Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll man von solchen Videos halten?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Schwarzer Humor, Juliensblog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll man von solchen Videos halten?

11.09.2012 um 17:21
Ganz ehrlich ich habe schon schwarzen humor aber wer kann schon darüber lachen: https://www.youtube.com/watch?v=Dl86Po2cwEE was haltet ihr von dem Video,Fakt ist dass juliensblog einer der beliebtsten deutschen youtubekanäle ist.

Anzeige
melden

Was soll man von solchen Videos halten?

11.09.2012 um 17:26
Wie macht man am besten auf sich Aufmerksam?

Mit Skandalen!

Wer Aufmerksamkeit will singt solche Lieder und hat sie. Immerhin wurde gerade sogar ein Thread darüber erstellt.


melden

Was soll man von solchen Videos halten?

11.09.2012 um 17:28
@lunaloop

Die verdienen damit ihr Geld, je mehr Klicks, desto mehr Werbeeinahmen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll man von solchen Videos halten?

11.09.2012 um 17:34
hm


melden

Was soll man von solchen Videos halten?

11.09.2012 um 17:35
Ich finds weder lustig noch irgendwie besonders kritisch-wertvoll...
Das Einzige was er damit bekommt ist Aufmerksamkeit. Naja...mannche Leute sind sich halt für nichts zu schade.


melden

Was soll man von solchen Videos halten?

11.09.2012 um 17:36
Ich halte nicht viel von diesen Vids.
Scheinbar sind die bei den Jungen ansprechend, weil es provokant und den heutigen Nerv treffend daher kommt.
Jeder fasst den schwarzen Humor anders auf.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll man von solchen Videos halten?

11.09.2012 um 18:08
Was man davon halten "soll" ist irrelevant. Was hältst du denn davon?


melden

Was soll man von solchen Videos halten?

11.09.2012 um 18:12
völlig scheisse

hab s den zappelphilipp mit der undeutlichen aussprache und dem schlechten cutter nach 30 sekunden abgestellt.

aber wenn er s nötig hat in foren werbung für seinen armseligen kanal zu posten, weiß man ja, was die stunde geschlagen hat


melden

Was soll man von solchen Videos halten?

11.09.2012 um 18:15
Pure Provokation zieht halt immernoch, und das sind eben möglichst viele Schlagwörter auf einem Haufen. Rappen kann er nicht, was soll er sonst tun um ein paar Klicks zu bekommen. Funktioniert wie eh und je - zeigen auch Threads wie dieser.

Ich find's erbärmlich - weil eben auch keinerlei Konzept oder Können dahinter steckt, außer die Provokation in Reinform. Und das ist echt ausgelutscht, nicht unterhaltsam und extrem platt. Passt aber zu diesem Vollidioten aka. Julien - ich glaube er findet sich sogar lustig.


melden

Was soll man von solchen Videos halten?

11.09.2012 um 18:18
Naja also es ist jetzt nichts besonderes. Es gibt viel besseres aber übern 11 Sept. sollte man schon etwas Pietätvoll sein.

Und JuliensBlog naja er ist vermutlich eh YT Partner und verdient mit sowas natürlich Klicks,Likes und vor allem Geld!

Ich finde diese Leute sowieso schon schlimm genug die irgendeinen Sinnlosen scheiss machen der weder Lustig noch besonders anspruchsvoll geistreich, oder Wissenswert ist. ( bsp. DieAussenseiter,Simon Desue,HerrTutorial... etc.) die damit dann Geld verdienen...

Eine Schande...


melden

Was soll man von solchen Videos halten?

11.09.2012 um 18:23
Wenn dies schon bei YT drin steht....
Dieser Content enthält eventuell Material, das von der YouTube-Community gemeldet wurde und möglicherweise für manche Nutzer unangemessen ist.
Ich halte es für sinnlos, habe es auch nicht zu ende gehört.


melden

Was soll man von solchen Videos halten?

11.09.2012 um 18:29
Ach, lasst doch den "Bu" in 10 Jahren geht er sich schämen ^^


melden

Was soll man von solchen Videos halten?

11.09.2012 um 19:06
Über diese ganzen YT-Stars kann ich ohnehin nicht lachen, egal, was sie tun. Das Video ist einfach peinlich, wie wsl. auch jedes andere Video von dem Typen.


melden

Was soll man von solchen Videos halten?

11.09.2012 um 19:19
Ich habe es ziehmlich abgefeiert


1x zitiertmelden

Was soll man von solchen Videos halten?

11.09.2012 um 19:34
Ich finde es nicht lustig, aber na ja... Aufregen tut es mich auch nicht. Sollen sie machen was sie wollen. Wenn das das einzige ist um Aufmerksamkeit zu bekommen...


melden

Was soll man von solchen Videos halten?

11.09.2012 um 19:38
Das ist sowas von nicht der Rede wert...


melden

Was soll man von solchen Videos halten?

11.09.2012 um 19:42
@Windlicht

Naja, sie haben bei dir ja schon bekommen was sie wollten. :D


melden

Was soll man von solchen Videos halten?

11.09.2012 um 19:48
@kekscore


Ähm nö. Ich gucke die ja nicht ^^ aber man hört halt davon


melden

Was soll man von solchen Videos halten?

11.09.2012 um 19:58
am besten gar nix. ich würd sowas eiskalt aus youtube wegzensieren, wenn ich jugenschutzbeauftragter wäre, weil der schrott, der noch nicht mal den namen trash-rap verdient, vom niveau an niemand anderen als die jugend gerichtet ist und die botschaft nix ausser arroganz beinhaltet. das ist so grottig, dagegen schaut selbst orgi aus wie ein dichter und denker. normalerweise würde man solchen hoschies ja obligatorisch das mic wegnehmen, aber ich bezweifle, dass er je eine bühne von oben gesehen hat oder sehen wird. in die tonne damit. von dem höre ich mir bestimmt nicht nochmal ein "lied" an.


melden

Was soll man von solchen Videos halten?

11.09.2012 um 20:02
Das ist so Hirnrissig das ich es mir nicht bis zum Ende anhören konnte. Also klar mit Skandalen oder obszön Texten bekommt man Aufmerksamkeit und Popularität aber so was geht doch zu weit


Anzeige

melden