Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum zicken Zicken?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zicken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum zicken Zicken?

01.10.2012 um 22:51
@Dr.AllmyLogo

Was für ein lehrreicher und aufschlußreicher Link :D

Da weiß ich schon viel besser Bescheid. Das erklärt ja so einiges.
Kann ich mir ja fast einen Stundenplan machen :D

Anzeige
melden

Warum zicken Zicken?

02.10.2012 um 01:28
@Dr.AllmyLogo

Der Link ist gut .
Was hab ich gelacht :D


melden

Warum zicken Zicken?

02.10.2012 um 10:22
http://www.helpster.de/die-maennliche-zicke-das-hilft-bei-schwierigen-maennern_97314


Die männliche Zicke - das hilft bei schwierigen Männern


melden

Warum zicken Zicken?

02.10.2012 um 10:25
Mir ist aufgefallen wenn Frau was komplett neutrales sagt, eine Meinung von sich gibt ohne grosse Hintergedanken, der Mann sich wirklich aufregt über nen Schwachsinn und die Frau natürlich fragt warum er sich denn so aufregt, der Mann die Frau dann Zicke nennt ._.

Ich kenne soviele Zicken aber die größten sind immer noch die Männer -.-
Die zicken nicht nur sie nerven auch extrem wegen Nichtigkeiten die kein Schwein interessiert. o.O


melden

Warum zicken Zicken?

02.10.2012 um 10:27
@Jinana

Männer können so mimosenhaft sein, alles bekommen sie in den falschen Hals, sind immer gleich eingeschnappt :(


melden

Warum zicken Zicken?

02.10.2012 um 10:30
@Lindsey__
das liegt dadran, das frauen sich unklar ausdrücken
zwischen mir uns meiner ex gabs hin und wieder mal nen heftigen streit, da ich keinen bock mehr zum rätselraten hatte und MIT ANSAGE, beschlossen hatte, alles was sie sagt wörtlich zu nehmen


1x zitiertmelden

Warum zicken Zicken?

02.10.2012 um 10:31
@Lindsey__
Jup. Heutzutage heisst das Klischee-Frau eigentlich Mann.
Sie heulen rum, sie zicken, sie achten fast noch peinlicher auf ihr Aussehen...brauchen länger im Bad....wollen über alles reden...
Die Männer heutzutage kann man kaum mehr ernst nehmen, erst ab ca 30 Jahren obwohl das zicken und geheule bleibt...wenigstens sehen sie ab 30 aus wie Männer :/

Also dieses eingeschnappt sein haben die Männer drauf. Fast alles verstehen sie falsch oder drehen sie >.<
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:das liegt dadran, das frauen sich unklar ausdrücken
Oder Männer einfach nicht richtig zuhören oder es drehen damit was völlig anderes rauskommt ._.


1x zitiertmelden

Warum zicken Zicken?

02.10.2012 um 10:35
Zicken sind oft nicht in der Lage, ihren Unmut über eine Sache auf den Punkt zu bringen.
Sie können ihre Meinung nicht normal äußern, können nicht formulieren.
Fühlen sie sich in die Enge gedrängt, kommt der "Zickenalarm"

Äußert sich meist in persönlichen Anfeindungen, oder oberflächlichen Vergleichen über Äußerlichkeiten.


melden

Warum zicken Zicken?

02.10.2012 um 10:37
Man muss sich ja fast schon entschuldigen, bevor man was zu diesen Mimosen sagt .
Spätestens danach :(

Und die können ja soooo dickköpfig und eingeschnappt sein, als hätte man ihnen sooo unrecht getan :(


melden

Warum zicken Zicken?

02.10.2012 um 10:44
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:Jup. Heutzutage heisst das Klischee-Frau eigentlich Mann.
Sie heulen rum
du kennst die falschen männer
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb:, sie zicken
nein das nennt man emotionen zeigen, klar wir männer haben weniger so ungefähr 8:
Hunger
Durst
Müde
Geil
Glücklich
Traurig
Besoffen
wütend

reicht doch
Zitat von JinanaJinana schrieb:, sie achten fast noch peinlicher auf ihr Aussehen...brauchen länger im Bad....
Du kennst die falschen männer
in 10 minuten bin ich mit duschen feritg
morgens in bad, zum klo gehn, abpülen, hände waschen in spiegel gucken, zähne putzen und wieder raus
stell uns MÄNNER nicht auf ne stufe mit den metrosexuellen boyband emo-hip-hop-skater-surfer-punk-milchbubis
Zitat von JinanaJinana schrieb:wollen über alles reden...
das war ne nötige anpassung wieder isses falsch was wollt ihr frauen???
Zitat von JinanaJinana schrieb:Die Männer heutzutage kann man kaum mehr ernst nehmen, erst ab ca 30 Jahren obwohl das zicken und geheule bleibt...wenigstens sehen sie ab 30 aus wie Männer :/
nee dann iss scheiß drauf ich geh in die kneipe
Zitat von JinanaJinana schrieb:Also dieses eingeschnappt sein haben die Männer drauf. Fast alles verstehen sie falsch oder drehen sie >.<
natürlich muss es gedreht werden, wenn ne frau n satz sagt, muss man erstmal den sinn zusammenpuzzeln
Zitat von JinanaJinana schrieb:Oder Männer einfach nicht richtig zuhören oder es drehen damit was völlig anderes rauskommt ._.
Nee
N beispiel:
Mann sagt: "ich hab nix zum anziehn!"
Situation: Morgens aufgestanden, sieht das der kleiderschrank bis auf drei socken, ne unterhose und ein t-shirt aus dem die flecken nur mit ner schere wieder rausgehn, leer ist dafür aber der boden mit kleidungsstücken bedeckt ist die getragen und nicht wirklich anziehbar sind
Aussage: "Scheiße ich muss waschen"

Frau sagt: "Ich hab nix zum anziehn!"
Situation: Mindestens ein schrank ist voller gewaschener und einmal getragener kleidungsstücke, ein zweiter voller öfter getragener aber trotzdem gewaschener kleidungsstücke, im wäschekorb befinden sich die kleider vom letzten abend, die man sogar noch anziehen könnte, im wohnzimmer stehn einkaufstüten von der letzten shoppingtour(1-2 tage her)
Aussage: "Satz, gib mir geld zum einkaufen und fahr mit mir ins IKEA nen neuen schrank kaufen, SOFORT!!!"


2x zitiertmelden

Warum zicken Zicken?

02.10.2012 um 10:51
@blutfeder
Laut deinem Post bin ich ein Mann. o.O
Und schliesse nicht von dir auf die Meisten.
Klar heult ihr rum, kaum läuft die Nase habt ihr ne schwere Grippe.
Habt ihr nen blauen Fleck, ist es eine schwere Verletzung.
Habt ihr wirklich mal ne Grippe, seid ihr kurz vorm sterben ^^
Also falls du nicht so bist, herzlichen Glückwunsch du bist einer von sehr sehr wenigen.
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:stell uns MÄNNER nicht auf ne stufe mit den metrosexuellen boyband emo-hip-hop-skater-surfer-punk-milchbubis
Doch ich stell "euch" auf eine Stufe weil es bis 30 fast nur noch solche gibt o.O
Falls du nicht dazugehörst sei doch froh.
Geh mal in der Stadt spazieren. In Wien haste nur solche.

Zu deinem Beispiel:
Ich kenne mehr Frauen die einkaufen hassen als Männer.
Ich persönlich ziehe noch Klamotten an die ich vor 7 Jahren gekauft habe o.O
Ich hab keine Jeans ohne Löcher, meine Socken sind alle ausgelatscht und meine Schuhe die ich JETZT GERADE anhabe sind 6 Jahre alt und halb zerissen.
In meinem Kleiderschrank finde ich immer was zum anziehen und wenn das Zeug am Boden liegt dann heb ich eines auf und ziehe es an o.O
Klingt wie ein Sandler von der Strasse aber ich sehe immer gepflegt aus obwohl ich mit allem drum und dran auch nur 10min brauche ;)
Also wie war das mit "alle Männer auf eine Stufe stellen"???
Ich vertrete wohl auch nicht dein Weltbild Frau ^^

Und zum Teufel nochmal, ich will nicht ständig über jeden Scheiss reden!!!!
Wenn ich mal etwas gesagt habe das härter rüberkam dann ist es so....AUS!
Da will ich nicht drüber palavern warum und weshalb O.O


1x zitiertmelden

Warum zicken Zicken?

02.10.2012 um 11:00
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:Laut deinem Post bin ich ein Mann. o.O
Und schliesse nicht von dir auf die Meisten.
Klar heult ihr rum, kaum läuft die Nase habt ihr ne schwere Grippe.
Habt ihr nen blauen Fleck, ist es eine schwere Verletzung.
Habt ihr wirklich mal ne Grippe, seid ihr kurz vorm sterben ^^
Also falls du nicht so bist, herzlichen Glückwunsch du bist einer von sehr sehr wenigen.
gutes mädchen
ich bin ganz bestimmt keine solche weichflöte:
wenn die nase läuft, nase putzen und mentholkippen rauche
n blauer fleck nervt, mehr aber nicht
grippe, nervt aber lässt sich kurieren
schnittwunde: vorlauf drüberkippen und nen jägermeister zum desinfizieren und fertig
Zitat von JinanaJinana schrieb:Doch ich stell "euch" auf eine Stufe weil es bis 30 fast nur noch solche gibt o.O
Falls du nicht dazugehörst sei doch froh.
Geh mal in der Stadt spazieren. In Wien haste nur solche.
wien besuche ich nur für den friedhof der namenlosen wenn überhaupt mal


melden

Warum zicken Zicken?

02.10.2012 um 12:39
Das ist einfach ein grundlegendes Kommunikationsproblem, weil Frauen Dinge anders vermitteln, als Männer es tun. Ich bin dafür, dass im Kindergarten schon gelehrt wird, wie sich das andere Geschlecht jeweils verhält und was die Intention dahinter ist. Oder ein Schulfach wäre auch gut.


melden

Warum zicken Zicken?

02.10.2012 um 12:57
ich kenne mit Sicherheit mehr männliche als weibliche Zicken!!


melden

Warum zicken Zicken?

02.10.2012 um 13:02
@Marzi
Da muss ich mich dir aber anschließen, ich hatte wirklich auch schon Situationen, wo mir ein Kollege 'ne Szene gemacht hat und ich bis heute nicht weiß wieso, oder wo einfach das Telefon aufgelegt wurde... - Total verrückt!
Die Frauen mit den ich befreundet bin sind alle ganz cool drauf, ich habe da keine Probleme :D
Seine Freunde kann man sich ja aussuchen ;-)


melden

Warum zicken Zicken?

02.10.2012 um 13:13
Wie nennt man eigentlich männliche Zicken? Bock? Zickerig? :)


melden

Warum zicken Zicken?

02.10.2012 um 13:16
Schwer zu sagen, ich habe besagte Männer auch einfach nur Zicke genannt, dann wurden sie nur zickeriger und deswegen finde ich "Zickerig" gut :D


melden

Warum zicken Zicken?

02.10.2012 um 13:51
Wenn Frauen mal nicht so wollen, wie sie sollen, wenn sie anderer Meinung sind,
was ist für einen Mann leichter, als zu behaupten, die Olle wäre zickig.
Und die meisten glauben ihm das auch noch!


melden

Warum zicken Zicken?

02.10.2012 um 15:43
Ich kann hellsehen!:D


melden

Warum zicken Zicken?

02.10.2012 um 15:48
Oh Geschlechterklischees und Pauschalisierungen mal wieder. Ist es einem nicht peinlich so einen Müll niederzuschreiben? Ich mein, sich auf derselben Ebene wie ein Plantagenbetreiber zu bewegen, der denkt ein Nigger wäre anders als ein Weißer, spricht doch nicht gerade von einem erwähnenswerten Intellekt.


Anzeige

melden