Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum zicken Zicken?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zicken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum zicken Zicken?

10.05.2014 um 17:38
@Miss_Hippie
Ich bin ein Mädchen :D

Anzeige
melden

Warum zicken Zicken?

10.05.2014 um 17:38
@Dusk
Einerseits kann ich dich verstehen, es gibt viele Dinge die der Partner oder Partnerin mag und ich nicht. Und es ist ja auch kein Problem wenn man in der Partnerschaft was alleine macht.
Aber es ist oft so das man etwas gemeinsam machen möchte, einfach weil man sich liebt. Und wenn der Partner dann keinen Bock hat beziehen wir das oft darauf das dem Partner die Liebe egal ist......


melden

Warum zicken Zicken?

10.05.2014 um 17:39
@Dusk
*lach* ach gemein :D


melden

Warum zicken Zicken?

10.05.2014 um 17:43
@Miss_Hippie
@Anja-Andrea


:D

Also von DAHER versteh ich euch schon...aber wir Mädels wissen doch irgendwann ganz genau, zu was es führt...und dass das nicht von fehlender Liebe kommt - aber irgendwann dort hinführen kann;)


melden

Warum zicken Zicken?

10.05.2014 um 17:44
@Dusk
najaaaaaa, ich meine, solange es nicht wirklich jeden Tag ist, sind kleinere Zickereien doch ganz liebenswert :lv:


melden

Warum zicken Zicken?

10.05.2014 um 17:51
@Miss_Hippie
Da stimme ich Dir absolut zu ;)
Man muss trotzdem nicht jede Möglichkeit mitnehmen, die sich bietet. Ist schon ein dünnes Eis...
Ich find es halt schlimm, wenn das in einen täglichen (Macht-) Kampf ausartet. Ich seh viele Paare, die sind nicht mal...Freunde...

Btw: Ärgerlich finde ich - wie weiter vorn jmd schon schrieb - wenn eine Frau ihre Meinung sagt, oder nicht so tut, wie sie "soll", es ganz schnell und easy als Zicken bezeichnet wird. Das ist dann die Killerphrase überhaupt.


melden

Warum zicken Zicken?

10.05.2014 um 17:53
@Dusk
@Miss_Hippie
Jeder Streit oder Mißverständnis basiert eigentlich nur auf mangelnder Kommunikation.
Wenn man aufhört zu reden stirbt die Liebe..................


melden

Warum zicken Zicken?

10.05.2014 um 18:00
@Anja-Andrea

Ja, geb ich dir recht...und Erwartungen und enttäuschten Erwartungen;)

Aber statt z.B. zu sagen, Du gehst mit zum Ikea, ich brauch Teelichter, könnt man auch sagen:
Ich möcht gern mal wieder mit Dir zusammen was unternehmen, was würd und denn beiden gefallen? (also doof formuliert jetzt^^) - weil darum gehts doch dabei eigentlich...


melden

Warum zicken Zicken?

10.05.2014 um 18:01
Es gibt auch Männer die gewaltig Zicken können. :P:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum zicken Zicken?

10.05.2014 um 18:02
@Miss_Hippie
Die Sache ist mittlerweile 3 Jahre her der kleine ist eineinhalb *kurz nachrechnen* ne kann nicht für uns drei stehen, jedenfalls damals noch nicht
@ alle Mädels
Macht einfach weiter so, in einem anderen Thread hab ich bereit geschrieben, dass eine Frau zickig sein darf und auch soll.


melden

Warum zicken Zicken?

10.05.2014 um 18:07
Am schlimmst sind die, die von Dämonen besessen sind:
https://www.youtube.com/watch?v=kOerbQ4h5Xo


melden

Warum zicken Zicken?

10.05.2014 um 18:07
@Dusk
Da hast du vollkommen Recht, der Ton macht die Musik. Manchmal liegt es wirklich nur daran Wie man etwas sagt und nicht was. Aber wenn man sich richtig liebt, dann würde ich auch nie so reden, gerade weil ich liebe versuche ich doch sgar mit meinen Worten zärtlich zu sein. Das ist mir ein Bedürfnis wenn ich liebe. Ich achte meine Partnerin auch viel zu sehr als das ich sie irgendwie schaden oder weh tun könnte. Manchmal passiert es aber dann wirklich unabsichtlich oder weil man eine Situation falsch eingeschätzt hat.


melden

Warum zicken Zicken?

10.05.2014 um 18:20
@Anja-Andrea
Das hast echt schön ausgedrückt...und ich finde, da ist ein Gimmick mit drin, das fast schon magic ist: Achtung.


melden

Warum zicken Zicken?

10.05.2014 um 20:33
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb am 02.10.2012:Warum zicken Zicken?
Weil sie es können!


melden

Warum zicken Zicken?

10.05.2014 um 22:24
Ich als Oberzicke kann dazu sagen, dass an vielen Zickereien die Hormone und meine Erwartungshaltung schuld sind.
Viel mehr gibts dazu gar nicht zu sagen, der eine ist so, der andere so. Wer nicht damit zurechtkommt, kanns ja lassen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum zicken Zicken?

10.05.2014 um 22:39
Also, echte Zicken (die Hausziegen), die fangen an zu Zicken, wenn sie zur Schlachtbank geführt werden. Das tun sie, weil sie dann merken, in welcher Sackgasse sie stecken und es ihnen an den Kragen geht.

Bei menschlichen Zicken wird es die selbe Gefühlsregung sein.


melden

Warum zicken Zicken?

10.05.2014 um 23:26
@Bonnie
Das mit den Hormonen kann ich bestätigen :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: