Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe bei meinem Weg (Jeet Kune do)

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jeet Kune Do ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe bei meinem Weg (Jeet Kune do)

07.10.2012 um 17:38
Hallo,

Das wichtigste Bei Kampfsport wenn du wirklich einer der guten sein willst muss du dich erst selbst finden,du musst von innen rein sein du musst nur von Reiner Energie strahlen einer der eine reine Seele hat kann erfolgreich sein !


Kampfsport hat auch viel mit der physische Zutun ,sei Positiv und Neutral schrecke vor nichts zurück .

Wenn du mal einen Gegner haben solltest der dir überlegen erscheinen sollte ,denke garnicht dran wenn du schon denkst das du es nicht schaffst dann schaffst du das auch nicht !

Denke immer daran das dich niemand von deinem Weg abbringen kann!

Kampf hat nichts mit Rache Zutun es dient einzig und allein der Selbstverteidigung.

Zu deiner eigentlichen Frage ,du brauchst niemanden als Lehrmeister ab einem bestimmten Punkt.

Du hast gelernt und getan deine Basis besteht ,wenn du gut bist und wenn du noch besser sein willst erschaffe dir Bildlich eine Lehre im Kopf und verwirkliche diese Dinge.

Perfektioniere deine Kampfkunst durch zusätzliche Ideen die du für Sinnvoll hallst mache es zu einer Perfekten Einheit!

Du bist nicht der beste aber du kannst der beste sein vergesse dies nicht du bist noch jung du kannst eine große Karriere fortsetzen nicht nur für dich Sonderen auch für andere Menschen die du vllt Lehren kannst voll als Schauspieler in Kampf Filmen mit wirken kannst nutze dein Wissen und dein können den nur das ist der Wahre Weg.

Gib richtig Power und ich versichere dir mit 25 kannst du ein Perfektionierter gemachten Kämpfer der Extra Klasse sein

Bei fragen stehe ich dir gerne zur verfügung.


1x zitiertmelden

Hilfe bei meinem Weg (Jeet Kune do)

07.10.2012 um 17:41
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:kannst du ein Perfektionierter gemachten Kämpfer der Extra Klasse sein
Tolle Aussichten...aber was genau hat man davon?


melden

Hilfe bei meinem Weg (Jeet Kune do)

07.10.2012 um 17:54
CM_Punk@

Was man genau davon hat das kann man nicht beschreiben das muss man erleben.

Wenn du einen Top ausgestatten Körper hast der nicht nur Power hat also richtig Dampf sondern Hammer schnell ist dann weiß du was du für aussichten hast !

Du bist außerdem Extrem Fit so Fit das du alles für möglich hältst weil du weißt genau was du kannst.

Du hast Aspekte im Leben die du weiter Lehren kannst an andere du wirst zu einer Vorbildfunktion.

Du wirst außerdem angesehen,diese Gabe kann man nicht kaufen man kann fast alles kaufen aber eine Gabe mit derLeistung ist unkäuflich.

Du kannst dir doch bestimmt vorstellen was ich meine.


melden

Hilfe bei meinem Weg (Jeet Kune do)

07.10.2012 um 21:44
Klimmzüge 100-200... so'n Schmuh.
Spätestens hier: Troll.
Ein richtig guter Sportler macht 3*15 oder am Stück auch 30.
100-200... damit hast du ja den Vogel abgeschossen.


melden

Hilfe bei meinem Weg (Jeet Kune do)

07.10.2012 um 21:47
Dice@

Hast du eine Ahnung von Hochleistung ?

Wenn er 100-200 schafft Respekt wo ist das Problem ? :)


melden

Hilfe bei meinem Weg (Jeet Kune do)

07.10.2012 um 22:42
@weissnichtmehr
Das Problem ist, dass sowas einfach völlig unrealistisch ist.
Und dann noch in Relation mit den Liegestützen.
Da muss ich dich stattdessen fragen, hast du denn Ahnung von Sport?


melden

Hilfe bei meinem Weg (Jeet Kune do)

07.10.2012 um 22:45
Dice@

Also ich kann dir ganz klar sagen das ist überhaupt gar nicht unrealitisch und ich habe ahnung deshalb sage ich es dir.

Es gibt Rekorde in liege stütze die weit über paar hundert gehen wenn nicht sogar mehr.

Von daher 200 das ist total im rahmen.

Der Junge betreibt Sport seit 8 Jahren was erwartest du?

Der schafft sogar noch mehr wenn der will.


Also alles sehr real sogar.


melden

Hilfe bei meinem Weg (Jeet Kune do)

08.10.2012 um 08:31
@weissnichtmehr
200 Liegestütze gehe ich auch mit, 150 hat er übrigens geschrieben.
Die sind auch nicht das Problem und auch eine der einfachsten Übungen aus dem Bereich.
Ich hab' auch nicht die Liegestütze angekreidet, wenn du meinen kurzen Text aufmerksam liest.
Aber 100-200 Klimmzüge?
Das ist eine der schwersten die's gibt.
Steht doch in keiner Relation zueinander.
Dann noch 20kg Hanteln 30 mal, 4 Wiederholungen.
Hier im Studio, da trainieren die Tiere mit sowas.
Und er schreibt noch dazu er ist kein Kraftprotz, ist doch Blödsinn.
Darf ich mal fragen von wo du dein Wissen herbeziehst?
Machst du Sport und wenn ja mit welcher intensität?
Mal ganz ehrlich.


melden

Hilfe bei meinem Weg (Jeet Kune do)

08.10.2012 um 08:40
ich kann dir nur eins sagen
"wenn man meint es geht nix mehr
kommt von irgendwo der Bruce Lee her"

wie bei Karate Tiger den film kennst du bestimmt :)


melden

Hilfe bei meinem Weg (Jeet Kune do)

08.10.2012 um 08:44
o.O Kommt man wenn man Jeet Kune do in Google eingibt auf Allmy?

Oder schaut man zuerst nach Geister und Ufos um einen harten Gegner zu finden?
Mir kommt das immer alles ziemlich suspekt vor ._.


melden

Hilfe bei meinem Weg (Jeet Kune do)

08.10.2012 um 08:45
Dice@

Hallo

Entschuldige hast recht habe mich verlesen klimmzüge meintest du ,muss dir auch leider dazu sagen das es für einen der Intensiv trainiert keine wirklichen Probleme darstellt.

Zu den 20 Kg Hanteln das du meinst es würden nur im Studio Richtige Kerle heben können,ist deine Einschätzung Falsch ein erfahrener guter Sportler der sich ins Zeug legt schafft das.

Ich selber bin kein Jeet Kune do Kämpfer ,dafür ein Thaiboxer seit 2 Jahren,und ich hebe 15 Kg 8mal ,auf 3 Wiederholungen.

Man kann 20 Kg 30 mal heben wenn du genug Trainiert hast Disziplin ablieferst klappt es.

Und noch etwas ich wette mit dir um alles was du willst das ein Typ der 8 Jahre Jeet Kune Do betreibt den Ochsen im Studio der wie ein Tier hebt im 2 Kampf erledigt .


melden

Hilfe bei meinem Weg (Jeet Kune do)

08.10.2012 um 08:50
@Dice
@weissnichtmehr

Und wenn ihr den Thread aufgemacht hättet, dann hätte ich auch niemals einen Troll dahinter vermutet... aber was der da schreibt, vor allem der Eingangspost.. ich bitte euch... das schreit doch nach Troll, findet ihr nicht?

Lasst euch nicht immer so leicht verarschen, Mensch... kann doch nicht wahr sein.

Der Eingangspost ist das totale angeben... und die Rechtschreibung ist unter aller Sau... jemand, der 8 Jahre lang Selbstverteidigung macht, lernt auch in anderen Aspekten mehr als der Durchschnittsmensch... vor allem, und das sollte so sein, Bescheidenheit...

Das ist so typisch trollmäßig, da kann man sein Auto reinparken.


melden
ChiPower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe bei meinem Weg (Jeet Kune do)

08.10.2012 um 08:56
Dice@


Es kommt dir ziemlich unwahrscheinlich vor das man es schaffen kann?

Glaube niemals etwas was du nicht weißt.

Mein Plan besteht aus damit du mal einen einblick drauf haben kannst was man machen muss um evtl etwas zu erreichen:

Ernährung Morgens 4 Scheiben damit du Power hast und denn Tag angehen kannst.
Nachmittag Ein Warmes Mahl ,Abends Obst ende.

Es werden keine Süßigkeiten gegessen,kein fast food,keine Zuckerhalligen Getränke.

Wenn man sich nach dieser Disziplin hält dann bist du gut dabei.

Und Training ja jeden Tag außer ein Tag.

Am Tag müssten 2-3 Std trainiert werden.

An sich nicht so schwer aber wenn man dies alles befolgt kannst du es schaffen.

Natürlich irgendwann hast du ein gewisses Stadium erreicht wo es ein Level weiter geht.

Ps: Mit dem 20 Kg Hanteltraining Übungsache konnte ganz Anfang wo ich damit angefangen habe 2 Kg schwer heben .


melden

Hilfe bei meinem Weg (Jeet Kune do)

08.10.2012 um 08:56
Was wäre denn an der Tatsache,dass Er scheinbar auf der Suche nach Selbstverwirklichung und Erfüllung eben diesen Weg gewählt hat und nun nach Perfektion strebt?
Mutet dies so fragwürdig an?
Möglicherweise fehlt vielen einfach der Mut ihre Wünsche so offen darzulegen aus Sorge vor entmutigenden Kommentaren...und Er bildet da eine Ausnahme?
Ich interpretiere da keine böse Absicht hinein.
@moric: Andererseits entwickelt man doch auch mit der Zeit einen gewissen Stolz hinsichtlich der bereits erbrachten Leistung-daher das Verhalten?


melden
ChiPower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe bei meinem Weg (Jeet Kune do)

08.10.2012 um 09:02
Whitelilly@

Ich danke dir für deine Einsicht und das du mich verstehst.

Es ist heute zu tage schwer wenn man Menschen erzählt man würde Hauptsächlich nur mit Kampfsport beschäftigen.

Da die Menschen von heute die meisten ganz andere sichten haben Wie Reich werden oder Beruflich hinsichten.

Mein Ziel und streben ist nun mal Jeet kune do und ich hoffe ich werde eines Tages mal so gut sein um mein Wissen an andere weiter zugeben.

Vielen dank


melden

Hilfe bei meinem Weg (Jeet Kune do)

08.10.2012 um 09:04
moric@

Wieso sollte es ein Märschen sein wozu auch ?


melden

Hilfe bei meinem Weg (Jeet Kune do)

08.10.2012 um 09:05
@weissnichtmehr

Keine Ahnung... Herbstferien?

Es hört sich nach einem Märchen an... aber egal, ich sag' nix mehr. Meine Meinung darüber steht fest!


melden

Hilfe bei meinem Weg (Jeet Kune do)

08.10.2012 um 09:05
Whitelilly@ Genau ist doch klar das man darauf Stolz sein kann.


melden

Hilfe bei meinem Weg (Jeet Kune do)

08.10.2012 um 11:47
@moric
Ich sag' ja selbst, Troll!
Sein Ernährungsplan ist auch völlig banane.

Und da hab' ich sehr wohl 'ne gute Einsicht drüber weil ich selbst meine 5 Tage die Woche Kraftsport mache und mich auch entsprechend ernst mit dem Thema auseinandersetze.
Und ja, ich hab' ebenso aus der Vergangenheit Ahnung über Kampfsport(Wing Chun, Boxen).
Aber egal, mir reicht's dann auch.


melden

Hilfe bei meinem Weg (Jeet Kune do)

08.10.2012 um 18:08
@ChiPower

was machst du eigentlich die anderen 21 Stunden am Tag? Du bist 20, gehst wohl nicht unbedingt zur Schule oder Uni... kann man sagen du bist der "Harz-4-Bruce-Lee"? Das wär für dich nämlich ein guter Einstieg um berühmt zu werden, z.B. bei rtl2.


melden