Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gucken, Schauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

23.01.2011 um 22:41
Mal eine Frage an die Mädels. Nehmen wir mal folgende Situation an:

Ihr seht auf der Straße einen Mann, der sagen wir mal mittelmäßig bis gut attraktiv ist. Er läuft vor euch her, oder kommt euch entgegen, vollkommen egal. Und ihr seht, wie er einer anderen Frau hinterher schaut.

Was denkt ihr dabei?

1. "Der ist sicher nicht treu!"

2. "Der hat sicher keine guten Manieren!"

3. "Wieso schaut er ihr, und nicht mir hinterher?"

4. "Der ist entweder nicht zufrieden mit seiner Beziehung, oder ist auf der Suche!"

5. "Ist doch nur natürlich, anderen Frauen hinterher zu schauen!"

Oder noch was anderes?

Ihr könnt auch ganz allgemein antworten: Mal angenommen, ihr seid Single, und er gefällt euch: Wirkt so etwas positiv, negativ oder neutral auf euch?

Euer Lord Bär

Anzeige
1x zitiertmelden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

23.01.2011 um 22:44
@LordBaer
Frage : läuft er alleine oder mit seiner Freundin?


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

23.01.2011 um 22:44
der is kavalier und schaut nur, dass sie auch nicht's verliert ... dann würde er es nämlcih aufheben und ihr geben ... :)


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

23.01.2011 um 22:45
@Custodia-lucis

Er läuft natürlich solo. Sonst hätte ich schon was dazu geschrieben! ;)

Euer Lord Bär


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

23.01.2011 um 22:45
@LordBaer
also am schlimmsten find ich die Typen, die ihre eigene Freundin im Arm haben und dabei fast nen Genickbruch kassieren weil die sich teilweise so umdrehen..oder beim Autofahren irgendwo hingaffen, find ich total schlimm.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

23.01.2011 um 22:48
@darkylein

Ja ok... Aber jetzt mal gesetzt dem Fall, er wäre alleine in der Stadt oder so...

Euer Lord Bär


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

23.01.2011 um 22:48
@darkylein

Jop^^

genau das denke ich auch....;)


wenn jemand alleine läuft, kann er hingucken wo er will.....

wie sagt man so schön....

"Appetit holt man sich draussen , gegessen wird daheim"


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

23.01.2011 um 22:49
also grundsätzlich schau ich schon. frauen schauen ja meistens auch. aber ich schaue so das die person das nicht merkt denn der blickkontakt ist mir schon peinlich.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

23.01.2011 um 22:59
Habs irgenwie noch nie mit meine 21 gemacht und ich steh auf Fraun nur wen eine bei mir vorbei geht geht sie halt vorbei umgedreht hab ich mich noch nie...komisch :D


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

23.01.2011 um 23:15
6. "Soll er doch, mir egal"
:|


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

23.01.2011 um 23:16
ich guck auch gerne frauen hinterher. ich genieße es und danke gott für gesunde augen :D


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

23.01.2011 um 23:18
Wenn der attraktiv ist, würd ich mich höchstens fragen, ob er mir gleich auch hinterher guckt ;)


1x zitiertmelden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

23.01.2011 um 23:24
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Wenn der attraktiv ist, würd ich mich höchstens fragen, ob er mir gleich auch hinterher guckt
Das dürften sich insgeheim die meisten Frauen denken. :)


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

23.01.2011 um 23:25
Frauen gucken auch Männern hinterher, ich mag's. :)


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

23.01.2011 um 23:38
also ich schau nur hinterher wenn es niemand anderes außer mir mitkriegt
außer meine freunde könnens ruhig wissen


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

23.01.2011 um 23:41
was ich bei frauen toll finde dass sie ständig ohne das irgendjemand was merkt den typen der ihnen gefällt auschecken einfach nicht so blöd anstelle nwie wir männer bei denenm an das merkt : ) da sind frauen intelligenter am werke


1x zitiertmelden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

23.01.2011 um 23:41
Würde ich einen Mann dabei beobachten, wie er einer anderen Frau hinterherguckt, hätte ich direkt den Eindruck, dass das ein Weiberheld ist. Und da wäre es mir egal, wie attraktiv er ist. Solche Männer beachte ich dann überhaupt nicht.


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

23.01.2011 um 23:42
@trance ist es nicht so dass ein mann attraktiver rüberkommt wenn er beweist dass er bei anderen frauen geprüft und für gut befudnen wurdE? also in die engere auswahl


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

23.01.2011 um 23:49
@mystery90

Bei anderen Frauen geprüft? Wie meinst du das? Etwa, dass der Mann schon durch viele Betten gehüpft ist? Na so was braucht man ja wohl erst recht nicht^^


melden

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?

23.01.2011 um 23:50
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:was ich bei frauen toll finde dass sie ständig ohne das irgendjemand was merkt den typen der ihnen gefällt auschecken einfach nicht so blöd anstelle nwie wir männer bei denenm an das merkt : ) da sind frauen intelligenter am werke
Frauen gucken doch fast genau so wie Männer, tun aber so, als ob der Mann ihnen am Popo vorbeiginge. Aber das gelingt nicht allen und immer in der Art, wie sie es gerne hätten, die Mimik lässt sich nicht immer wunschgemäss steuern. ^^


Anzeige

melden