Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine Info zum Gehirn

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleine Info zum Gehirn

06.09.2012 um 22:00
@Koman
Ich bin Allmysteryianer und alle Allmysteryianer lügen..............

Anzeige
melden

Kleine Info zum Gehirn

06.09.2012 um 22:05
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Hmmmm, ich hab heute bestimmt weniger als 200 Worte gesprochen. Heißt das jetzt das ich in manchen Worten dann doppelt gelogen habe?
Nein. Nur dass man fürs Lügen nicht unbedingt Worte braucht. ;)


melden

Kleine Info zum Gehirn

06.09.2012 um 22:05
@Anja-Andrea

Also bist du kein Allmysterianer, der lügt. :D


melden

Kleine Info zum Gehirn

06.09.2012 um 22:11
@BlackFlame
Genau, ich hab schweigend vor mich hingelogen...........:-)
@Plan_B
Vielleicht war das ja auch gelogen.


1x zitiertmelden

Kleine Info zum Gehirn

06.09.2012 um 22:14
@Anja-Andrea
Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob sich selbst belügen sogar einfach ist als andere zu belügen.


melden

Kleine Info zum Gehirn

06.09.2012 um 22:15
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Vielleicht war das ja auch gelogen.
Der erste Teil meines Satzes oder der zweite, oder beide?


melden

Kleine Info zum Gehirn

06.09.2012 um 22:17
@BlackFlame
Ich glaub, heute hatte ich nicht mal Zeit zum lügen, ich hab weder Frühstück noch Mittag gemacht, eigentlich die ganze Zeit konzentriert gearbeitet.
@Plan_B
Wenn schon dann alles, denn Allmysterianer lügen immer :-)


1x zitiertmelden

Kleine Info zum Gehirn

06.09.2012 um 22:22
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Wenn schon dann alles, denn Allmysterianer lügen immer
Das würde heißen:

1. Du bist kein Allmysterianer

2. Du bist kein lügender Allmysterianer

3. Du lügst.


1x zitiertmelden

Kleine Info zum Gehirn

06.09.2012 um 22:25
@Plan_B
Na gut, wenn ich aussuchen kann nehme ich 3.


melden

Kleine Info zum Gehirn

06.09.2012 um 22:29
@Anja-Andrea

Das ist unlogisch, da deine Antwort alle drei Möglichkeiten zur Wahrheit gemacht haben, obwohl du ein Lugebeitl bisch! :D

Frauenlogik. :note:


melden

Kleine Info zum Gehirn

06.09.2012 um 22:36
@Plan_B
Unterscheidet sich den Frauenlogik von Männerlogik? Und gibt es überhaupt logische Unterschiede in der Logik? Ich glaub das ist unlogisch. Oder ich pick mir aus beiden Logiken das beste (logischste) heraus. Ich darf das ja :-)


1x zitiertmelden

Kleine Info zum Gehirn

06.09.2012 um 22:56
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:"Das würde heißen:

1. Du bist kein Allmysterianer

2. Du bist kein lügender Allmysterianer

3. Du lügst."
Was bin ich denn ? 1,2, oder 3 ?? du mußt dich entscheiden 3 Felder sind frei. Plop. Plop das heißt stop. Nur noch einen Hopp dann bleibt es dabei.


1x zitiertmelden

Kleine Info zum Gehirn

06.09.2012 um 22:58
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Unterscheidet sich den Frauenlogik von Männerlogik?
Es gibt einen Unterschied in den Schlussfolgerungen, so dünkt mir. Selbst ich als Dreher kann den Verwindungen manchmal nicht folgen, zweifle gar an meinem Verstand.


melden

Kleine Info zum Gehirn

06.09.2012 um 23:00
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb: 3 Felder sind frei. Plop. Plop das heißt stop.
Das habe ich nicht verstanden. Du etwa @Plop?


1x zitiertmelden

Kleine Info zum Gehirn

06.09.2012 um 23:02
@Plan_B
Früher hab ich auch ab und zu mal gezweifelt, heute nehm ich das einfach hin und handele auch mal unlogisch. Und das macht mir überhaupt nichts aus, eher im Gegenteil, ich hab eine diebische Freude daran wenn andere unverständlich gucken :-)


melden

Kleine Info zum Gehirn

06.09.2012 um 23:09
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:"Das habe ich nicht verstanden. Du etwa @Plop?"
ja, kennst du denn nicht Michael Schanze noch ( heute Elton, von Stefan Raab ) mit der Quiz Sendung im Fernsehen für Kinder 1,2, oder 3 ? ( die hieß so: "Eins,zwei, oder drei " und kam ( und kommt immer noch ) im ZDF )


Das werde ich Plop ( Plop hier auf Allmy ) sagen, das du das gesagt hast.... :krbis: :D :kaffee:

Wikipedia: 1, 2 oder 3

P.S Plan_B hol mir mal n´ Kaffee...


melden

Kleine Info zum Gehirn

06.09.2012 um 23:13
@KönigIsakim

Beim nachträglichen drüber lesen bin ich auch drauf gekommen, dass es die Uralt-Sendung gewesen sein könnte, die nur noch Komposties hier kennen.

Woher du die wohl kennst :ask:


melden

Kleine Info zum Gehirn

06.09.2012 um 23:19
@Plan_B also schlecht war die nicht. Das ist schon richtig lange her gebe ich zu. Und mit Elton, das ist dann wohl nicht mehr meine Generation. Das " Plop " kam von Michael Schanze, da ist er immer mit den Zeigefinger in den Mund gegangen, und hat ihn an der Wange, von innen entlang gezogen, bis der Zeigefinger wieder aus dem Mund raus war.
Vor kurzen habe ich erfahren, das Michael Schanze es seinerzeit zuletzt verboten wurde, von der Regie mit dem Finger in den Mund zu gehen, weil: unhygienisch und so. Na ja, kann man drüber streiten. Kann man mal sehen, so Moderatoren haben es eben auch nicht leicht im Fernsehen. Heute ist Michael Schanze " nur " noch beim Theater. Hat aber neulich eine Auszeichnung bekommen. Habe ich im Radio gehört.


melden

Kleine Info zum Gehirn

07.09.2012 um 00:57
@NeoKortex
Das erklärt auch unser Problem bezüglich des Kampfes gegen den Klimawandel :D ;) Da erfahren wir, wenn überhaupt, nur Stagnation.

Ich seh schon die Krankenbescheinigungen in meinem geistigen Auge vorbeifliegen, auf denen argumentiert wird, dass man für dies und jenes ja nichts könne, das Gehirn hätte dann eine 'Fehlschaltung'. Wieder ein Topargument, um nicht die Bequemlichkeit ablegen zu müssen.
Menschen sind und bleiben materielle Spezieisten. Zum Glück gibt es einige Ausnahmen wie z.b. Mich :) ;) - ich bin übrigens jemand, der stets die Dramatik einer Situation oder Sachlage erkennt.


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Info zum Gehirn

07.09.2012 um 01:06
@Crusi man kann immer was beitragen, die gene haben nichts zu sagen. man hat die macht entscheidungen zu treffen wann man will =) aber ich fand diese informationen einfach mal interessant weil ich mir selbst dadurch ein paar dinge über meine mitmenschen einleuchtender erklären kann


Anzeige

melden