Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Innere Stimmen sind im sensorischen Sprachzentrum im Gehirn

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Innere Stimmen sind im sensorischen Sprachzentrum im Gehirn

09.10.2012 um 10:06
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:das riecht nach Lösung
Ich kaufe ein c und ein h :D

Anzeige
melden

Innere Stimmen sind im sensorischen Sprachzentrum im Gehirn

09.10.2012 um 10:12
@AllmySpott
Grml. Handykommentare :(

Brauchst du nicht zu kaufen. Schenk ich dir. Hier bitte ein "ch" :D


melden

Innere Stimmen sind im sensorischen Sprachzentrum im Gehirn

09.10.2012 um 10:15
Hmm... ???

http://www.kompetenznetz-schizophrenie.info/forum/index.php?action=vthread&forum=2&topic=8545


melden

Innere Stimmen sind im sensorischen Sprachzentrum im Gehirn

09.10.2012 um 10:16
@alasdair

Interessant. Er scheint damit wirklich ein Problem zu haben.

Ich weiß, dass es sowas gibt, aber er drückt sich ungeschickt aus.


1x zitiertmelden

Innere Stimmen sind im sensorischen Sprachzentrum im Gehirn

09.10.2012 um 10:18
Um zu einem Ergebnis im Glücksspiel zu kommen müssten wir somit die Stimmen fragen in dem wir auf eine Chance gucken ob sie die Zukunft verstanden haben.

Um ein ergebniss im Glückspiel zu erzielen benötigt man vor allem erst mal Glück


melden

Innere Stimmen sind im sensorischen Sprachzentrum im Gehirn

09.10.2012 um 10:27
Die Threads von ihm werden immer seltsamer...

Na ja... ich würde ja gerne mal sehen, wie er in einem Casino den Groupier heftigst anstarrt und versucht, dessen innere Stimmen auf seinen 'Gedankenfrequenzgang' einzustellen, um somit zu erfahren, wie er am besten gewinnen kann...

Außer einem Kopfschütteln kann ich einfach nichts weiter dazu sagen... man, man...

Und das schlimme daran ist: So langsam glaube ich gar nicht mehr daran, dass das alles getrolle ist... allmählich kristalisiert sich da wirklich ein 'Problem' heraus, meiner Meinung nach.


melden

Innere Stimmen sind im sensorischen Sprachzentrum im Gehirn

09.10.2012 um 10:51
Cooler link @alasdair :D

Sachma....Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. Und die Leute erstmal!
Fazit: Weia


1x zitiertmelden

Innere Stimmen sind im sensorischen Sprachzentrum im Gehirn

09.10.2012 um 11:42
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Er scheint damit wirklich ein Problem zu haben.
Er gibt ja offen zu, dass er Pillen nimmt.
hallo rhythm,
nimmst du auch deine pillen(nl) ein?
ja ingo nl können zur stabilisierung des Gehirns dienen gerade wenn das Gehirn wie in meinem Fall so komplex entwickelt ist.

Aber die NL helfen mir mittlerweile nicht unbedingt mit den Stimmen sondern helfen gegen nervösität und ähnliches.

Auch ohne Medis könnte ich herrvoragend mit stimmen forschen.



melden

Innere Stimmen sind im sensorischen Sprachzentrum im Gehirn

09.10.2012 um 11:44
@WüC
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Sachma....Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. Und die Leute erstmal!
Fazit: Weia
Hier greift mal wieder mein Spruch: Wie gut, dass ich nicht alles auf diesem Planeten verstehe und verstehen will. :D


melden

Innere Stimmen sind im sensorischen Sprachzentrum im Gehirn

09.10.2012 um 12:05
er nimmt also tatsächlich an jemand besonderes zu sein mit einem überentwickelten gehirn und wir alle die nicht schizophren sind und keine stimmen hören sind unternetwickelt oder wie ? :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Der Thread ergibt in seiner Aufmachung so keinen Sinn. Eventuell solltest Du Dich erst einmal über diverse Sprachzentren informieren. Wenn dann noch Bedarf besteht kannst Du dann einen neuen, besser ausgearbeiteten Thread eröffnen.