Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

25.09.2012 um 10:46
@japistole
Dieser "ordentliche, sehr gepflegt aussehende Mensch" sollte mal darüber nachdenken,
ob man seine Familie wegen einer "absoluten Liebe" einfach so verlässt.

Außerdem scheint er auf dem absteigenden Ast zu sein. Sich dem Suff zu ergeben,
zu stalken, Nebenbuhler verprügeln zu wollen und keiner Arbeit mehr nachzugehen,
ist der Anfang vom Ende.

Ich denke, er sollte mal in sich gehen und darüber nachdenken, was er in letzter
Zeit für Scheiße gebaut hat, an sich arbeiten, mit dem Alkohol aufhören und sich
einen neuen Job suchen, dann rückt die "absolute Liebe" bald in weite Ferne
und Zeit zum Stalken und Verprügeln bleibt auch nicht mehr.

Anzeige
melden

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

25.09.2012 um 10:49
Ist @japistole ein Männlein oder ein Weiblein? o.O
Das würde natürlich vieles in ein anderes Licht rücken...


melden

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

25.09.2012 um 10:56
@japistole
mal eine ganz andere frage.

hast du selber nicht genug probleme, das du dir solch ein problem auf deinen rücken aufladen willst!


melden

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

25.09.2012 um 10:57
Wer sagt uns denn, dass das nicht @japistole's eigene Probleme sind????


melden

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

25.09.2012 um 11:02
@ramisha
das wissen wir nicht, man kann also nur davon ausgehen was @japistole geschrieben hat.

jetzt aber ein "was wäre wenn" einzubringen ist nicht hilfreich und es ändert auch nichts an den aussagen von den usern hier.


melden

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

25.09.2012 um 11:07
Egal, ob @japistole nun eine sie, oder ein er ist ... es bringt rein garnichts, die Probleme eines im Grunde fremden Menschen zu seinen eigenen zu machen - dafür gibt es Beratungsstellen en masse, die das professionell machen und dafür bezahlt werden! Zuhören und hier und da sagen, wie man selber handeln und reagieren würde, ist ja in Ordnung - aber sich darüber den Kopf zerbrechen? Vor allem, wenn man wie gesagt nur die eine Seite kennt, die nie objektiv sein kann!


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

25.09.2012 um 11:36
Also zunächst einmal, danke für die Antworten.
Ich glaube, ich habe einen großen Fehler gemacht, wie so oft, wenn ich betrunken bin. Die Sache ist nämlich die, ich war gestern auf den Weg nachhause und war ehrlich gesagt ziemlich angetrunken, sogar mehr als er. Und wenn ich angetrunken bin, komme ich leicht mit fremden Leuten ins Gespräch (meistens ergibt sich daraus aber leider nichts Gutes). Ich kann verstehen, dass einigen die Geschichte kurios vorkommt, das war sie auch, sogar mehr als ihr euch denken könnt. Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll. Wir standen halt irgendwann zufällig an der selben Stelle und dann hat einer den anderen angequatscht, weiß nicht mehr wer. Und dann hat er nach und nach angefangen zu erzählen und ich hab halt immer mehr Fragen gestellt, und ihn für seine Ehrlichkeit gelobt. Ich hab ihm dann, so ignorant und naiv wie ich im angetrunken Zustand bin, sogar gezeigt, wo ich wohne, wo mein Motorroller steht und hab ihn sogar in unseren Hof gelassen. Seine Frau wohnt nämlich im gleichen Häuserblock, das heißt wir teilen uns einen Hof.
Zitat von emanonemanon schrieb:Hast du einen Samariterkomplex?
ich weiß nicht, ob es ein Komplex ist, aber ich helfe Leuten oft (es kommt automatisch) und wenn ich betrunken bin kann das absurde Dimensionen annehmen. Dazu kommt, dass ich gestern irgenwie Gesellschaft gebraucht hab und so ist das ganze in rollen gekommen.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Er soll zuerst auf jeden Fall das Trinken sein lassen. Das verschlimmert egal welches Problem.
Bist du sicher, dass nicht seine Freundin ihn wegen des Trinkens verlassen hat?
Jedenfalls sagte er, dass es damit nichts zu tun hat, sondern mit einem Konflikt, den er wohl mit ihrer Tocher hatte. Er sagte, dass seine Schwester und seine restliche Familie ihn gedrängt haben sich einweisen zu lassen und er auch schon einen Einweisungstermin (ich glaube sogar heute) aber er will nicht hingehen. Er meinte, dass er jeden Tag hier rumläuft obwohl er in Neukölln wohnt. Und er hat wohl auch schon Stress mit der Polizei gehabt wegen dem Stalken.


1x zitiertmelden

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

25.09.2012 um 11:40
@japistole
Oh manno man, du solltest künftig lieber Milch trinken ^^


melden

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

25.09.2012 um 11:46
@japistole
Nu haste ja genug Tips bekommen, die du bei eurem heutigen Date an deinen
neuen Freund weitervermitteln könntest. Vielleicht hat er auch eure Verabredung
aufgrund des Alks vergessen!? Aber lass uns wissen, was du ihm vermittelt hast
und wie er reagiert hat, ja?


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

25.09.2012 um 12:04
@ramisha
ja, aber am liebsten würde ich mich mit ihm garnicht mehr treffen. Ich hoffe der lässt mich jetzt in Ruhe.


1x zitiertmelden

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

25.09.2012 um 12:12
@japistole
Einfach nicht hingehen, ist aber auch nicht ok.
Kannst ihm ja klar machen, dass du ihm nicht helfen kannst (wenn du nicht willst)
und Ruhe is!


melden

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

25.09.2012 um 12:22
@japistole
Zitat von japistolejapistole schrieb:er auch schon einen Einweisungstermin (ich glaube sogar heute) aber er will nicht hingehen. Er meinte, dass er jeden Tag hier rumläuft obwohl er in Neukölln wohnt. Und er hat wohl auch schon Stress mit der Polizei gehabt wegen dem Stalken.
er will nichts ändern,das sagt er ja auch ganz deutlich. es ist ihm egal ob er ärger mit der polizei hat wg dem stalken.
mein rat ganz schnell die finger von solchen menschen lassen, die wollen jeden mit in den untergang ziehen, der nur in ihre nähe kommt!


1x zitiertmelden

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

25.09.2012 um 12:35
Zitat von dasewigedasewige schrieb:mein rat ganz schnell die finger von solchen menschen lassen, die wollen jeden mit in den untergang ziehen, der nur in ihre nähe kommt!
Es gibt ja auch Leute, die sich regelrecht in ihrem "Kummer" baden und das Mitleid und die Aufmerksamkeit von anderen Menschen genießen - egal, ob sie denen damit eigentlich schaden. Also Hände weg, laß dich da bloßnicht mit reinziehen, du kannst nur Ärger kriegen.


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

25.09.2012 um 12:50
OMG, ich gucke gerade aus dem Fenster und sehe den Typen von gestern über die Ampel laufen (er wohnt in Neukölln). Der hat sie nicht mehr alle. Ich gucke ihm so hinterher, wie er die Straße hochläuft plötzlich dreht er sich blitzschnell um und guckt genau in meine Richtug. Ich bin in Deckung gegangen, aber er hat mich wahrscheinlich gesehen.


1x zitiertmelden

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

25.09.2012 um 12:51
@japistole
Pass auf das er nicht anfängt dich zu stalken ;)


melden

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

25.09.2012 um 12:51
@japistole
Zitat von japistolejapistole schrieb:ja, aber am liebsten würde ich mich mit ihm garnicht mehr treffen. Ich hoffe der lässt mich jetzt in Ruhe.
Sowas von selbst Schuld.
Persönlich fänd ich's gut wenn er dein Moped anzündet, damit du was draus lernst.
Erst saufen, dann nen jämmerlichen oh ich will dem helfen Thread aufmachen, und am nächsten Tag alles schwer bereuen.
Zitat von japistolejapistole schrieb:OMG, ich gucke gerade aus dem Fenster und sehe den Typen von gestern über die Ampel laufen (er wohnt in Neukölln). Der hat sie nicht mehr alle. Ich gucke ihm so hinterher, wie er die Straße hochläuft plötzlich dreht er sich blitzschnell um und guckt genau in meine Richtug. Ich bin in Deckung gegangen, aber er hat mich wahrscheinlich gesehen.
trolololololololo


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

25.09.2012 um 12:56
Ich glaub der Typ ist gefährlich, der kommt mir irgendwie vor wie ein Killer.


@Fenris
hast ja recht, ich hoffe trotzdem, dass er mich und meinen Motorroller in Ruhe lässt.


melden

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

25.09.2012 um 12:57
@japistole
Ich glaub du trollst.
Die letzte Sache von wegen Fenster und so war ein bisschen zu viel.


melden

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

25.09.2012 um 12:57
@japistole

Wo wohnst du denn? Ich meine in welchem Bezirk hier? Berlin ist ja groß :D , ich wäre vielzu faul, für sowas kilometerweit zu fahren ...


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

25.09.2012 um 13:00
@Thalassa
in Steglitz, der Typ ist arbeitslos und tut den ganzen Tag nichts anders als hier rumzulaufen.

@Fenris
ich wünschte es wäre so, komme mir gerade selber vor im film


Anzeige

melden