Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PETA

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Tierschutz, Peta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PETA

16.12.2004 um 15:02
moin

phoebee81,
na, lassen wir hier den gutmenschen raushängen, indem wir einer organisation mit hehren zielen beigetreten sind?
da lass ich auch mal fünfe gerade sein, daß du meine meinung als dreck bezeichnest.......

es ist immer wieder erstaunlich, wie blöde ein mensch sein kann.

buddel

a product of membership !

Anzeige
melden

PETA

16.12.2004 um 15:04
hat doch nix mit kaltherzigkeit zu tun, wenn man peta nicht so toll findet wie du.

bedeutung zahlt empfänger


melden

PETA

16.12.2004 um 15:05
ähäm, ich redete auch von Ärzte ohne Grenzen, die finde ich wirklich toll.

PETa ist mir zu agresiev die könnte man schon tierschutzterroristen nennen;)

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
phoebee81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PETA

16.12.2004 um 15:16
@buddel

na gut, wie arbeitest du denn an dir wenn du doch in diesem thread genüsslich vom fleisch verzerren erzählst. Du hast wahrscheinlich keinen Tropfen Respekt vor Tiere. Und wenn du das nicht hast, wie willst du denn diesen Tieren helfen?

Oder sind die Tiere dir doch wirklich so egal? Egal, wie sie leiden, hauptsache, du hast ne saftige Steak auf dem tisch?


@absimiljard
ja du hast schon recht dass sie recht extrem sind. aber ich denke, in dieser Sache muss man vielleicht manchmal ein bisschen übertreiben, um aufmerksamkeit zu bekommen und schliesslich um helfen zu können.


melden

PETA

16.12.2004 um 15:18
Extreme sind nie gut!

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
phoebee81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PETA

16.12.2004 um 15:22
jaja stimmt schon...
aber wenigstens haben sie schon einige ziele damit erreicht!
so hat sichs doch gelohnt oder?


melden

PETA

16.12.2004 um 15:23
Terroristen haben mit ihrem extremen auch einige Ziele erreicht. Ist es deswegen gut was sie machen nur weil sie ans Ziel gekommen sind?

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
phoebee81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PETA

16.12.2004 um 15:28
@absimiljard
also das ist doch kein vergleich!? die haben doch ganz verschieden unterschiedliche Ziele!
ich meine damit, PETA mag zumteil recht extrem sein, aber mit ihren campaignen haben sie wenigsten schon Erfolge, z.b. bei MCDonalds, burgerking, stoppen zahlreicher tierversuche... etc.
Ist es das denn nicht wert? Sie mögen extrem sein, um ihr (gutes) ziel zu erreichen, aber sie schaden niemanden damit.
Du kannst mitmachen oder nicht. es ist deine Wahl.


melden

PETA

16.12.2004 um 15:38
PTA hat auch schon Versuchslabors gestürmt, die für die medizin geforscht haben. Das finde ich eher weniger gut.

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PETA

16.12.2004 um 15:51
Man sollte nur Rindfleisch von Stierkamptieren essen. Die haben bis zu ihrem Tod das schönste Leben. immer auf der weide das beste Futter. und sterben nciht annähernd so qualvoll wie Die Supermarktrindviecher die tag und nacht bei grellem licht im Käfig stehen müssen. damit sie fressen statt schlafen und dann zwölf stunden tiertransportiert werden wobei schon ein großer anteil dabei qualvoll verendet ole

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

PETA

16.12.2004 um 16:38
moin

http://www.tan.claranet.de/texte/peta.html (Archiv-Version vom 06.02.2005)

hehe

buddel



a product of membership !


melden

PETA

16.12.2004 um 16:40
ok, 20% raus

a product of membership !


melden

PETA

16.12.2004 um 16:49
"Es ist immer wieder erstaunlich, wie kaltherzig ein Mensch sein kann"

Sagst du?

Wenn du die Gutmütigkeit in Person bist, bring bitte Engagement und Finanzen bei Organisationen auf, die wirklich humanitäre Ziele verfolgen...

Wen ich mir das Elend auf der Welt angucke, sind mir die Tiere im ersten moment ehrlich gesagt scheißegal.

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire

"Genie ist Liebeskraft, ist Sehnsucht nach Hingabe." - Hermann Hesse



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PETA

16.12.2004 um 17:22
ich bin veganer, aber mit peta will ich nichts zu tun haben...

@phoebee
wenn dir tiere so viel bedeuten, wie du vorgibst, werd doch einfach vegetarierin, ansonsten klingt das ganze für mich .....


melden

PETA

16.12.2004 um 18:10
ich wollt auch nur kurz sagen, dass man fleisch TOTAL gegen tofu austauschen kann. wir haben selber immer ein stück tofu zuhause, und mit dem zeug kann man echt alles machen & schmeckt auch wie fleisch...

nicht alles klappt, und was klappt, klappt nicht immer gut..


melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PETA

16.12.2004 um 18:13
tofu schmeckt definitiv nicht wie fleisch

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PETA

16.12.2004 um 18:22
ich finde auch nicht, dass tofu wie fleisch schmeckt. glücklicherweise, sonst würde ich es nicht runterkriegen :)


melden
phoebee81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PETA

16.12.2004 um 19:25
mensch.. bin doch auch nicht finanziell allmächtig! unterstütze ja schon bei zwei anderen organisationen!

und tofu schmeckt meiner meinung nach überhaupt nicht wie fleisch....

ich dachte nur, dass diese organisation was bewirkt hat. auch wenn auf etwas extremer weise. wenn all das meiner haustiere zustössen würde, würde ich ausrasten! und andere tiere wie hühner oder mäuse sind ja eigentlich nicht anders. ich denke, fleisch aus tiergerechter haltung kann ich mit gutem gewissen essen. bin ja nicht so ne extreme.


melden

PETA

16.12.2004 um 19:47
ich find voll
war mal auf einer party von einer vegetarierin.
dort war das voll riesige buffett und ziemlich viel (ich dachte halt) fleich dabei, hat auch so geschmeckt.
und später hat sich rausgestellt dass das tofu war -.-
übrigens
unseres heißt räuchertofu ^^

nicht alles klappt, und was klappt, klappt nicht immer gut..


melden
phoebee81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PETA

16.12.2004 um 20:30
mmhh.. muss ich wohl mal verschiedene rezepte mit tofu ausprobieren...


Anzeige

melden