Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung

28.08.2012 um 12:14
@HekR
Zitat von HekRHekR schrieb:ich habe null plan was ich mir weiterhin vorstelle.
Uff - na dann würde ich persönlich dir erstmal raten, die nächste Zeit Single zu werden bzw dann zu bleiben, bis du etwas konkretere Vorstellungen von deinem weiteren Lebensweg hast :D .

Anzeige
melden

Beziehung

28.08.2012 um 12:15
@HekR

Du sagst du redest seit 2 Monaten mit deiner Freundin drüber.. Ist ja gut, dass du schonmal nix überstürzt hast! Denke einfach weiter drüber nach..

Werde dir ernsthaft klar, was dir deine Freundin gibt und was anders wäre, wenn du mit der älteren Person zusammen wärst!

Ist/wäre es das wirklich Wert? Überleg doch mal!

Warum willst du nun aus deiner jetzigen Beziehung ausbrechen, was bewegt dich dazu?


melden

Beziehung

28.08.2012 um 12:15
ich bin seit einer woche single...obwohl das auch ziehmlich verwirrend ist weil meine ex noch bei mir wohnt, wir zusammen essen,weg fahren und sogar noch zusammen in einem bett schlafen(nur schlafen)


1x zitiertmelden

Beziehung

28.08.2012 um 12:16
@HekR

Die Frage ist ja auch, was sich die beiden Frauen von einer Beziehung wünschen. Teilen sie deine Ansichten bezüglich einer Beziehung oder planen beide langfristig und ernsthaft?


melden

Beziehung

28.08.2012 um 12:16
Zitat von HekRHekR schrieb:ich bin mit meiner jetzigen 2 1/2 jahre zusammen.
ich hab mit ihr darüber schon gesprochen und wir werden es heute wieder tun,wie die letzten 2 monate.
Du sprichst mit Deiner Freundin ueber dieses Thema und die hat Dir noch nicht in den Arsch getreten? Also von der wuerde ich mich nicht trennen, eine so tolerante Frau findest Du nie wieder!

Und Dein Wunsch nach pro und kontra:

Dickes, dickes Kontra:

Man zieht nicht einfach zu einer Beziehung ins Haus! Wenn's naemlich schief geht, verliert man mehr als nur den Partner, man steht unter Umstaenden ganz schnell auf der Strasse! Ist einer Freundin von mir passiert.

In eine solche Abhaengigkeit wuerde ich mich nie begeben.


melden

Beziehung

28.08.2012 um 12:18
Nimm die Alte, die bringt dir noch was bei, öl sie aber immer gut, in dem Alter trocknen Frauen langsam aus. ;)


1x zitiertmelden

Beziehung

28.08.2012 um 12:20
mich bewegt dazu die erfahrung zu machen..ich schaue dieser frau an der arbeit schon über ein halbes jahr hinterher..
meine ex will mich nicht verlieren
meine ex will natürlich irgendwann kinder, halt das standartleben führen.
beibringen brauch sie nicht mehr viel...sie sagte sogar ich sei besser als ihr mann(der nicht mehr bei ihr lebt)


melden

Beziehung

28.08.2012 um 12:22
@HekR

Will diese frau denn überhaupt auch was von Dir oder steigerst Du Dich da in etwas rein weil sie freundlich zu Dir ist und Dich in ihrem haus wohnen lassen will?

Das tut sie vielleicht garnicht weil sie sich in Dich verguckt hat, sondern einfach nur aus höflichkeit weil sie Dich mag und Dir einen Gefallen tun will.

Vielleicht flirtet sie sogar ein bisschen mit Dir, das hat aber meist nichts zu bedeuten.


melden

Beziehung

28.08.2012 um 12:23
@Alarmi
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Nimm die Alte, die bringt dir noch was bei, öl sie aber immer gut, in dem Alter trocknen Frauen langsam aus. ;)
Hast du ein Glück, daß du gezwinkert hast :D !


@HekR
Zitat von HekRHekR schrieb:ich bin seit einer woche single...
Warum wundert mich das jetzt nicht im geringsten? :D


melden

Beziehung

28.08.2012 um 12:24
@Thalassa
Ich wollte den Buben nicht ohne Vorwarnung in die Sahara schicken. :D


melden

Beziehung

28.08.2012 um 12:24
Sie zhat mir gesagt das sie mich liebt, an der arbeit kommt sie sogar vorbei und macht mir kleine geschenke, schreibt das sie nicht von mir lassen kann und das sie mich auf händen tragen würde und alles machen würde wenn ich mich für sie entscheide..
also das mit dem flirten is schon länst rum


2x zitiertmelden

Beziehung

28.08.2012 um 12:26
@HekR
Auch noch Arbeitskollegen? Lass es! Dickes lass es sein!! Wenn es schiefgeht, koennt ihr euch nicht aus dem Weg gehen!


melden

Beziehung

28.08.2012 um 12:26
Zitat von HekRHekR schrieb:schreibt das sie nicht von mir lassen kann und das sie mich auf händen tragen würde und alles machen würde wenn ich mich für sie entscheide..
Klingt ein klein wenig besessen/verzweifelt.


1x zitiertmelden

Beziehung

28.08.2012 um 12:27
ja nicht direkt arbeitskollegin. ich seh sie nicht ständig...ich bin in der fertigung und sie im büro


1x zitiertmelden

Beziehung

28.08.2012 um 12:28
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Klingt ein klein wenig besessen/verzweifelt.
der junge stecher besorgt es ihr für kleine geschenke und darf im haus wohnen, dann ist er schnell verfügbar, wenn es juckt. ;)


melden

Beziehung

28.08.2012 um 12:29
@HekR

Das liest sich alles nicht sehr gut, meiner Meinung nach.

Du möchtest eine relativ oberflächliche Beziehung, wenn ich dich richtig verstanden habe und sie möchte gerne eine ernsthafte Beziehung.

Das kann schon mal nicht gut gehen. Denk auch daran, dass ihr in einer Firma arbeitet. Wenn es mal auseinander geht, könnte das seehr ungut sein und zu Spannungen führen, die auch eure Jobs bedrohen könnten.


melden

Beziehung

28.08.2012 um 12:29
@HekR
Zitat von HekRHekR schrieb:schreibt das sie nicht von mir lassen kann und das sie mich auf händen tragen würde und alles machen würde wenn ich mich für sie entscheide..
Ach du liebe Güte ... also Madonna kann es schonmal nicht sein - die hätte dir schon längst in den Hintern getreten :D .

Vielleicht braucht deine Büroliebschaft auch einfach nur was zum Betuddeln?


melden

Beziehung

28.08.2012 um 12:30
Zitat von HekRHekR schrieb:ja nicht direkt arbeitskollegin. ich seh sie nicht ständig...ich bin in der fertigung und sie im büro
Das ist wurscht! Stell Dir vor Du willst die Beziehung irgendwann nicht mehr und sie rennt Dir dann heulend in der Fertigung hinterher. Gaaaanz tolle Situation! Und so wie das klingt was sie schreibt, wird Dir genau das unter Umstaenden passieren!


melden

Beziehung

28.08.2012 um 12:35
ich bedanke mich. hier kann man wenigstens reden bzw. schreiben und menschen verstehen einen so halbwegs. vielen dank...ich werde irgendwann wenn sich was neues ergeben hat schreiben


melden

Beziehung

28.08.2012 um 12:38
@HekR

Krieg erstmal dein eigenes Leben auf die Reihe, bevor du andere (egal, wie alt nun) da mitrein ziehst ... mit 24 Jahren sollte man aber wirklich so langsam schon Vorstellungen davon haben, wie die eigene Zukunft unter Umständen aussehen sollte :D .


Anzeige

melden