Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungsprobleme durch Burnout

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungsprobleme Burnout ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehungsprobleme durch Burnout

26.09.2012 um 18:57
@Apoplexia
Meine Güte, dann spreche ihn darauf an, dann wirst Du ja sehen, wie er reagiert......sonst trennst Du Dich und behältst Zweifel. Sage ihm einfach, dass Du das Gefühl hast, er sei an dieser Freundin interessiert, dass Du nicht weisst, ob sich das verharren in dieser Beziehung überhaupt lohnt, frag ihn, was er will. Und dann musst Du nur noch wissen, was Du willst. Das ist doch sonst wirklich wie im Kindergarten.

Anzeige
melden

Beziehungsprobleme durch Burnout

26.09.2012 um 18:58
@Tussinelda
Ich wünsch dir das du das auch durchmachen musst, dann weißt du was kindergarten ist, und was nicht.


melden

Beziehungsprobleme durch Burnout

26.09.2012 um 18:59
@Apoplexia
Sag mal, gehts noch?
Alle, die es gut mit dir meinen maulst du hier an!

Mach lieber deinen Mund bei deinem Freund AUF.
Es bringt nichts, da einen auf "Mäuschen" zu machen ... er weiß, was Sache ist und soll den Hintern in der Hose haben!


melden

Beziehungsprobleme durch Burnout

26.09.2012 um 19:01
@Apoplexia
Ich bitte Dich, was ich schon durchgestanden habe und gerade durchstehe, das würdest Du nicht ertragen. Aber das ist hier auch nicht das Thema. Was ich mit Kindergarten meine ist dieses: ich spreche über ALLES in einem Forum, aber spreche es nicht bei meinem Partner an. DAS ist Kindergarten. Rede offen mit ihm, sage einfach was Du fühlst, was Du willst, was Du brauchst und was Du denkst. Das sollte in einer Beziehung möglich sein.


melden

Beziehungsprobleme durch Burnout

26.09.2012 um 19:01
Sorry ....

Ich will hier echt nicht zickig sein...ich bin nur total am ende...und auf dinge die hier geschrieben werden reagiere ich echt unnormal....

Tut mir wirklich wirklich leid


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers