Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum zicken Zicken?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zicken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
subraumkrone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum zicken Zicken?

01.10.2012 um 21:38
haalo.

ich würde gern das Phänomen rumgezicke aufklären.

was mach ich falsch?

fast immer gestoss ich auf rumgezicke...

wobei fast schon seit 10 jahren..

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum zicken Zicken?

01.10.2012 um 21:39
Wirst du auch immer, so sind Frauen eben.


melden

Warum zicken Zicken?

01.10.2012 um 21:39
untervögelt.


1x zitiertmelden

Warum zicken Zicken?

01.10.2012 um 21:39
auch männer können so sein, sie zicke nnur anders


2x zitiertmelden

Warum zicken Zicken?

01.10.2012 um 21:40
@subraumkrone
Zitat von subraumkronesubraumkrone schrieb: wobei fast schon seit 10 jahren..
wobei was ?


melden

Warum zicken Zicken?

01.10.2012 um 21:40
kommt darauf an, was der Auslöser davon ist... ganz unterschiedlich


melden

Warum zicken Zicken?

01.10.2012 um 21:41
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb:auch männer können so sein, sie zicke nnur anders
Es gibt sogar welche, die noch schlimmer als Frauen sind. -.-


melden

Warum zicken Zicken?

01.10.2012 um 21:41
@subraumkrone
nach 10 Jahren solltest Du Dich daran gewöhnt haben.....bisschen spät um sich zu wundern


melden

Warum zicken Zicken?

01.10.2012 um 21:42
Damit beschäftige ich mich als Wissentschaftler


melden

Warum zicken Zicken?

01.10.2012 um 21:42
@Ciela haha du arme


melden
subraumkrone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum zicken Zicken?

01.10.2012 um 21:42
da muss einer die Frauen vetstehen... :D


melden

Warum zicken Zicken?

01.10.2012 um 21:42
Ich erwarte jetz schon eine menge Kommentare, die betonen müssen, dass Männer ja auch zicken können. :D

Obwohl er nicht mal Frauen direkt angesprochen hat.


1x zitiertmelden

Warum zicken Zicken?

01.10.2012 um 21:42
..weil sie gerne zwicken und nicht genug f... :D .?


melden

Warum zicken Zicken?

01.10.2012 um 21:49
Warum lässt du dir das 10 Jahre gefallen?
Nicht alle Frauen zicken, sowie es Männer gibt die zicken können.


melden

Warum zicken Zicken?

01.10.2012 um 21:49
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: untervögelt.
In den meisten Fällen.

Aber Psst , die würden das nie zugeben ;)


melden

Warum zicken Zicken?

01.10.2012 um 21:52
Die wissen nicht, wie sie ihre Konflikte anders lösen sollen.
Oder sie sind tatsächlich untervögelt...


melden
subraumkrone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum zicken Zicken?

01.10.2012 um 21:52
ja wie soll man untervögelte Frauen behandeln? Deiner meinung nach. komisch das ich noch nicht auf das Gegenteil gestossen bin..


1x zitiertmelden

Warum zicken Zicken?

01.10.2012 um 21:54
Zitat von subraumkronesubraumkrone schrieb:ja wie soll man untervögelte Frauen behandeln?
Naja, vielleicht einfach mal vögeln ;-)

Nee, ihnen klar machen, dass du auf dieser Ebene nicht mit ihnen kommunizieren wirst.
Versuch ihnen zu erklären, wo das Problem liegt, bleib sachlich und mach ihnen klar, dass sie durch ihr gezicke nichts erreichen.


melden

Warum zicken Zicken?

01.10.2012 um 22:02
Vielleicht haben sie nichts dafür, ist bei den Frauen hormonbedingt. Stimmungs-Schwankungen.

http://www.derberater.de/lust-liebe/beziehung/frauen-verstehen/stimmungs-schwankungen-wenn-hormone-frauen-zicken-verwandeln.htm (Archiv-Version vom 23.10.2012)


melden

Warum zicken Zicken?

01.10.2012 um 22:39
@subraumkrone

Definiere "Rumgezicke".

Was verstehst du drunter und wen meinst du?

Meistens wird herumgezickt, wenn etwas nicht passt oder nicht stimmt und meistens ist es Auffassungssache, wie man das Ausdrücken seinen Unmutes nennen will.

Interessant finde ich, dass sogleich im ersten Beitrag auf Frauen getipppt wurde, obwohl du deine Frage nicht geschlechstspezifisch gestellt hast.
Zicken ist nicht geschlechtsspezifisch. Immer diese Vorurteile.


Anzeige

melden