Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe!! Brustbein tut weh :'((

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Schmerzen, Knochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Das Forum ist nicht für medizinische/ärztliche Hilfe gedacht! Ende Dich entweder ein ein entsprechendes Fachforum, oder noch besser, geh zum Arzt!

Hilfe!! Brustbein tut weh :'((

23.09.2012 um 13:03
An Dienstag hatte ich Basketballtraining. Danach, beim Abendessen, begann es plötzlich. Mein Brustbei tat beim Atmen und bei fast jeder Bewegung weh. Früher hatte ich das auch manchmal, doch der Schmerz verging nach einer halben Stunde. AM nächsten Morgen waren die Schmerzen noch schlimmer!! Ich konnte mich fast nicht umziehen, weil es so wehgetan hat!!! Später wurde es etwas besser, aber eben nur etwas. Und bist heute (es ist schon Sonntag) hab ich immer noch diese Schmerzen! Und seit gestern tut es auch rund um meinem linken Arm weh. Ich habe im Internet irgendwas mit einer Herzkrankheit namens Angina pectoris über etwas ähnliches gelesen. Könnt ihr mir helfen???!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Hilfe!! Brustbein tut weh :'((

23.09.2012 um 13:04
@Anonym_

Dann geh zum Arzt! o.O


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe!! Brustbein tut weh :'((

23.09.2012 um 13:05
genau ..wenns Montag nich besser wird mach nen Termin ...


melden

Hilfe!! Brustbein tut weh :'((

23.09.2012 um 13:05
Zudem das hier vermutlich 97% keinen Medizinabschluss haben und ferndiagnosen meistens (vor allem von Laien die nur Dr. House kennen) falsch und nicht haltbar sind. Konsolltiere morgen wie gesagt einen Artzt und lasse dich untersuchen, dieser kann alle nötigen Schritte für deine Genesung einleiten. Für meinen Teil erstmal - Gute Besserung


melden

Hilfe!! Brustbein tut weh :'((

23.09.2012 um 13:06
@Anonym_
schmerzen in der brust u am linken arm= herzinfakt..

ich würd schnellsten zum arzt, wenn ich nicht sogar heute noch nen wochenendartzt zu dir kommen lassen würde.

kann es sein dass du ne grippe hattest u dann sport gemacht hast..hast viell ne herzmuskelentzündung ..


1x zitiertmelden

Hilfe!! Brustbein tut weh :'((

23.09.2012 um 13:06
Ja, daran hab ich auch schon gedacht. ich wollte nur wissen, ob ihr vielleicht eine Ahnung habt, was das sein könnte..


melden

Hilfe!! Brustbein tut weh :'((

23.09.2012 um 13:07
hm nachm sport schmerzen, erste idee, angina pectoris...


melden

Hilfe!! Brustbein tut weh :'((

23.09.2012 um 13:07
:'(


melden

Hilfe!! Brustbein tut weh :'((

23.09.2012 um 13:08
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:schmerzen in der brust u am linken arm= herzinfakt..
Jetzt mal mal nicht den Teufel an die Wand. Es könnte dutzend andere Erklärungen dafür geben. Hauptsache bisschen Panick machen, hm?

@Anonym_

Zum Arzt gehen.


melden

Hilfe!! Brustbein tut weh :'((

23.09.2012 um 13:09
Ihr macht mir echt panik O.o


melden

Hilfe!! Brustbein tut weh :'((

23.09.2012 um 13:09
@Anonym_ angina pectoris verursacht schmerz anfälle, keine dauerhaften schmerzen.


melden

Hilfe!! Brustbein tut weh :'((

23.09.2012 um 13:10
:OO KAnn man diese angina ding krankheit auch kriegen wenn man jung ist ?? (bin unter 16)


melden

Hilfe!! Brustbein tut weh :'((

23.09.2012 um 13:10
@Anonym_

hattest du vor kurzem nen grippalen Infekt ?


melden

Hilfe!! Brustbein tut weh :'((

23.09.2012 um 13:11
Ähhm.. Also ich hab Halsweh :O Und wenn ich huste tuts auch weh :/


melden

Hilfe!! Brustbein tut weh :'((

23.09.2012 um 13:12
@Anonym_

geh Montag zum Arzt und lass Bronchien und Lunge checken !


melden

Hilfe!! Brustbein tut weh :'((

23.09.2012 um 13:12
@Anonym_ ich halte dich für einen idioten mit ner sportverletzung, oder vlt mit nem verschlucken knochen? wie kommst du bei ner internet suche auf ne chronische krankheit von alten menschen die nur relativ kurz anhält jeweils und nicht tage lang?
und wieso kannst du das nicht automatisch ausschleißen wenn du unter 16 bist?


melden

Hilfe!! Brustbein tut weh :'((

23.09.2012 um 13:14
@Anonym_

Du hast Dir das Brustbein geprellt. Glückwunsch.

Angina Pektoris schließe ich jetzt mal aus, genau wie einen Herzinfarkt die Beschwerden machen sich anders bemerkbar.


melden

Hilfe!! Brustbein tut weh :'((

23.09.2012 um 13:14
Es könnte auch einfach ein verspannter Rückenmuskel sein, das kann in den Brustbereich ziehen und sehr schmerzhaft sein. Wenn du aber sicher sein willst, würde ich auch zum Arztbesuch raten.


melden

Hilfe!! Brustbein tut weh :'((

23.09.2012 um 13:15
Wenn ichs mir geprellt hätte würd ichs ja merken, oder?? Die schmerzen haben ganz plötzlich beim ABENDESSEN begonnen und beim Basketball hab ich mich auch irgednwo angehaut oder so


melden

Hilfe!! Brustbein tut weh :'((

23.09.2012 um 13:15
@Anonym_
Das hatte ich auch mal nach dem Fußball, Diagnose war dann gebrochenes Brustbein und zwei gebrochene Rippen. Geh so schnell wie möglich zum Arzt.


Anzeige

melden