Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung

28.01.2013 um 03:32
Wieder einmal amüsant anzusehen, wie zügig ein denkbares Beziehungsmodell degradiert und als verwerflich betrachtet wird, sobald zutage tritt, dass eben Genanntes keinerlei Anspruch mehr darauf zu erheben vermag, als gesellschaftskonform gehandelt. zu werden...
Aus eigenen Erfahrungswerten schöpfend, kann ich mich lediglich dahingehend äussern, dass einem solchen durchaus langfristig Erfolg beschieden sein kann - oftmals wird diese Option an sich ja bereits dementiert, ohne dass supplementär eine plausible Begründung für die jeweilige Auffassung aufgeführt wird.
Meine vorherige Beziehung umfasste einen gegebenen Altersunterschied von knapp 25 Jahren - und gestaltete sich alles andere, als problematisch. Hätte ich Jene nicht ( einem undurchdachtem Impuls folgend) meinerseits beendet, hätte diese weiterhin Bestand gehabt- so beläuft sie sich auf 6 Jahre.

Anzeige
melden

Beziehung

28.01.2013 um 07:55
ne das ok..ich brauch pro und kontras da ich selber nicht mehr weiter weiß

das ist doch schon wieder der absolute Schmarren.

Du meine Güte ist es schon so weit das man andere fragen muss ob man mit einem Menschen den man liebt zusammen leben soll?

Jetzt ist jetzt.. und man sollte bei der Liebe nicht hinterfragen, sondern sie mitnehmen und es in vollen Zügen genießen. Was kommen wird.. wird sich zeigen. Es gibt für keine Partnerschaft eine Garantie.

Nun ja, ich hoffe doch das es bei dir auch wirklich Liebe ist Threadsteller und nicht ne Art Mamiersatz. Ich meine dein Thread sagt schon aus du etwas unreif bist nicht wahr ?^^


melden

Beziehung

28.01.2013 um 08:14
Das beste ist tatsächlich immer, gar nicht bei anderen goßartig nachfragen. Soviele Menschen wie es gibt, soviele Meinungen gibt es auch.
Die Menschen aus dem engeren Umfeld werden eh bald aufmerksam werden und etwas dazu zu sagen haben, ob man selber das will oder nicht, ist egal. Wenn das losgeht, wird sich über kurz oder lang zeigen, wie haltbar so eine Beziehung ist.


melden

Beziehung

30.04.2021 um 18:33
Soooo meine Damen und Herren
Langs ists her und ich melde mich wieder.hehe

Boa heftig..2012..jetzt 2021
paar Jahre vergangen.
Ich habe bei dieser Frau gewohnt in meiner eigenen Etage. Knapp 4 Jahre haben ich dort gewohnt und es waren die besten 4 Jahre meinses Lebens bis jetzt. Ich bereue nichts und würde alles genauso wieder machen könnte ich die Zeit zurückdrehen.
Ich wohne längst wo anders, aus der Beziehung wurde numal eine sehr gute Freundschaft.
So viel Zeit ist vergangen..ich hoffe den einen oder anderen interessierts noch^^


melden

Beziehung

30.04.2021 um 20:25
@HekR

Wie cool ist das denn, dass du dich dazu nochmal zu Wort meldest. Hat man ja auch eher selten.
Und ich finde es schön zu lesen das es 4 Jahre geklappt hat und daraus eine solide Freundschaft wurde die bis jetzt anhält!


melden

Beziehung

30.04.2021 um 20:32
@HekR

Menschens kind, krasse Geschuchte und mutig es ausprobiert zu haben!

Dankeschön fürs UpDate. Winke LG


melden

Beziehung

01.05.2021 um 10:59
Zitat von WuschelstWuschelst schrieb am 28.08.2012:Wenn man dran glaub, haben Sternzeichen sehr wohl eine Bedeutung für die Beziehung!
Das erscheint mir alles als eine ungenaue Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Wie auch in vielen Dingen bewiesen, gibt es unter den Sternzeichen solche und solche. Mal ins Horoskop zu schauen (oder woran man sich da hält) ist zwar gelegentlich ganz nett, sollte allerdings keine "Orientierung" sein :)


1x zitiertmelden

Beziehung

01.05.2021 um 14:10
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Das erscheint mir alles als eine ungenaue Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Das, und soll man potenzielle Partner vorweg nach ihrem Sternzeichen befragen und aussortieren? ^^
Mir als Stiergeborenen könnten lt. seriöser Quelle (= das Frauenmagazin myself, Rubrik Horoskope) z.B. Schützen, Löwen, Zwillinge oder Wassermänner die Nerven strapazieren.
Muss man wissen :note:


2x zitiertmelden

Beziehung

01.05.2021 um 14:20
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Mir als Stiergeborenen könnten lt. seriöser Quelle (= das Frauenmagazin myself, Rubrik Horoskope) z.B. Schützen, Löwen, Zwillinge oder Wassermänner die Nerven strapazieren.
Muss man wissen :note:
Ich bin mir sicher, das gelingt mir auch als 100%ige Steinböckin :troll: :D


1x zitiertmelden

Beziehung

01.05.2021 um 14:23
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich bin mir sicher, das gelingt mir auch als 100%ige Steinböckin :troll: :D
Da sei das vertiefte Weiterlesen im Fachblatt "Hörnertiere unter sich" empfohlen. :)


melden

Beziehung

01.05.2021 um 14:28
@FlamingO

Ich interessiere mich sehr für Sternzeichen (wenngleich ich meine Beziehungen davon nicht abhängig mache, aber wie es manchmal einfach stimmig ist, ist schon interessant) daher brauche ich das einlesen darin nicht wirklich :)
Horoskope hingegen find ich unspannend - da schreibt jeder Zeitungsfutzi was er möchte und irgendwie stimmen die bei mir nie.
Die niedergeschriebene "Charakterisierung" eines Steinbockes allerdings vom ersten bis zum letzten Wort.


1x zitiertmelden

Beziehung

01.05.2021 um 14:34
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:da schreibt jeder Zeitungsfutzi was er möchte und irgendwie stimmen die bei mir nie
Dann gehörst du zu einer, zum Glück, kritischen Minderheit:

Gauquelins Serienmörder-Experiment
Der französische Psychologe und Statistiker Michel Gauquelin untersuchte die Barnum-Eigenschaften pauschaler astrologischer Persönlichkeitsprofile. Dabei schickte er 1968 an 150 Personen, die er über ein Zeitungsinserat angeworben hatte, deren „ganz persönliches Horoskop“. Tatsächlich aber erhielt jede Person den gleichen Text, ein Persönlichkeitsprofil, das aus Textbausteinen eines der ersten Astrologie-Programme am Computer generiert wurde, dessen Texte der Astrologe André Barbault verfasst hatte. Zur Erstellung des Horoskops verwendete Gauquelin die Geburtsdaten des Serienmörders Marcel Petiot. Gauquelin bat die Versuchspersonen dann um die Beantwortung mehrerer Fragen, darunter der, ob sie in diesem Profil sich und ihre persönlichen Probleme wiedererkennen würden. 94 % der 150 Versuchspersonen bejahten diese Frage, 90 % fanden die Beschreibung sehr passend.
Und damit nun genug Hokuspokus-OT ;)


1x zitiertmelden

Beziehung

01.05.2021 um 14:37
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Dann gehörst du zu einer, zum Glück, kritischen Minderheit:

Gauquelins Serienmörder-Experiment
Ich bin gerade sehr beruhigt und zufrieden mit mir :'D

Ja genug dazu, der Thread hat eine schöne Geschichte - einen schönen Ausgang - das muss thematisch reichen :)


melden

Beziehung

01.05.2021 um 16:41
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:und soll man potenzielle Partner vorweg nach ihrem Sternzeichen befragen und aussortieren? ^^
Das empfinde ich eben als etwas kindisch :D
Mag sein, dass einige Dinge "zufälliger Weise" der Wahrheit entsprechen, jedoch würde ich das nicht am Sternzeichen fest machen.
Beispielsweise bin ich eine Waage geborene und mein Freund Schütze, nach Horoskop wäre das eine "unglückliche" Beziehung, da Waage Menschen offensichtlich die Eigenschaft innehalten, den Partner einzuengen, was gegen einen Schützen sprechen würde, der ja für seine Freiheit stünde Spoiler(Entschuldigen Sie Frau Mahr, dass war wohl mal wieder einer meiner bekannten Elefanten-Sätze :D) .
"Le taureau est un oiseau rebelle [...]"



1x zitiertmelden

Beziehung

01.05.2021 um 17:01
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Mag sein, dass einige Dinge "zufälliger Weise" der Wahrheit entsprechen, jedoch würde ich das nicht am Sternzeichen fest machen.
Irgendetwas von dem, was in den Gazetten auf der vorletzten Seite steht oder bei AstroTV gegen Bares verkündet wird und völlig allgemein gehalten ist, stimmt immer.

Fragen wie
„Ich bin tendenziell selbstkritisch“, „Ich werde unzufrieden, wenn ich mich eingeschränkt fühle, und mag ein gewisses Maß an Veränderung“ und „Auch wenn ich nach außen kontrolliert und selbstdiszipliniert erscheine, bin ich manchmal innerlich unsicher“?
sprechen jeden Menschen an.

https://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article115831714/Warum-Horoskope-einfach-immer-stimmen.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Partner mit Kind
Menschen, 167 Beiträge, am 06.02.2024 von LadyWhiteRose
TraumFängerIn2 am 16.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 06.02.2024 »
Menschen: Palliativ und Einsamkeit
Menschen, 1.214 Beiträge, um 12:06 von LadyWhiteRose
ghostcloud am 09.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.214
um 12:06 »
Menschen: Menschen zu denen ich den Kontakt abbrechen möchte
Menschen, 43 Beiträge, am 11.04.2024 von FlamingO
iambluebird am 28.03.2024, Seite: 1 2 3
43
am 11.04.2024 »
Menschen: Was für ein Beziehungsmensch bist du?
Menschen, 82 Beiträge, am 18.02.2024 von Alexandra00
Dini1909 am 04.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.02.2024 »
Menschen: Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen
Menschen, 2.277 Beiträge, am 20.08.2023 von TatzFatal
catwoman am 01.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 112 113 114 115
2.277
am 20.08.2023 »