Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 17:30
In einer Woche ist ja Weinachten aber ich bin noch gar nicht in Weinachtsstimmung! Kein Schnee und sonst war das jahr auch nicht so toll!
Auch bei vielen in der Klasse ist das so, manchmal fangen Weinachtslieder auch einfach nur an zu nerven als zu erfreuen da man so deprimiert ist!

Weiße Weinacht ist wohl auch fast unmöglich!


Wie gehts euch denn so dabei???




(hab jetzt 500 Postings lol)

Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!


Anzeige
melden

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 17:33
Tja... so is das beim älterwerden... ganz ehrlich, das jahr ging saumäßig schnell rum... Also früher verging die zeit nicht so schnell, vor allem als Kind. Aber da war die Vorfreude auch noch viel größer :)

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire

"Genie ist Liebeskraft, ist Sehnsucht nach Hingabe." - Hermann Hesse



melden

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 17:34
Es hält sich in Grenzen.
Wir haben zwar Lichterketten im Fenster.
Nen Advendkranz.
Aber irgendwie ist es noch weit weg.
Ausserdem wird es möglicherweise ( eigentlich eher fast sicher ) das letzte Weihnachten für meinen Vater sein. Das wird nicht einfach :(
Ich würde es lieber ausfallen lassen dieses Jahr.

Hatten wir nicht schon 2 Weihnachtsthreads? *grübel*

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 17:36
keine Ahnung ich wollte nur mal einen Aufmachen.

Naja wäre der Schnee da und die Pubertät nicht dann wär es sicher viel schöner!!!

Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!



melden

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 18:00
@BlackFlame

Ne midlife crisis is auch nich so doll ;)

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 18:14
Doch ich denk schon. Als kleines Kind freut man sich immer wie bekloppt auf Weinachten aber dieses Jahr.... nichts!

Naja ein wenig schon! ;-)

Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!



melden

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 18:45
Mein Konto ist leer. Also komm ich nicht in Weihnachtsstimmung.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 18:57
Ich bin alles andere als in weihnachtsstimmung..

hm weiss auch nicht..überall ist alles schön geschmückt.. weihnachtslieder kommen andauernd..aber es interessiert mich kein bisschen.. liegt vielleicht da dran das zur zeit eh alles scheisse ist.. und ohne geld kann man das eh vergessen..

und wenn ich dran denke wie andere schön weihnachten feiern.. gehts mir sicher nicht besser.. weihnachten wird bei mir dieses jahr ein stinknormaler tag...


Naja - was solls..

bye

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


melden

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 18:59
bei uns hats dieses jahr früh begonnen zu schneien ;) wenn auch recht wenig.

abiklmnopqstv


melden

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 19:01
Hm.. ich glaube sogar wenn es meterhoch schneien würde... würde es nix an meiner stimmung ändern..:(

bye..

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


melden

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 19:17
@ Powermausi
Ich kann dich verstehen, mir geht es genauso. :| :(

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 19:19
hm.. tut mir leid für dich..

würde dich ja gerne besuchen kommen...vielleicht wäre dann ja ne kleine stimmung da..naja.. immer hin besser als alleine zu hause rumzuhocken..

*grins*


normal freu ich mich echt auf weihnachten...aber ich fühl mich grade so als kenn ich das garnicht...
ich weiss auch nicht..

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


melden

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 19:42
Für mich wird das nur ein weiterer stressiger Arbeitstag,der bis 21.30 Uhr geht.Bis ich dann zu Hause bin,ist´s 22 Uhr,da ist die "Bescherung"schon fast wieder vergessen !Dafür freu ich mich aber auf Sylvester,bis jetzt hab ich frei,wenn nix dazwischen kommt!


melden

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 19:49
@ Powermausi
Danke für dein Angebot.*grins*
Weihnachten beginnt für mich am 25.12 da kommt mein Sohn zu Besuch.*Freu* :)

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 19:53
Joa, bei mir hat sich die Weihnachtsstimmung auch noch nicht einstellen können...hatte keine Zeit dazu ^^ war die ganze Zeit beschäftigt und da is die Zeit nur so vorbeigeflogen. Und von Schnee ist auch gar keine Spur zu sehen, kann sich aber über Nacht ruhig so halten, muss morgen noch auf ne Feier fahren, da kann ich keinen Schnee und Glatteis gebrauchen! ;)

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


melden

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 19:53
Zu dem beschriebenen Phenomen des Zeit empfindens gibt es - natürlich - auch eine wissenschaftliche Untersuchung.

Danach empfinden Menschen die ersten 18 Lj. als ebenso lang, wie die Jahrzehnte danach!

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 20:24
also ich habe überhauptkein Weihnachtsfeeling aber das übernimmt meine Mutter. Es ist echt schön sie so strahlend zu sehen und wie sie sich wie ein kleines Kind mit funkelnden Augen auf Weihnachten freut.
Ich komme jetzt auch so langsam in den gescheknekaufstress, weil ich es wieder aufschiebe bis zum letzten Tag^^
Mal schauen, ob ich Samstag endlich mal was finde.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 21:10
Ich freu mich wie nen kleines kind (hmm... ich bin noch fast ein Kind :) ) ich hab nicht grade den ruf ein emotionaler typ zu sein,aber weinachten,hach .... :) *grins* @BlackFlame: hast recht. Scheiss pupertät ;)


FUCK IT ALL! FUCK THIS WORLD!
FUCK EVERYTHING THAT YOU STAND FOR!
DON'T BELONG! DON'T EXIST!



melden

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 21:14
@all: lustig, ihr seid alle so deprimiert und ich das " Forums -sensiebelchen" bin schon ganz glücklich und aufgeregt... kommt leute so macht das keinen spass... wo bleibt die stimmung? :)

FUCK IT ALL! FUCK THIS WORLD!
FUCK EVERYTHING THAT YOU STAND FOR!
DON'T BELONG! DON'T EXIST!



melden

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 21:17
ja, die schlimme Pubertät die!!!^^

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 21:19
Wochenlanger nebel-grauer Himmel-es ist wirklich nicht sehr schön, aber mit den richtigen Menschen kommt man schon in Weihnachtsstimmung.
Mal auf den Christkindlmarkt gehen...

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


Anzeige

melden