Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PETA

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Tierschutz, Peta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PETA

16.12.2004 um 21:03
man sollte sich lieber um leidene menschen kümmern ihr Honks.

FUCK IT ALL! FUCK THIS WORLD!
FUCK EVERYTHING THAT YOU STAND FOR!
DON'T BELONG! DON'T EXIST!


Anzeige
melden

PETA

16.12.2004 um 21:06
phoebee81
Alles geht, Du wirst schon einen ädequaten Ersatz, fürs Fleisch finden. Habs mir auch schon überlegt, eine andere Kost einzuwerfen......

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

PETA

16.12.2004 um 22:23
Ganz meine Rede Taylor. Ganz meine Rede.

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire

"Genie ist Liebeskraft, ist Sehnsucht nach Hingabe." - Hermann Hesse



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PETA

16.12.2004 um 22:39
wenn wir uns erst um tiere kümmern würden, wenn es keine leidenden menschen mehr gibt, dann würden wir uns nie um tiere kümmern ;) wir müssen uns um beides kümmern :)


melden
phoebee81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PETA

17.12.2004 um 08:10
@yo
bravo!! tiere sind eigentlich noch armseligere wesen, weil sie nur von UNS missbraucht werden! Bei Menschen gibts wenigstens noch solche Leiden wie naturkatastrophen oder so was

und @taylor und @helios
bin ich denn jetzt eine heldin oder nicht, wenn ich schon bei Menschenorganisationen helfe?? gibt mir nun das Recht, Tiere zu helfen?
das wäre natürlich sehr flott von euch. :-P


melden

PETA

17.12.2004 um 15:16
Naturkatastrophen betreffen Tiere nicht ;) Die sind alle immun...

Hey! Ein kleines Kind reitet auf einem Pony, du fährst sie mit dem Auto um. Hilfst du zuerst dem Kind oder dem Pony? :)

Is ja toll, dass du diese Organisationen unterstüzt, sag ich ja garnicht, aber ich halte eben nix von PETA und denke, dass es sinnvolleres gibt.

nach dem Motto:

"Erst wenn die letzte Bohrinsel gesprengt,
der letzte Öltanker versenkt
und das letzte Ölplatateau eingestampft wurde,
wird man selbst bei Greenpeace merken,
dass man nachts um 3 kein Bier mehr kaufen kann."

Alles hat eben seine Vor und Nachteile bei den meisten (Hilfs-)organisationen.

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire

"Genie ist Liebeskraft, ist Sehnsucht nach Hingabe." - Hermann Hesse



melden

PETA

17.12.2004 um 18:21
ich finde PETA gut. vorallem, weil sie so krass ist.

die narben, die wir tragen, werden uns immer daran erinnern, dass die vergangenheit mal realität war


melden

PETA

17.12.2004 um 18:25
ganz meine rede helios.


"Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Menschenleben vor Tierleben?
Menschen, 166 Beiträge, am 15.01.2021 von JosephConrad
Graustich am 11.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 15.01.2021 »
Menschen: Hauptberuf im Tierschutz ohne Ausbildung?
Menschen, 48 Beiträge, am 24.11.2019 von bl00drush
shadesofbeige am 17.09.2019, Seite: 1 2 3
48
am 24.11.2019 »
Menschen: Grausame Wahrheit
Menschen, 939 Beiträge, am 05.07.2016 von fark
gnah am 08.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
939
am 05.07.2016 »
von fark
Menschen: Warum Tragen noch immer so viele Menschen Pelz?
Menschen, 134 Beiträge, am 16.06.2010 von Doors
Kite20 am 24.11.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 16.06.2010 »
von Doors
Menschen: leben ohne Fleisch für die Umwelt
Menschen, 122 Beiträge, am 26.05.2007 von wolfspirit
socialist am 26.05.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 26.05.2007 »