Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung

28.08.2012 um 11:56
@HekR

Wie lange biste du denn schon mit deiner jetztigen Freundin zusammen?

Klar kann das funtzen! Aber wäre es auch richtig?

"Neue" Besen kehren am Anfang besser.. ;) und später?

Anzeige
melden

Beziehung

28.08.2012 um 11:56
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Aber nur dann wenn man keine Zukunfpläne hat.
Richtig, das habe ich ja auch schon angesprochen. Er ist mit 30-40 mitten im Leben während sie schon alt und gebrechlich ist und gepflegt werden muss im schlimmsten Fall. das wären für mich keine tollen Aussichten, egal wie sehr ich lieben würde.


melden

Beziehung

28.08.2012 um 11:58
@HekR
Zitat von HekRHekR schrieb:vom herz her würd ich sofort bei ihr einziehen aber vom verstand her nicht, weil weiß ich nich
Tja, wenn dein Verstand das Herz übertönen kann, dann laß es - dann würdest du weder ihr noch dir einen Gefallen tun und die Entscheidung sicher in ein paar Jahren bereuen!
Wenn du jetzt schon nicht mit wehenden Fahnen zu deinen Gefühlen und zu deiner Entscheidung dafür stehen kannst, dann wird es wohl keine große Zukunft haben, mit euch beiden, oder?


melden

Beziehung

28.08.2012 um 11:58
kann klappen hatte selbst mit 17 ne beziehung zu einer 45 jährigen es hat geklappt oder hätte geklappt wenn ihr job nicht zu viel zeit in anspruch genommen hätte


melden

Beziehung

28.08.2012 um 11:59
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Die 51 Jährige ist jedoch schon alt und faltig
Hey, ich bin 51 ;)

Das würde ich jetzt nicht mal so sehen, doch mir scheint, dass der TE sich seiner Sache nicht sicher ist.
Und eine Garantie für eine dauerhafte Beziehung gibt es eh nicht, egal wieviel Altersunterschied es da gibt.


1x zitiertmelden

Beziehung

28.08.2012 um 12:00
ich bin mit meiner jetzigen 2 1/2 jahre zusammen.
ich hab mit ihr darüber schon gesprochen und wir werden es heute wieder tun,wie die letzten 2 monate. ich bin nur seit längerem auf dem lebensritt:. live your life to the fullest.
beide wissen voneinander. sie ist zwar alt aber nicht faltig..sie hat sich sehr gut gehalten


2x zitiertmelden

Beziehung

28.08.2012 um 12:00
@skeptikerin
recht haste


melden

Beziehung

28.08.2012 um 12:01
@skeptikerin
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Hey, ich bin 51 ;)
Klasse, was? Ist schon interessant, wie man so gesehen wird, in dem Alter :D ...


melden

Beziehung

28.08.2012 um 12:02
@skeptikerin
Nein, mit 70 ist sie alt und faltig, nicht mit 51, der Satz geht noch weiter, war vlt. etwas irreführend formuliert. :D


1x zitiertmelden

Beziehung

28.08.2012 um 12:02
@HekR

Na ja, es ist ja im endeffekt deine Entscheidung, das klingt so, als würdest du deine jetzige Freundin um Erlaubnis fragen..

Werde dir einfach darüber klar was du aufgibst.. Ob es das Wert ist..


melden

Beziehung

28.08.2012 um 12:05
@Thalassa

Oh ja, obwohl ich es verstehen kann ^^.

Für die meisten jungen Menschen bin ich wohl schon ziemlich alt ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung

28.08.2012 um 12:07
ja kann es .

warum auch nicht, hat alles nix mit dem Alter zu tun ...


melden

Beziehung

28.08.2012 um 12:08
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:nicht mit 51, der Satz geht noch weiter, war vlt. etwas irreführend formuliert. :D
Gerade mal so noch die Kurve gekriegt, was? :D

Aber, zurück zum Thema: Ich weiß ehrlich nicht, ob ich jetzt in meinem Alter wirklich noch echte Gefühle für einen 24jährigen Knaben entwickeln könnte, der vielleicht noch nichtmal genaue Vorstellungen von seinem späteren Leben hat ...
Mein Mann ist Anfang 40 und weiß schon genau, was er noch will vom und im Leben und das war bei uns eine ganz bewußte Entscheidung und wir sind uns sicher, daß wir auch zukünftig gemeinsam durch dick und dünn gehen werden ...
Bei dir, @HekR , bin ich mir beinahe sicher, daß du noch keine genaue Vorstellung von deinem späteren Leben hast ...


melden

Beziehung

28.08.2012 um 12:09
Zitat von HekRHekR schrieb:ich bin nur seit längerem auf dem lebensritt:. live your life to the fullest.
Wenn es dir "nur" darum geht und du mit offenen Karten spielst, dann lebe dein Leben aus den Vollen.


melden

Beziehung

28.08.2012 um 12:09
ich hasse es gedanken an die zukunft zu verschwenden und deren konsequenzen zu erdenken,weil es zu viele gibt.


1x zitiertmelden

Beziehung

28.08.2012 um 12:11
@HekR
Zitat von HekRHekR schrieb:ich hasse es gedanken an die zukunft zu verschwenden und deren konsequenzen zu erdenken,weil es zu viele gibt.
Tja, mit deinem Leben kannst du ja machen, was du willst - aber wenn es um Beziehungen geht, geht es auch immer um das Leben eines anderen Menschen!


melden

Beziehung

28.08.2012 um 12:11
das ist richtig..ich habe null plan was ich mir weiterhin vorstelle. will ich kinder,will ich keine,heiraten oder nicht und und und


3x zitiertmelden

Beziehung

28.08.2012 um 12:11
Zitat von HekRHekR schrieb:Sie ist eine Arbeitskollegin von mir,wohnt alleine auf 185qm in nem schönen haus..sie hat mir zu einem niedrigen preis deren obergeschoss angeboten. zurzeit wohne ich aber mit meiner 23 jährigen freundin noch zusammen in einer mietwohnung.
ich hab kein plan ob ich dieses leben wie ich es jetzt weiter lebe leben soll oder ob ich es riskieren soll und zu der anderen gehen soll...
Lass mich das mal zusammenfassen:

Du willst eine funktionierende Beziehung zu einer gleichaltrigen Freundin aufgeben und Dich dafuer voll und ganz in die Abhaengigkeit einer Frau begeben, die Du in zehn, zwanzig Jahren dann wahrscheinlich pflegen darfst, wenn die Beziehung dann noch besteht?

Also....ich wuerde das nicht machen!


melden

Beziehung

28.08.2012 um 12:11
@HekR

Tja, dann.. :o: Leb dein Leben so wie du es für richtig hälst.. Ich denke nur, dass du mit dieser "Einstellung" irgendwann ziemlich auf die Fresse fällts.. Entschuldige die Ausdrucksweise!


melden

Beziehung

28.08.2012 um 12:13
ne das ok..ich brauch pro und kontras da ich selber nicht mehr weiter weiß


Anzeige

melden