Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirkungen von Stoffen

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alltag, Nahrung, Wirkung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkungen von Stoffen

23.08.2012 um 08:59
Hallo Allmys,

habt ihr schon Ehrfahrungen mit legalen Nahrungsmitteln oder Getränken gemacht?

Ich meine welche welche Mittel sind denn Empfehlenswert.

In die Richtung das wenn ich nen Männerabend mache ich Becks normal trinke und wenn ich auch noch Frauen dabei habe ich eher Becks Gold trinke...

Habt ihr noch noch mehr gute Genussmittel die irgendetwas erzielen?

Zum Beispiel welches Parfüm wirkt denn so richtig anziehend auf Frauen etc...

lg

Anzeige
4x zitiertmelden

Wirkungen von Stoffen

23.08.2012 um 09:24
Jeder Organismus regaiert teilweise oft ganz anders als andere auf bestimmte Stoffe - es hängt mit dem Stoffwechseln, der Gehirnchemie und andren Faktoren wie Dosierung, gewöhnung zusammen etc. zusammen.

Nach welcher Wirkung fragst du denn?
Dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Zum Beispiel welches Parfüm wirkt denn so richtig anziehend auf Frauen etc...
Möchtest du denn Parfüm mit Phermonen kaufen?
Diese gibt es zuhauf, aber die testberichte wie http://www.parfum-pheromone.de/ (Archiv-Version vom 23.11.2012) sind meiner Ansicht nach unglaubwürdig, da wenn man die Links anschaut, dass die Parfüme, welche mit 5/5 oder 4/5 bewertet wurden eine ID im Link enthalten, was auf eine Provision hindeutet. Die Produkte, welche mit 1/5 oder 0/5 bewertert wurden nur der normale HTML Link sind zu der Anbieterseite.
Ist somit diese Website seriös?
Vermutlich nicht!


Zumal wird man dir versuchen weiß zu machen das Phereomone Sexuallockstoffe sind die das weibliche Geschlecht völlig verrückt nach dir machen. Doch warum passiert das nicht einfach auf der Straße? Die Anbieter erklären, dass "leider" durch die tägliche Körperhygiene diese abgewaschen werden - durch Intim- und Achselrasur diese "Sexuallockstoffe" nicht am Körper haften bleiben und durch die nutzung von Deodorants übertüncht werden. Nur warum fliegen nicht alle Mädchen auf den unrasierten, ungepflegten Billy von der Ecke?

Die Antwort ist ganz simpel:
Pheromone enthalten Sexuallockstoffe sind aber nicht nur das einzige - sondern auch angst und wut setzten "gerüche" frei, welche z.B. von Hunden gerochen werden können. Zudem wird ein teil der körpereigenen Pheromone durch den täglichen Waschgang abgetragen, jedoch bleibt genügend erhalten,, da die menschliche Nase sehr empfindlich auf Pheromone reagiert und kleinste Mengen ausreichen um diese zu erkenenn. Natürlich denkt man jetzt an den Film "Oceans 13" wo der junge Matt Daemon einen Tropfen einer Substanz an seinem Körper verteilt, worauf hin die Seketärin von Mr. Bank (Al Pachino) schockartig fast "Notgeil" wird und kaum in der Lage ist noch eine klaren Gedanken zufassen - wir wissen vermutlich alle, an was sie wohl die ganze Zeit gedacht hat.
Tipp: Das Wort besteht aus 3 Buchstaben ;)


melden

Wirkungen von Stoffen

23.08.2012 um 09:35
Zitat von RhythmRhythm schrieb:habt ihr schon Ehrfahrungen mit legalen Nahrungsmitteln oder Getränken gemacht?
Nein, ich nehme nur illegale Nahrungsmittel und Getränke zu mir.


melden

Wirkungen von Stoffen

23.08.2012 um 09:40
Schwarzer Kakao in hoher Konzentration wirkt stimmungsaufhellend.


melden

Wirkungen von Stoffen

23.08.2012 um 11:00
Oehm, gute Frage, ich hab das zwar. mit dem Becks vs Becks Gold nicht verstanden, aber wenn du was rausfindest, sag Bescheid.


melden

Wirkungen von Stoffen

23.08.2012 um 11:23
zählen tabletten auch? dann empfehle ich die höchstdosis paracetamol, erziehl hohe übelkeit, schwindel, temperatur schwankung


melden

Wirkungen von Stoffen

23.08.2012 um 11:25
Um auf Frauen anziehend zu wirken, entscheidet nicht nur das Parfüm, es fängt beim Auftreten schon an und endet beim Abschied, vorzugsweise mit einer Ohrfeige im Gesicht.

Dont forget, wer Becks Lemon oder Ice trinkt ist kein richtiger Mann.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkungen von Stoffen

23.08.2012 um 12:13
Zitat von RhythmRhythm schrieb:habt ihr schon Ehrfahrungen mit legalen Nahrungsmitteln oder Getränken gemacht?
nein niemals und und ich werde es es auch nie nie ;) ...
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Zum Beispiel welches Parfüm wirkt denn so richtig anziehend auf Frauen etc...
ich empfehle vor dem besagten Abend mal Seife zu verwenden, ne Dose Manieren zu futtern, du selbst zu sein, sympatisch, lebensfroh und selbstbewusst rüber zu kommen ....

oder Vodka ...


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkungen von Stoffen

23.08.2012 um 12:17
ich nehme so normales Nivea Deo. hugo Boss Parfüm wenn ich es mir leisten kann.

Ich trinke auch gerne Becks Asia.

ich gele mir auch die Haare.

Ziehe mir ein Hemd an. Trinke auch auch gerne nen Vodka RedBull.

lg


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkungen von Stoffen

23.08.2012 um 12:18
was ich meine sind bestimmte Aromastoffe. chemisch erzeugte Sachen die wie psychopharmaka vielleicht ein kleines bischen Einfluss haben wie koffein oder nikotin.

lg


melden

Wirkungen von Stoffen

23.08.2012 um 12:22
Ich empfehle Ice Crush Waldmeister, so ist die Zunge bei rausstrecken schön grün.

xea


melden

Wirkungen von Stoffen

23.08.2012 um 13:06
@Rhythm
Mal Muskatnuß probiert?


melden

Wirkungen von Stoffen

23.08.2012 um 13:08
Versteh ich das richtig, du trinkst Becks Gold um Frauen aufzureissen^^


melden

Wirkungen von Stoffen

23.08.2012 um 13:10
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Zum Beispiel welches Parfüm wirkt denn so richtig anziehend auf Frauen etc...
Probier's mal mit Parfums die Pheromone beinhalten, hab schon einiges gutes drüber gehört, selbst aber noch nicht getestet.


melden
onka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkungen von Stoffen

23.08.2012 um 13:19
Ich versuchs immer mit Männerschweiß. Das einzig Wahre. Hat aber bisher komischerweise nicht geklappt.


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkungen von Stoffen

23.08.2012 um 14:05
Hall@König_Rasta

ja ich hab geguckt Becks Gold trinken auch Frauen. Becks Normal eher weniger.

lg


1x zitiertmelden

Wirkungen von Stoffen

23.08.2012 um 14:06
Zitat von RhythmRhythm schrieb:ja ich hab geguckt Becks Gold trinken auch Frauen. Becks Normal eher weniger.
Bei uns stehen die Mädels uns Kerlen in nichts nach =D


melden

Wirkungen von Stoffen

23.08.2012 um 14:08
Ja Frauen trinken auch rosa cocktails mit Zuckerrand und nen ganzem Urwald an Früchten drin :D


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkungen von Stoffen

23.08.2012 um 14:09
@bl00drush

ja war auch schon mal im Goth Club gewesen es ist gut.

Rock Haus auch schon. Die trinken da gut mit.


melden

Wirkungen von Stoffen

23.08.2012 um 14:12
@Rhythm
Warum mußt Du dein Getränk eigentlich an das der Frau anpassen? Versteh ich nicht. Ich würde es ja verstehen, wenn Du kein Bier trinken würdest, von wegen Mundgeruch und so, aber Becks Gold?


Anzeige

melden