Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

25.09.2012 um 13:07
@japistole

Das ist aber wirklich auch sowas selten Dämliches, so einer Zufallsbekanntschaft gleich die Telefonnummer zu geben und ihm zu zeigen, wo du wohnst! Auf solche Ideen kann man wirklich nur im Suff kommen!
Hoffentlich betrachtet er dich nicht als Verbündeten, oder Komplizen :( .

Anzeige
melden

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

25.09.2012 um 13:53
Also.. nach dieser Fensterguckgeschichte plus danach 'Der Typ ist gefährlich, der is'n Killer' ist die Sache für mich hier auch gegessen... gehört ins Trollkönigreich nun!


melden

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

25.09.2012 um 13:55
@moric

japistole hat geschrieben: der kommt mir irgendwie vor wie ein Killer , das hört sich für mich ganz anders an ;) .


melden

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

25.09.2012 um 14:03
@japistole
Und wieso setzt du dich nicht mit der Polizei auseinander, wo er doch eh aktenkundig ist? Könntest ja sachdienliche Hinweise geben. Stalking ist nicht lustig und man kann nie wissen, wo sowas endet. Ich weiß auch nicht, was du ihm da helfen willst. Er begeht eine Straftat, wieso sollte man sowas deckeln? Da könnte ich noch so besoffen sein, son Tünnes fiele mir nicht ein.


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

25.09.2012 um 14:03
@japistole
Also wenns nicht anders geht und zu extrem wird, würde ich nicht hilfe im Forum, sondern bei der Polizei suchen (kleiner Tipp). Kommt zwar komisch rüber die ganze Geschichte aber sollte sie stimmen und sich das wie gesagt verschlimmern.


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

25.09.2012 um 14:04
@So.What
warst schneller xD aber die gleiche Idee


melden

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

25.09.2012 um 14:05
@SuK4
Quasi eine Hirn-Lan-Party :D.


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

25.09.2012 um 14:05
@So.What
so könnte man das nennen ja =D


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

25.09.2012 um 14:10
ach ich mach mir da jetzt nicht den großen kopf. ich werde heute auch nicht hingehen. ich sag ihm per sms ab. ich werde mich doch jetzt nicht von dem einschüchtern lassen. durch seine aktion heute vor der ampel hat er bei mir verkackt. mit geistesgestörten will ich nichts zu tun haben. ich halte euch auf dem laufenden, wie er auf die sms reagiert und ob noch was von ihm kommt.


melden

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

25.09.2012 um 14:53
@japistole
Hehehe coole Geschichte, bin gespannt, wie sie weitergeht. :D


melden

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

25.09.2012 um 16:20
wahrscheinlich glaubt der liebe mann, dass es dann noch liebe ist, wenn er sich stalkt und belästigt.

Wenn er wirklich meint sie so sehr zu lieben, kann er sich natürlich auch in seinen Wahn hineinsteigern und ernsthafte Schäden seiner ex geliebte hinzufügen.

Erklär ihm in ruhe, dass das was er tut, nichts mehr mit liebe zu tun hat. Wenn man etwas liebt, dann lässt man es frei und sperrt es nicht ein. Wenn es zurückkommt, gehörts dir, wenn nicht, hats noch nie dir gehört.

Wenn der Partner sich wirkich ernsthaft sich entschlossen hat, zu gehen, dann steht man ihm nicht mehr in weg, wenn er sie wirklich so sehr liebt und nicht wegkommt, kann er ja für den rest seines Lebens single bleiben. Zwingt ihm ja keiner sich ne andere zu suchen. Man kann auch single sehr glüclcklich sein


melden

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

25.09.2012 um 16:56
@japistole
So wird Eure "Menage a Trois" noch enden, wenn Du nicht aufpasst. :D
9811c3 jagd-auf-liebhaber


melden

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

26.09.2012 um 11:29
@Wolfshaag
:D :D :D :D :D :D :D

Ja, so in etwa hab ich mir das auch schon vorgestellt!

@japistole
Also ist schon etwas krass zu sagen, er komme rüber wie ein Killer. ABER:
Der Fakt das er trinkt und stalkt und nichts anderes im Sinn hat, zeigt, dass
er psychisch irgendwie nicht ganz 100% sauber ist. Er wird dich wohl kaum
umbringen, aber man sollte echt vorsichtig sein, wem man vertraut.
Pass auf dich auf und halt uns bitte auf dem Laufenden :)


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

26.09.2012 um 11:51
ich hab ihm gestern um 20 uhr per sms abgesagt und danach mein handy ausgeschaltet. ich glaub das war es dann, ich denke nicht, dass er mich nochmal anrufen wird. aber ich werde ab jetzt darauf achten, ob er hier rumläuft.


melden

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

26.09.2012 um 11:57
Wie gesagt, und wenn das nichts bringt, solltest du wirklich
die Polizei informieren.
Er ist bekannt, Alkoholiker sind oft unberechenbar, er ist nicht ganz dicht im Kopf..
er weiß wo du wohnst.. hat deine Nummer..
also wenn das nicht aufhört würde ich zum Schutz deiner Nachbarin und deren Tochter
und zu deinem eigenen Schutz die Bullis rufen.
Dank dir, hätte deine Nachbarin einen Zeugen und andersrum.


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

26.09.2012 um 12:06
@Janunnaki
ja, ich werde aufpassen, aber solange da nichts mehr von ihm kommt mache ich erstmal nichts.


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

26.09.2012 um 21:01
ich hab ihn gerade wieder bei mir an der haltestelle popeln gesehen als ich dran vorbeigefarhen bin. der typ hängt wirklich den ganzen tag hier um meinen häuserblock rum.


melden

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

26.09.2012 um 22:40
@japistole

Ganz ehrlich:

Es ist ja nett, wenn du der Person helfen willst. Aber du solltest dir sehr genau überlegen, ob du auch dazu in der Lage bist. Solche Stalker-Typen können verdammt gefährlich sein und viel Terror machen.
Kann auch passieren, dass er anfängt, dich zu belästigen oder gewalttätig wird, wenn du etwas gegen ,,seine Göttin" sagst.

Im Zweifelsfall solltest du dich besser von dem fern halten und der Freundin bescheid geben, falls die es nicht schon selbst weiss, dass dieser Typ sich immer in der Nähe von ihr aufhält und an sie ran will.


Solche Personen zu erreichen und ihnen einen klaren Kopf zu verschaffen ist sehr schwierig.

Wenn, dann sollte er dazu bewegt werden, sich psychotherapeutische Hilfe zu suchen.


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

26.09.2012 um 23:13
@Kc
ich weiß nicht, wer seine Freundin ist und ich will es auch nicht wissen, weil ich sowenig damit zu tun haben will, wie möglich. Ich bereue es auch, dass ich ihn überhaupt kenne und jetzt wiedererkenne. Was mich angeht, werde ich auch nichts mehr mit ihm zu tun haben. Seine Nummer behalte ich nur aus Sicherheitszwecken, man weiß ja nie, wann man die mal braucht. Es ist das einzige was ich von ihm habe. Allerdings befürchte ich, dass ihm gerade das Probleme machen könnte, dass ich seine Nummer habe und dass er mich deswegen unweigerlich immer auch im Sinn hat.


melden

Was tun, wenn die absolute Liebe einen verlässt?

27.09.2012 um 17:06
Was soll man tun ? Weiter leben und neuen Partner suchen.


Anzeige

melden