Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum zicken Zicken?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zicken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum zicken Zicken?

02.10.2012 um 17:09
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:nein das nennt man emotionen zeigen, klar wir männer haben weniger so ungefähr 8:
Hunger
Durst
Müde
Geil
Glücklich
Traurig
Besoffen
wütend

reicht doch
Hunger, Durst, Müdigkeit, Geilheit und besoffen sein sind Emotionen ...? :D

Anzeige
melden

Warum zicken Zicken?

02.10.2012 um 17:47
...dann bin ich ein verdammt emotionaler Mensch^^


melden

Warum zicken Zicken?

02.10.2012 um 19:43
"Zu fragen warum Zicken zicken, ist zu fragen, warum Blätter fallen - Es liegt in ihrer Natur"

Irgendwie musste ich an diese Kung Fu Panda Werbung denken, oder war das WoW xD


1x zitiertmelden

Warum zicken Zicken?

02.10.2012 um 20:00
Fehlende Kritikfähigkeit.


melden

Warum zicken Zicken?

03.10.2012 um 11:07
Hat eigentlich jemand schonmal einer Frau gesagt, dass sie zugenommen hat?

Es ist das herrlichste was ich bisher erleben durfte.
Und ja: es wurde bisher verdammt viel gezickt deswegen.

Warum?
Komplexe?


1x zitiertmelden

Warum zicken Zicken?

03.10.2012 um 13:09
Und hat schonmal einer 'n Mann gesagt, dass er 'n kleinen Penis hat, der Spass ist auch nicht zu verachten xD


melden

Warum zicken Zicken?

08.05.2014 um 13:46
haha dass hab ich mich auch grad gefragt. :D


melden

Warum zicken Zicken?

08.05.2014 um 16:50
@Hacknslay
Zitat von HacknslayHacknslay schrieb am 01.10.2012:Ich erwarte jetz schon eine menge Kommentare, die betonen müssen, dass Männer ja auch zicken können. :D
...war auch mein erster gedanke als ich den thread sah... xD ...


melden

Warum zicken Zicken?

10.05.2014 um 11:39
ich zicke auch manchmal rum wenn ich keine lust habe weiter zu streiten.


melden

Warum zicken Zicken?

10.05.2014 um 12:15
@Hacknslay
Zitat von HacknslayHacknslay schrieb am 03.10.2012:Hat eigentlich jemand schonmal einer Frau gesagt, dass sie zugenommen hat?
Ja , und das war nicht schlau .
Die Kubakrise war Kindergarten im vergleich zudem was ich danach durchmachen musste ^^


melden

Warum zicken Zicken?

10.05.2014 um 12:23
Wie wird das hier eigentlich definiert? Rumzicken.

Für die einen ist zicken schon, wenn man anderer Meinung ist, für die anderen ist zicken, wenn jemand grundlos und überheblich immerzu auf einer Meinung beharrt.

Ganz pauschal kann man doch nicht sagen, das man immer nur an Zicken gerät, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Auf der anderen Seite muß man dabei auch mal in der eigenen Tasche nach dem Grund suchen, warum Menschen derart auf einen reagieren.


1x zitiertmelden

Warum zicken Zicken?

10.05.2014 um 12:46
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Wie wird das hier eigentlich definiert? Rumzicken.
Hmm , ich definiere das so :
Wenn Frauen Dinge verlangen von denen sie ganz genau wissen das es dem Mann auf den Zeiger geht .
Und das tun die nur aus einem Grund , nämlich einen Streit vom Zaun zu brechen , und die geben nicht auf .....

Provozieren= Rumzicken


2x zitiertmelden

Warum zicken Zicken?

10.05.2014 um 13:12
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Wenn Frauen Dinge verlangen von denen sie ganz genau wissen das es dem Mann auf den Zeiger geht .
Gehts konkreter?


1x zitiertmelden

Warum zicken Zicken?

10.05.2014 um 14:06
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Gehts konkreter?
Klar , ein sehr Populäres Beispiel wäre da zum Beispiel ein Schwedischer Möbeldiscounter wo man immer ab seinem freien Tag hingezwungen wird weil man ja wieder ne Tüte Teelichter braucht .

Erwähnt man dann das man ja noch Teelichter für die nächsten Wochen hat sind Diskussionen vorprogrammiert .


Auch immer wieder toll ist wenn man da so sitzt und an nix böses denkt und dann kommt die Frage

Sie :"Schatz du guckst so komisch , ist irgendwas ?"

Er:"Nö , wieso alles cool?"

Sie. "man du ziehst schon wieder ne Fresse , so fahr ich mit dir heute nicht zu meinen Eltern zum Grillen was sollen die denn denken wenn die das sehen .

Das wochenende ist dann gelaufen und man freut sich auf Montag wenn man wieder zur Arbeit darf .

Frauen fällt ja auch immer kurz vor einem langen Wochenende ein das die Wohnung mal umgestaltet werden könnte ............

Das könnte ich jetzt endlos weiterführen .


2x zitiertmelden

Warum zicken Zicken?

10.05.2014 um 14:21
@Heijopei
ich bin etwas erschrocken.. :X Das ist zicken in euren Augen? :D


2x zitiertmelden

Warum zicken Zicken?

10.05.2014 um 15:02
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:ich bin etwas erschrocken.. :X Das ist zicken in euren Augen? :D
tu doch nicht so unschuldig, das ist ja auch nur sone Masche :P:.
Ihr wisst ganz genau wie ihr uns den Tag versauen könnt , und das zelebriert ihr bis der Mann die Schnauze voll hat , nur um dann rumzuheulen das Männer ja alles Schweine sind und einen ja eh nur ausnutzen :merle:


melden

Warum zicken Zicken?

10.05.2014 um 15:06
@Heijopei
nein *lach* ich erkannte mich wirklich in deinem Post wieder :X

Interessanterweise legt ihr das als Provokation aus. Wir (also ich zumindest) könnte dir genau erklären, warum ich mich so verhalte und was ich damit meine ;)

Also dann ist das Thema eigentlich " Warum Männer ihre eigene Frau nicht verstehen :D


1x zitiertmelden

Warum zicken Zicken?

10.05.2014 um 15:13
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Interessanterweise legt ihr das als Provokation aus.
Als provokation würde ich es nicht bezeichnen , eher als auf die Nerven gehen ;)
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Wir (also ich zumindest) könnte dir genau erklären, warum ich mich so verhalte und was ich damit meine ;)
Ich bin gespannt und verharre in freudiger Erwartung , hab heute eh nix anderes auf dem Schirm ^^


melden

Warum zicken Zicken?

10.05.2014 um 15:19
Doch du findest es sehr wohl als Provokation
----->
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Provozieren= Rumzicken
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Klar , ein sehr Populäres Beispiel wäre da zum Beispiel ein Schwedischer Möbeldiscounter wo man immer ab seinem freien Tag hingezwungen wird weil man ja wieder ne Tüte Teelichter braucht .
Ich zum Beispiel finde es toll, mit meinem Partner in Ikea zu gehn. Wir verbinden Teelichter mit Romantik, wir haben zwar noch welche, aber davon kann man nie genug haben.
Ich nenne es Nestbaupsychose ;)
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Sie :"Schatz du guckst so komisch , ist irgendwas ?"

Er:"Nö , wieso alles cool?"

Sie. "man du ziehst schon wieder ne Fresse , so fahr ich mit dir heute nicht zu meinen Eltern zum Grillen was sollen die denn denken wenn die das sehen .
Wir freuen uns auf das Wochenende mit den Eltern. Natürlich wissen wir insgeheim, das der Partner (nicht alle!!!) darauf wenig Bock hat. Und weil er in genau diesem Gedankenfeldzug erwartet grimmig schaut, gehen wir davon aus, das er wohl die ganze Zeit so schaut, wenn wir endlich angekommen sind.
Wir ärgern uns, weil wir uns auf das Wochenende freuen und der Partner dieses "Boah ich hab keinen Bock drauf" Gesicht zieht, was wir natürlich zur Genüge kennen.

:)


1x zitiertmelden

Warum zicken Zicken?

10.05.2014 um 15:34
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Ich zum Beispiel finde es toll, mit meinem Partner in Ikea zu gehn. Wir verbinden Teelichter mit Romantik, wir haben zwar noch welche, aber davon kann man nie genug haben.
Ich nenne es Nestbaupsychose ;)
Romantik gut und schön , aber Teelichter bekomm ich auch in 5minuten beim Discounter um die Ecke , oder sind die von Ikea anders ?
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Wir ärgern uns, weil wir uns auf das Wochenende freuen und der Partner dieses "Boah ich hab keinen Bock drauf" Gesicht zieht, was wir natürlich zur Genüge kennen.
:)
Ihr ärgert euch immer , selbst wenn man mit dem Schwiegervater in spee super klarkommt redet ihr das einem Madig , von wegen heut wird aber nicht wieder soviel getrunken ......, na habt ihr Spass ?ich hätt ja genausogut zuhausebleiben können etc........


Anzeige

1x zitiertmelden