Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkmale D.menschenrassen, Rassenunterschiede, Unterschiede Der Weltvölker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

11.09.2012 um 15:57
Zitat von fistedfisted schrieb:Angenommen ich habe 2 Nachbarn. Der links von mir ist mein Landsmann und hat schon immer da gewohnt. Rechts von mir ist kuerzlich ein Nordafrikanischer Einwanderer eingezogen.
Genau darin liegt der Logikfehler....

Man hat nicht immer da gewohnt, wo man wohnt...
Die ersten Menschen sind auch erst vor 20.000 Jahren nach Europa gekommen... Und zwar vom nahen Osten..

Anzeige
melden

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

11.09.2012 um 15:58
Okay @WangZeDong ein letztes Mal zu Dir:
Zitat von fistedfisted schrieb:"Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?"
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Nein, denn wir sind alle Menschen, die zwei Augen und zwei Ohren haben, Menschen, die schlafen, pissen und scheißen müssen!^^
Zitat von WangZeDongWangZeDong schrieb:Manchmal glaube ich, dass manche Leute das nicht kapieren wollen - so resistent gegen Erklärungen kann man doch gar nicht sein....
Dass du soeinen Unsinn als Erklaerung durchgehen laesst, zeigt dass Du logisch minderbemittelt bist. Der Rest deiner Argumentation ist somit hinfaellig.


melden

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

11.09.2012 um 16:00
@Mindslaver
oh man, ich gehe auch ni cht davon aus dass mein nachbar 20000 jahre alt ist!
(Jedoch muss ich langsam davon ausgehen dass Du nicht wesentlich aelter als 15 sein kannst).

Der Nachbar hat dort "schon immer" gewohnt, was bedeutet, er hat da schon sein ganzes Leben gewohnt.

Dass ich das ueberhaupt klarstellen muss, man.


melden

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

11.09.2012 um 16:01
Abgesehen von der Hautfarbe, die Körpergröße und die größe der Genitalien und des Po´s ?, fällt mir keiner ein.


melden

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

11.09.2012 um 16:04
@fisted

OK, dann auch ein letztes Mal zu Dir:

Wenn Du nicht nur herumtrollen würdest, hättest Du die Erklärungen die ich und Andere hier schon Seiten vorher abgegeben haben gelesen, dann müsstest Du auch nicht weiterhin so sinnentleerte Posts verfassen - abgesehen davon, dass das Deine einzige Beschäftigung hier zu sein scheint.

Du kannst auch aufhören mich provozieren zu wollen, das hast Du nicht im Kreuz.

Du darfst mich auch weiterhin adden, das kann ich Dir leider nicht verbieten, aber ich werde einfach nicht mehr auf Dein Getrolle eingehen - geh woanders spielen Kleiner.

Von wegen logisch minderbemittelt würde ich mich schon gern geistig mit Dir duellieren, aber ich kämpfe nicht gegen wehrlose.


melden

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

11.09.2012 um 16:08
@fisted

Dann erkläre das auch gefälligst so!

Außerdem reden wir von genetischen Merkmalen. Die verändern sich nicht innerhalb einer Generation so extrem beträchtlich. Da muss man von mehreren 100 Generationen ausgehen.

Offenbar hast du keine Ahnung von der Biologie, so kommt es mir langsam vor...

Und bei solchen Themen sollte man zumindest ein wenig Grundkenntnisse innerhalb der Biologie haben.

So bin off, bis heute Abend @ all!


1x zitiertmelden

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

11.09.2012 um 16:08
@WangZeDong
ad hominem - besser haettest du nicht zeigen koennen dass Du an Argumenten nichts vorzuweisen hast. Danke, und in diesem Sinne: goodbye


melden

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

11.09.2012 um 16:11
Selbstverständlich gibt es Unterschiede innerhalb der Menschen, man bezeichnet es auch als genetische Varianz. Das ist bei jeder Art so.

Dies rechtfertigt allerdings nicht die Unterteilung in Rassen, wie du sie noch vor kurzen angestrebt hast. Ich frage dich jetzt:

Was gibt es daran nicht zu verstehen?


melden

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

11.09.2012 um 16:11
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Dann erkläre das auch gefälligst so!
Okay, beim naechsten Mal in dem ich mich auf Menschen beziehe werde ich explizit dazusagen dass nicht davon auszugehen ist dass sie 20000 Jahre alt sind. Nur, damit du es dann auch verstehst.

Wie es scheint muss ich auch dazusagen dass mein Landsmann, als solcher, einen deutschstaemmigen Hintergrund hat (kein scherz!), und der Einwanderer einen afrikanischen.

Wo du also diesen Bezug auf nur eine Generation herzauberst, schaetze du hast garkein Interesse an einer ernsthaften Verstaendigung.

Laecherlich, sowas


melden

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

11.09.2012 um 16:29
Genetische Veränderungen brauchen nun mal Zeit. Erst deine Kinder zeigen Veränderungen, Summe eures Erbgutes, daher kann man evolutionstechnisch nur mit solchen Zeitperioden arbeiten. Es sei denn man lebt in Chernobyl, da gehts eventuell schneller.

Natürlich kann der Nordafrikaner mehr genetische Gemeinsamkeiten mit dir haben. Denn man muss den Mensch als ganzes betrachten und nicht nur seine Äußerlichkeiten. Was ist die Hautfarbe im Gegensatz zum Gesamtorganismus?


melden

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

11.09.2012 um 16:45
Ja, natuerlich kann. Ausnahmen und zufaelle gibt es ueberall.

Ich denke jedoch die meisten Europaer sind dem "Durchschnittseuropaer" genetisch naeher als dem Durchschnittsafrikaner. Per definition, sozusagen. Und da was anderes anzunehmen waere doch unsinnig.


1x zitiertmelden

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

11.09.2012 um 16:55
Es gibt über 20.000 Gene. Ich glaube das ist alles Möglich.


1x zitiertmelden

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

11.09.2012 um 17:38
@Tussinelda
wie gesagt will ich, dass das eine möglichst wissenschaftliche Diskussion wird. Und biologish betrachtet gibt es unter den Menschen nur eine Rasse Homo sapiens sapiens und der gehören alle an. Bei den Gründen, warum, die Menschen dennoch nicht alle gleich aussehen, hats du jedoch den wichtigsten vergessen: die Gene.


melden

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

11.09.2012 um 17:46
Zitat von KotziKotzi schrieb:Es gibt über 20.000 Gene. Ich glaube das ist alles Möglich.
Und ich glaube, Du verstehst das Prinzip der Vererbung, sowie das Prinzip des Durchschnitts nicht.


1x zitiertmelden

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

11.09.2012 um 17:47
@salim
Der Homo sapiens ist keine Rasse.....meine Güte, wie schwer kann das denn sein? Kann man vielleicht mal den Rassenbegriff unterlassen? ich habe die Gene deshalb weggelassen, weil sie jeden Menschen unterscheiden, also individuell sind, außer eineiige Zwillinge


melden

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

11.09.2012 um 17:59
@Tussinelda
lies genauer ich schrieb Homo sapiens sapien, Homo sapiens ist die darüber stehende Art.


melden

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

11.09.2012 um 18:22
@salim
wie bitte? erläutere doch mal bitte, ich bin gespannt.....


melden

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

11.09.2012 um 18:26
Alle lebewesen lassen sich Arten und Rasse einteilen. Beim Menschen ist die Art "Homo sapiens" und die einzig noch lebende Rasse ist der Homo sapiens sapiens.


1x zitiertmelden

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

11.09.2012 um 18:30
@salim
behauptest Du.......bitte belegen......denn im Zusammenhang mit dem Menschen gibt es Gattung, Art, Spezies, Ordnung........Rasse gibt es nicht, dieser "Ordnungsbegriff" wird nicht mehr benutzt und zu Homo sapiens sapiens
ich zitiere:
Zeitweise wurde der moderne Mensch als Homo sapiens sapiens bezeichnet und der Neandertaler als Homo sapiens neanderthalensis. Diese Einordnung des Neandertalers als Unterart von Homo sapiens gilt jedoch derzeit als veraltet.
Quelle Wiki


melden

Gibt es allgemeine Unterschiede zwischen Schwarzen,Weißen und Asiaten?

11.09.2012 um 18:32
@Tussinelda
Unterart und Rasse sind synonym


Anzeige

melden