Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werbung

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Werbung, Deutsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werbung

07.09.2012 um 15:29
@Ahiru

Als ich klein war, haben wir afrikanischen Seeleuten nachgerufen: Neger, schwarzer Neger, Schornsteinfeger!

Anzeige
melden

Werbung

07.09.2012 um 15:30
@Doors
Was wart ihr für süße kleine Rassisten :D


melden

Werbung

07.09.2012 um 15:31
@Kc

es nimmt aber andere dimensionene an, als ich klein war hat sich das keiner rausgenommen und auch keiner von meinen freunden, heute werden erwachsene von kindern angegriffen, beleidigt und bespuckt.....dann die nazikeule geschwungen und wenn das nicht hilft mit den 8 brüdern und 26 Cousins gedroht^^

wie gesagt alles , zu hauf erlebt!
aber in die andere richtung schauen is auch immernett , denn was ich nicht sehe ist ja auch nicht da, gelle!


melden

Werbung

07.09.2012 um 15:32
Isch abe gar keine Auto, signorina.


melden

Werbung

07.09.2012 um 15:32
@Ahiru

lol...

Du willst ernsthaft `nem Dreikäsehoch von unter 10 Jahren schon durchdachten Rassismus zugestehen?

Du glaubst gar nicht, WAS kleine Kinder sich alles ausdenken und was sie alles herumquasseln :D

Geh mal in die Grundschule, du wirst erstaunt sein. Der hat allerhöchstens nachgeplappert, was sein älterer Bruder oder Vater gesagt haben. Wahrscheinlich ohne auch nur im Geringsten zu wissen, was er da eigentlich sagte.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werbung

07.09.2012 um 15:33
@Staphylokokke

Ich könnte Dir gern was über meine Kindheit in der guten alten Zeit erzählen - aber Du kannst es auch nachlesen:

http://www.allmystery.de/blogs/doors/auf_besonderen_leserinnenwunsch


melden

Werbung

07.09.2012 um 15:33
@Auweia
Gutes Beispiel :D

@Kc
So wird er halt indoktriniert. Kinder sind wie Schwämme. So haben sie es in der Hitlerjugend auch gemacht.
Zitat von KcKc schrieb:Der hat allerhöchstens nachgeplappert, was sein älterer Bruder oder Vater gesagt haben. Wahrscheinlich ohne auch nur im Geringsten zu wissen, was er da eigentlich sagte.
Genau das ist ja das schlimme an der Sache.


melden

Werbung

07.09.2012 um 15:33
die so schön hat geprickelt in meine bauchnabel!

auch kein wirklich deutscher satz - aber lange in der werbung! ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werbung

07.09.2012 um 15:35
Ich erinnere mich an fünfjährige Kindergartenkinder, die andere Kinder mit "Du schwule Sau" beschimpften und ihre Erzieherinnen mit "Stinkfotze". Manche Familien haben halt einen anderen Umgangston.


melden

Werbung

07.09.2012 um 15:35
@Doors

jeder macht so seine erfahrungen, du, ich---jeder!


melden

Werbung

07.09.2012 um 15:36
@Doors
Schön formuliert, "alternativer Umgangston" wär doch auch was. Und könnte gleich ins Pixiebuch.


melden

Werbung

07.09.2012 um 15:36
Ich hab mich über dieses Video echt fürchterlich aufgeregt!

Bah also wie übertrieben ist n das überhaupt Oo - Muss man jetzt etwa schon überall Türkische Kinder,Afrikanische und was weiss ich rein malen? Und Mädchen mit zöpfen sind ja auch anscheinend diskriminerend weil " Es gibt auch Mädchen mit kurzen haaren die Mädchen sind"

OH GOOTTT HERR LASS HIRN REGNEN!

@m.mayen

Werbung ist Werbung ist doch scheissegal wer da jetzt in den Spot mitspielt,die ist so unwichtig wie n Sack reis in China. Also ich schau mir nie Werbung an daher ist mirs auch wurscht wer da jetzt drin vorkommt.


1x zitiertmelden

Werbung

07.09.2012 um 15:37
@Staphylokokke

Naja, sorry, aber das glaub ich dir jetzt nicht wirklich, dass man ,,zu deiner Zeit" so brav als Kind war.

Auch vor 50 und mehr Jahren gab es einfach Kinder mit großer Klappe, die geklaut haben, Streiche gespielt oder freche Sprüche losgelassen haben.


Ich find es eher schwach, sich von einem kleinen Kind beleidigen zu LASSEN.
Und wenn so ein 9-Jähriger mich hauen will oder anspuckt, dann schnapp ich den mir und bring ihn wahlweise zur Lehrerin oder zum eigenen Vater und rede vernünftig mit ihm.

Anständige Leute werden dann mehr auf die Erziehung ihrer Kinder achten, denn auch in der - in diesem Fall - türkischen Kultur wird Respekt vor älteren Menschen groß geschrieben.
Ist alles eine Frage, wie man dann auftritt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werbung

07.09.2012 um 15:38
@Ahiru

Die entsprechenden Kindersendungen gab es schon dazu:

Youtube: Bimmel und Bommel - A
Bimmel und Bommel - A
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Werbung

07.09.2012 um 15:38
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:. Also ich schau mir nie Werbung an daher ist mirs auch wurscht wer da jetzt drin vorkommt.
WAAAAS??? Das ist dann ja so, als ob du fernseh klaust^^


melden

Werbung

07.09.2012 um 15:39
@Staphylokokke

Wie? Ich versteh nicht was du meinst xDDD


1x zitiertmelden

Werbung

07.09.2012 um 15:41
@Doors
Oh Gott, da krieg ich ja Albträume.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werbung

07.09.2012 um 15:41
@Windlicht

Schwarze im Kinderbuch gab es schon zu Zeiten des Struwwelpeters vor fast 200 Jahren - und Behinderte kenne ich schon seit "Heidi" und den "Vorstadtkrokodilen" im Kinderbuch. Warum also die Aufregung?


melden

Werbung

07.09.2012 um 15:42
@Doors

naja es geht mir mehr um dieses Kleinkarierte , weisst so mit aller Gewalt politisch korrekt sein... Aber was will man von den Linken bitte erwarten?!


melden

Werbung

07.09.2012 um 15:43
@Kc

klar, war ich auch kein engel, aber einen erwachsen tätlich angegriffen oder bespuckt habe ich nie.

ich sage ja auch gar nicht das es nur die heutige oder nur die migrantenjugend ist!
ich finde es nur bedenklich wenn kleinen migrantenkinder schon gleich begrebracht sind, wenn was ist schrei "NAZI!!!"^^, ich meine hallo???
soll ich meinen kindern beibringen wenn sie ärger mit ausländern haben schrei "TERRORIST" ???? wtf!


Anzeige

melden