Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 21:26
na wenn jetzt auch noch mein Freund krank wird ;( dann kann Weihnachten mal getrost an mir vorbeiziehen dieses Jahr!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Anzeige
melden

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 21:28
es ist zwar lächerlich das grade ich das sage aber leute, Lächeln! :) nich so deprimierend! (jedenfalls nicht weihnachten)

FUCK IT ALL! FUCK THIS WORLD!
FUCK EVERYTHING THAT YOU STAND FOR!
DON'T BELONG! DON'T EXIST!



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 21:29
Ich war die letzten drei Jahre zu Weihnachten immer krank, dass mach mir mal einer nach!
Aber dieses Jahr nicht, da bin ich mir sicher *hehe*

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 21:31
Das schlimmste ist dass man an Weinachten allein zu Hause rum sitzt etwas trinkt und keinen zum liebhaben hat. Kuscheln, küssen und anlächeln fällt aus....... *schnief* ;-(

Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 21:33
@BlackFlame

An das wollen wir aber mal nciht denken, das ist so traurig...

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 21:34
@Amila ich meine leider keine Grippe oder so sonders etwas von der "ernsteren Seite"!
naja, da muss er dann durch und ich werde ihn unterstützen und wenn ich Heiligabend im Krankenhaus verbringe!
Aber noch steht zum Glück nichts fest...
aber fühle mich mal wieder etwas :( :( :(
und das will schon was heißen...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 21:36
@Amilia
ja das ist es ja ich will nicht dran denken weil es so deprimierend ist aber irgendwie geht das nicht zumal nächste Woche ja schon diese Tag ist!

Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 21:37
@twixtwax

Es wird wieder besser kommen!
Er wird sicher wieder gesund! hoffe...

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 21:38
JA werd schnell wieder gesund!!!!

Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!



melden

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 21:38
@twixtwax Gute Besserung für deine Freund und alles Gute - das wird schon!

@ Amila

Weihnachten mit Schnee wäre schön, doch im Kreise der Menschen, die Du magst, ist es auch ohne Schnee gut.

Thank God it´s Christmas - just for one day.. Queen

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 21:39
@Amila
so schlimm ist es dann acuh wieder nicht, dass ich schon den Grabstein aussuchen gehe^^
Aber deprimierend ist es schon

aber zurück zum Thema:
Ich habe dieses Jahr noch keinen einzigen Weihnachtsmarkt besucht udn wie es scheint finde icha cuh nicht mehr die Zeit dazu. Das ist eigentlich schade. Meine Freunde werden auch immer träger^^

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 21:41
ich geh nie auf Weinachtsmärkte weil mir das zu voll ist und irgendwelche Süßigkeiten kann ich auch im Supermarkt kaufen!

Am liebsten würde ich weinachten mit meiner Liebe im am auf einer Bank verbringen und es würde anfangen zu schneien!

Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!



melden

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 21:42
trotzdem freu ich mich auf geile geschenke. ich fühl mich scheisse, aber weihnachten kann man es vergessen, und sich mit den geschenken beschäftigen. wenigstens einmal im jahr sollte man sich wie nen kind freuen und lachen :)

FUCK IT ALL! FUCK THIS WORLD!
FUCK EVERYTHING THAT YOU STAND FOR!
DON'T BELONG! DON'T EXIST!



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 21:44
ja wenn man erstmal mit den Geschenken zu tun hat ist das schon wieder verflogen aber irgendwie trifft es einen trotzdem !!!

Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!



melden

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 21:46
Ich freu mich auch schon ganz arg auf Weinachten. Mit oder ohne schnee (am liebsten wäre es mir natürlich mit schnee ;) ) aber bei uns laufen alle so happy rum und irgentwie ist jeder verliebt und die atmosphäre stimmt einfach, da muss man in stimmung kommen!!

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 21:46
also bei mir ist praktisch jeden tag Weihnachten, weil ich eigentlich ein Mensch bin, der sich Non-Stop freut. Weihnachten selbst bin ich aber total depri. Ich weiß auch nciht wieso, aber das ist einer der wenigen Tage, wo es mir richtig schlecht geht. Fängt schon mit der Messe an, wo mir bei fast jedem Lied die Tränen kommen, dann meine Familie, die sich über die Geschenke freut und ich eigentlich nur dastehe und rausrennen will.
Ist ganz komisch aber diese "Familienharmonie" erdrückt mich.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 21:50
Blackflame, das musst du unterdrücken. ich hab gelernt mein scheiss leben zu akzeptieren. aber irgendwann werde ich daraus ausbrechen,und der king auf erden werden,verlasst euch drauf.

FUCK IT ALL! FUCK THIS WORLD!
FUCK EVERYTHING THAT YOU STAND FOR!
DON'T BELONG! DON'T EXIST!



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 21:52
ja nur die negativität hat sich bei mir schon fast ins Herz gebrannt und ist nur schwer zu entfernen zumal ich täglich diese Spuren sehe!

Schicksal ist Schicksal!
Änder es nicht,
sonst ändert es dich!
Dank an meine Worte sonst vergisst du sie!



melden

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 21:56
Blackflame,ich verstehe dich,aber du musst deine gefühle einfach unterdrücken. ich wär heute schon tot würde ich bei jeden scheiss emotionen zeigen.

FUCK IT ALL! FUCK THIS WORLD!
FUCK EVERYTHING THAT YOU STAND FOR!
DON'T BELONG! DON'T EXIST!



melden

Dieses Jahr keine weinachtsstimmung!

16.12.2004 um 21:57
Hallo @all
Ich habe auch nocht nicht die richtige stimmung aber was nicht ist kann noch werden.

Ich arbeite in einer Feuerwache und die Männer von Der Rettung tun mir zu dieser jahreszeit immer sehr leid wie oft kommen sie bedrückt in die wache zurück, weil wieder einmal ein Mensch sein Leben gelassen hat weil er allein war.Dieses Jahr wird es wohl wieder schlimm werden mehr probleme mehr geldsorgen usw.
Mir Persöhnlich tun die Menschen die zu Weihnachten allein sind wirklich sehr leid, und dann bekomme ich irgendwie ein schlechtes gewissen, weil ich normalerweise glücklich sein sollte bin ich doch nicht allein von mein Lieben umgeben. Naja in diesen sinne Fröhliche Weihnachten.

mfg:stoe

Schaue genau hin bevor Du Dein Urteil abgibst!!


Anzeige

melden