Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Innere Stimmen sind im sensorischen Sprachzentrum im Gehirn

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Der Thread ergibt in seiner Aufmachung so keinen Sinn. Eventuell solltest Du Dich erst einmal über diverse Sprachzentren informieren. Wenn dann noch Bedarf besteht kannst Du dann einen neuen, besser ausgearbeiteten Thread eröffnen.
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Innere Stimmen sind im sensorischen Sprachzentrum im Gehirn

09.10.2012 um 08:34
Hallo die Stimmen haben mir bestätigt innerhalb meiner Forschung wo sie sich befinden, dass sie im sensorischen Sprachzentrum des Gehirns sind.

Das Sensorische Sprachzentrum ist für das Verständnis von Kommunikation und Sprache zu ständig.

Es geht sogar soweit das die Stimmen sogar Körpersprache verstehen.

Gucken wir uns den Croupier an und fragen die Stimmen ob sie ihn verstanden hätten und sagen sie ja können wir fragen ob das und das gewinnt.

so können wir tiefe Informationen zu einem Menschen und dessen Anliegen erhalten.

lg

Anzeige
3x zitiertmelden

Innere Stimmen sind im sensorischen Sprachzentrum im Gehirn

09.10.2012 um 08:36
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Hallo die Stimmen haben mir bestätigt innerhalb meiner Forschung wo sie sich befinden, dass sie im sensorischen Sprachzentrum des Gehirns sind.
was war das denn für ne brilliante forschung, staune etwas damit du darauf hin nicht mit einem nobelpreis bedacht wurdest^^


melden

Innere Stimmen sind im sensorischen Sprachzentrum im Gehirn

09.10.2012 um 08:47
@Rhythm

Entweder liegts an meiner Blödheit oder am frühen Morgen ohne Kaffee, aber ich hab kein Plan was du meinst ;)!


1x zitiertmelden

Innere Stimmen sind im sensorischen Sprachzentrum im Gehirn

09.10.2012 um 08:49
@Rhythm
Ich hab leider keine einzige innere stimmen im Kopf, aber du scheinst recht glücklich damit zu sein.
Bestimmt toll wenn man immer einen Gesprächspartner bei sich hat xD


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Innere Stimmen sind im sensorischen Sprachzentrum im Gehirn

09.10.2012 um 08:50
Omg... Du solltest lieber das Zentrum in deinem Gehirn welches für das Schreiben zuständig ist trainieren, dann würde man evtl auch etwas verstehen!


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Innere Stimmen sind im sensorischen Sprachzentrum im Gehirn

09.10.2012 um 09:02
Natürlich, ist es so das der Croupier nicht immer schon von den Ergebnissen weiß und diese in seiner Körpersprache ausdrückt, somit könnten wir über Körpersprache eher Lügen oder Wahrheit einer Aussage erkennen. Das hätte in der kriminalistik Vorteile.

Um zu einem Ergebnis im Glücksspiel zu kommen müssten wir somit die Stimmen fragen in dem wir auf eine Chance gucken ob sie die Zukunft verstanden haben.


Das Sensorische Sprachzentrum ist für das Verständnis da. Die inneren Stimmen haben da sie dort direkt drin sind eine sehr hohe Möglichkeit Sachverhältnisse zu verstehen.

lg


melden

Innere Stimmen sind im sensorischen Sprachzentrum im Gehirn

09.10.2012 um 09:04
Meine Stimme sagt mir ich soll hier was schreiben, obwohl ich sagen muss, dass ich den Eingangspost nicht so richtig verstehe.
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Gucken wir uns den Croupier an und fragen die Stimmen ob sie ihn verstanden hätten und sagen sie ja können wir fragen ob das und das gewinnt.
Würde es sich um Körpersprache handelt, könnte man damit was anfangen, so ist aber schwer und seit wann verstehen innere Stimmen Körpersprache aus meiner Sicht ist es eine rein visuelle Geschichte.


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Innere Stimmen sind im sensorischen Sprachzentrum im Gehirn

09.10.2012 um 09:08
@alasdair

wenn deine Stimme im sensorischen Sprachzentrum sitzt, hat sie eine sehr erhöhte Möglichkeit in Kommunikation etwas zu verstehen.

Somit kann sie alleine aus der Körperhaltung eines Menschen Rückschlüsse auf die Wahrheit oder anderes Wissen ziehen.

Dein Zielgerichtetes Fragen nach einem Sachverhalt und dem Verstehen deiner Stimme ist entscheidend.

lg


1x zitiertmelden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Innere Stimmen sind im sensorischen Sprachzentrum im Gehirn

09.10.2012 um 09:09
@alasdair

liebe grüße an deine Stimme.


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Innere Stimmen sind im sensorischen Sprachzentrum im Gehirn

09.10.2012 um 09:10
@alasdair

alle Eindrücke von außen sammeln sich sozusagen im Sprachzentrum, das was du da verstehst ist nur ein Bruchteil von dem was du an Infos bekommst. sonst wärst du überlastet.


Deine Stimme bekommt schon viel mehr Infos im sensorischen Sprachzentrum, sollte sie da auch sein.

lg


melden

Innere Stimmen sind im sensorischen Sprachzentrum im Gehirn

09.10.2012 um 09:14
@Rhythm
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Somit kann sie alleine aus der Körperhaltung eines Menschen Rückschlüsse auf die Wahrheit oder anderes Wissen ziehe
Sprechen wir hier nicht eigentlich von einer nonverbalen Kommunikation? Für mich ist es neu, dass diese von sensorischen Sprachzentrum "gesteuert" wird.


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Innere Stimmen sind im sensorischen Sprachzentrum im Gehirn

09.10.2012 um 09:17
@alasdair

nicht gesteuert, sondern du verstehst unter anderem nonverbale Kommunikation durch das sensorische Sprachzentrum.

Lies nochmal mein Text durch. ich muss zum Frühstücken bis dann.

lg


melden

Innere Stimmen sind im sensorischen Sprachzentrum im Gehirn

09.10.2012 um 09:23
Stimmen....im Gehirn!
Stimme versteht Körpersprache!

Klingt echt nach einem saucoolem Forschungsgebiet....und so witzig.
Grml.


melden

Innere Stimmen sind im sensorischen Sprachzentrum im Gehirn

09.10.2012 um 09:29
@WüC

Ich denke er meint damit das wenn man "Stimmen" hört - also ein "Mann im Kopf" welcher einem Ratschläge gibt oder sich unterhält die Informationen im Unterbewusstsein verwertet. Bwz. das diese "Stimmen" auf Körpersprache reagieren - weil das Unterbewusstsein etwas mitbekomen hat, was man selber aber bewusst nicht wahrgenommen wurde bzw. nicht Interpretieren kann bewusst.

Wobei auch diese Erklärung wage und sehr grob ist :D


melden

Innere Stimmen sind im sensorischen Sprachzentrum im Gehirn

09.10.2012 um 09:31
@Rhythm
eine Stimme kann Rückschlüsse aus der Körpersprache ziehen? Wie denn genau? Hat sie Augen?
Und woher weiss ein Croupier, welche Karte als nächstes kommt? Kann die Stimme des Croupiers in den Kartenstapel schauen?


melden

Innere Stimmen sind im sensorischen Sprachzentrum im Gehirn

09.10.2012 um 09:32
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Gucken wir uns den Croupier an und fragen die Stimmen ob sie ihn verstanden hätten und sagen sie ja können wir fragen ob das und das gewinnt.
Du willst im Spielkasino gewinnen und suchst nach neuen Wegen? ;)


1x zitiertmelden

Innere Stimmen sind im sensorischen Sprachzentrum im Gehirn

09.10.2012 um 09:43
Tja schon möglich @RobbyRobbe
In solchen Fällen pflege ich gern zu sagen/schreiben:
Wenn er etwas anderes meinte als er schrub, warum zum Geier schrub er dann nicht gleich was er meinte?


melden

Innere Stimmen sind im sensorischen Sprachzentrum im Gehirn

09.10.2012 um 09:46
@WüC
Weil das wie er es schreiben würde, wie er es meint, keiner es lesen würde, weil es schon huntermal geschrieben wurde :D
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Du willst im Spielkasino gewinnen und suchst nach neuen Wegen? ;)
Das habe ich mir auch gedacht :x
Ich habe mal vor kurzem seine Threads angeschaut und könnte meinen, man könnte sein Leben daraus rekonstruieren D:


melden

Innere Stimmen sind im sensorischen Sprachzentrum im Gehirn

09.10.2012 um 09:54
@RobbyRobbe
Dies hier wird auch nicht lange von anderen gelesen schätze ich mal.
Falsche Rubrik, keine ausgearbeitete Diskussionsgrundlage, mit 5 weiteren Kommentaren konnte er sein Anliegen immer noch nicht klar beschreiben....das riecht nach Lösung und zwar zu Recht (alles andere würde mich stark wundern)


1x zitiertmelden

Innere Stimmen sind im sensorischen Sprachzentrum im Gehirn

09.10.2012 um 09:56
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Entweder liegts an meiner Blödheit oder am frühen Morgen ohne Kaffee, aber ich hab kein Plan was du meinst ;) !
Ähm, dito, leider.


Anzeige

melden