diskutiert ihr auch im Reallife?

15.08.2012 um 12:51
Wenn man betrunken ist, dann wird immer ganz gerne über die wildesten Sachen diskutiert. :D


melden

Diskutiert ihr auch im Reallife?

15.08.2012 um 12:55
@D4VE marx ist immer der hit


melden

Diskutiert ihr auch im Reallife?

15.08.2012 um 23:10
Disskutieren im Reallife klar doch ist sogar besser die meinung direkt ins gesicht kommt manchmal nicht gut an ist ne krankheit gibts dafür leider keine tabletten tja jeder hat mit was zu kämpfen


melden

Diskutiert ihr auch im Reallife?

15.08.2012 um 23:16
Ich diskutiere NUR im reallife :D Ich bin doch nicht blöd und schreibe ellenlange aufsätze nur damit mein gegenüber sich 1-2 sätze rauspickt und mit die worte im Mund verdreht oder ähnliches. Nene, dan lieber Mündlich. Da kann ich mich auch besser ausdrücken als in schriftlicher form.


1x zitiertmelden

Diskutiert ihr auch im Reallife?

15.08.2012 um 23:47
@low_milk
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Ich bin doch nicht blöd und schreibe ellenlange aufsätze nur damit mein gegenüber sich 1-2 sätze rauspickt und mit die worte im Mund verdreht oder ähnliches
Was zu deinem gegenüber das sind meist die die nur hinten rum reden können


melden

Diskutiert ihr auch im Reallife?

16.08.2012 um 00:53
@pr3dator


Iwie bist du mir schon ein komischer Kauz. Fragst nach lohnenswerten Diskussionen aber selber eröffnest du die komische Threads.
Ein Thread (Warum hilft Gott nicht?) in dem du krass depressiv rüber kommst und einfach zwischen durch so ne Sachen sagst wie: ich kotz mir grad die Seele raus
Aber gehst auf keine Meinung frage ein von jemanden!

Dann hast du einen gemacht wo Zitate nicht verstehst und uns fragst. Ok das geht ja noch obwohl die Zitate eig. Klar in ihrer Aussage sind.

Dann machste den hier: Diskutiert ihr auch in reallife?
Es ist klar das hier mehr diskutiert wird als im Real Life, den hier ist man anonym! Und viele haben halt das " selbstbewusst " sein nicht dafür! Und hier kann man sich trauen, den man kann im nach hinein nicht keinen verurteilen! Und man traut sich mehr im Internet!


melden

Diskutiert ihr auch im Reallife?

16.08.2012 um 01:06
@pr3dator

Natürlich diskutiere ich hier mehr als im normalen Leben. Im normalen Leben diskutiere ich nicht nur, sondern habe auch ganz andere Gespräche z.B. darüber, wie es jemandem geht oder wie es mir geht oder man geht einfach zusammen weg und redet über irgendwelche Sachen ohne ständig alle Fakten abzuwägen. Das wär ja grausam man will sich ja schließlich z.B. am WE einfach etwas entspannen und etwas ausgehen und trinken ;)

Hier z.B bin ich auch öfter im wissenschaftlichen Bereich unterwegs weil ich mit wenigen darüber reden kann, weil es eben manche schlicht nicht interessiert und ich das auch respektiere.

Aber interessehalber schau ich öfters immer in die Rubrik Menschen. Allerdings würde ich jetzt z.B. Beziehungsprobleme doch im normalen Leben diskutieren da finden sie schließlich auch statt. Also für mich wären persönliche Probleme tabu im Internet zu diskutieren. Aber für manche ist es vielleicht auch ne Hilfe sich anonym an Leute zu wenden weil sie da ganz offen sein können. Jeder soll es eben so halten wie er will.

P.S. Ich finde den Thread gar net so schlecht so sieht man mal ein bisschen die Motivation der verschiedenen Leute die hier mitschreiben :)


melden

Diskutiert ihr auch im Reallife?

16.08.2012 um 07:14
@pr3dator

Natürlich Diskutiere ich auch im reallife, hehe ..
Allerdings weniger über Mysterie, Paranormales etc.
Dafür gibt es Allmy :D


melden

Diskutiert ihr auch im Reallife?

16.08.2012 um 07:21
@HekR
Zitat von HekRHekR schrieb:Wo findest du im RealLife Menschen die dir nach paar minuten schon eine Antwort auf deine Fragen,Theorien oder sonst was geben können. Die meisten denken man sei verrückt wenn man sie anspricht...
Deswegen ja Allmy :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: