Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenverachtung

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenverachtend, Menschenverachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenverachtung

16.10.2012 um 12:12
Liebe Gemeinde,
heute möchte ich mit euch über ein Thema sprechen, das mir sehr am herzen liegt: Die Menschenverachtung.
Nicht über die normale Misanthropie, wie sie hier schon öfter, auch durch mich, zur sprache kam, sondern über das, was der gesetzgeber oder andere Institutionen als Menschenverachtend ansehen.
So zum beispiel werden CD's, Schallplatten, Filme, Bücher und Spiele auf den Index gesetzt oder Verboten und Beschlagnahmt, weil sie "Menschenverachtend" seien. Wo beginnt bei der darstellung von Gewalt die Menschenverachtung?
Was versteht ihr unter dem Begriff?
Wieso wird es vom Gesetzgeber verboten, seinen Hass und seine Phantasien so Detailliert, wie man es für richtig hällt auf seine umgebung loszulassen.

(Ok, ja ich verstehe wieso man Filme wie Cannibal Hollocoaust, Dawn of the dead [Remake 2003] oder Hostel ab 18 klassifiziert, genau wie spiele, aber Musik, vor allem aus dem Death Metal bereich, da versteht der ungeübte hörer, manchmal nicht welche sprache überhaupt gesungen wird, wieso müssen solche Alben auf den Index?)

ich will hier nichtnur über musik und filme sprechen, sondern generell über das Thema Menschenverachtung

Viel spass

Anzeige
1x zitiertmelden

Menschenverachtung

16.10.2012 um 12:23
bei spielen fallen mir nur 2 ein postal und manhunt ein die wirklich böse sind
und an neuen filme keine großen. die 80er waren viel viel brutaler und blutiger in filmen.


2x zitiertmelden

Menschenverachtung

16.10.2012 um 12:24
@blutfeder
Weil die lieben Gesetzgeber nicht akzeptieren wollen das nicht 100% der Menschheit den Menschen als absolut heiliges Wesen ansieht.
;)
Oder es einfach noch zu früh für Kinder ist wenn sie "unabsichtlich" zu solchen Materlial kommt. Oder Eltern halt gerne sowas hören/sehen und Kinder könnten ebenfalls in Schränken graben und solches Material in die Finger bekommen...
Und da wir ja alle wissen das nicht alle Eltern es hinbekommen ihre Kinder ordentlich zu Erziehen müssen Gesetze her.

Unter Menschenverachtend verstehe ich alles was den Menschen nicht als unberührbares, unsterbliches Wesen hinstellt.
Überall wo zuviel Blut spritzt, genauso die Darstellung eines Gehängten...wie sehr sowas eigentlich abgestumpft wird und zudem noch zensiert.
Wasserleichen.
Alles was nicht der "Würde" eines Menschen entspricht...was ja auch von Land zu Land anders ist...

Dokumentationen werden geschnitten weil man ja nicht wirklich sehen darf was im Krieg so abgeht. Plötzlich ist jeder schockiert wenn man wirklich ein Bild von den dortigen Zuständen sieht... was zudem auch nur die sind die zensiert oder nicht die ganze Gewalt zeigen.


2x zitiertmelden

Menschenverachtung

16.10.2012 um 12:25
Das beantwortet alle Fragen:

Wikipedia: Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien

Die Bundesprüfstelle hat folgende Aufgaben:

auf Antrag von Jugendministern und -ämtern jugendgefährdenden Medien strafbewehrten Verboten zu unterwerfen, damit sie nur noch Erwachsenen, nicht aber Kindern zugänglich sind.
Förderung wertorientierter Medienerziehung.
Sensibilisierung der Öffentlichkeit für Probleme des Jugendmedienschutzes.

Nach § 18 Abs. 1 JuSchG bedeutet jugendgefährdend, dass „die Entwicklung von Kindern oder Jugendlichen oder ihre Erziehung zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit” in Gefahr ist. Beispielhaft werden Medien genannt, die „unsittlich sind, verrohend wirken, oder zu Gewalttätigkeit, Verbrechen oder Rassenhass anreizen”.

Nach § 15 Abs. 2 JuSchG unterliegen bestimmte Medieninhalte wegen ihrer offensichtlichen Jugendgefährdung schon kraft Gesetzes einer beschränkten Verbreitung, ohne dass es einer Aufnahme in die Liste der jugendgefährdenden Schriften bedürfte. Dazu zählen zum Beispiel

die nach dem StGB verbotenen Inhalte wie Volksverhetzung, Anleitung zu Straftaten, Gewaltverherrlichung und -verharmlosung, Aufstachelung zum Rassenhass, Pornographie,
Medien, die den Krieg verherrlichen oder
Kinder oder Jugendliche in unnatürlicher, geschlechtsbetonter Körperhaltung darstellen.

Da es indessen einem Medium nicht immer gleich anzusehen ist, dass es einen nach § 15 Abs. 2 JuSchG beschriebenen Inhalt hat, kann die Bundesprüfstelle solche Medien indizieren, um eine Klärung herbeizuführen. Folglich hat die Bundesprüfstelle auch holocaustleugnende Medien, die den Straftatbestand der Volksverhetzung oder den der Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener erfüllen, bei denen die Staatsanwaltschaften aber keinen Täter zur Verantwortung ziehen konnte, in die Liste der jugendgefährdenden Schriften eingetragen.

Die BPjM prüft auf Antrag eines Jugendamts oder auf Anregung eines anerkannten Trägers der freien Jugendhilfe, ob eine Schrift, ein Film, ein Computerspiel oder ein anderes Medium jugendgefährdende Inhalte hat. Im Falle von Anträgen wird immer geprüft, bei Anregungen liegt es im Ermessen der Prüfstelle, ob sie tätig wird. Andere als die gesetzlich vorgesehenen staatlichen Stellen dürfen keine Anträge stellen (in der Praxis sind dies hauptsächlich Jugendämter).

Ergänzend ist zu sagen, dass man jederzeit auch als Privatperson tätig werden kann, wenn man zum Beispiel Internetseiten von sehr fragwürdigem Inhalt vor sich hat. In diesem Falle kann man sich direkt an sein jeweiliges zuständiges Jugendamt wenden, damit dieses den Fall prüft.

...

Volskverhetzung, Anleitung zu Straftaten usw. da sind gute Gründe solche Dinge zu unterbinden.
Und die betreffen natürlich ebenso nicht nur Filme und oder Musik. ;)

Es fällt zudem auf das "Menschenverachtung" gar nicht erwähnt wird sondern umgekehrt Rassimus und Co. natürlich so genannt werden können-


2x zitiertmelden

Menschenverachtung

16.10.2012 um 12:30
Im Grunde genommen, ganz einfach;
menschenverachtend sind (für mich) nur Dinge, die DIREKT einen Menschen verletzten, beleidigen bzw erniedrigen...
so sind für mich zB auch die österreichischen Politiker menschenverachtend, weil sie uns wissentlich bestehlen und belügen; das gehört auch dazu, wenn es in diesem Ausmaß passiert...

Ich befinde mich ja in der mehr oder weniger glücklichen Lage, Österreicher zu sein, d.h. ich bekomme alle Filme ungeschnitten, und es wird auch (fast) nichts beschlagnahmt...
sowas fand ich immer schon eine Frechheit, weil gerade in der Kunst freie Meinungsäußerung erlaubt sein muß...
Nur glauben immer noch so manche Familienschützer, dass Horrorfilme und Death Metal die Kinder abstumpfen lassen, nicht die Tatsache, dass sie den ganzen Tag in irgendwelchen Horts untergebracht werden, und kaum familiäre Atmosphäre erleben dürfen.
Das ist scheinheilger Saukram, den man leider nicht mehr so einfach abstellen kann.

Meiner Meinung nach sollte NICHTS im Film und Musikbereich ausdrücklich verboten werden (solange es in keine rechtsradikale oder ähnliche Richtung geht, denn diese Meinung interessiert eh keinen ;-))
Ich bin alt genug und weiß selber, was ich sehen oder hören will...

Aber zurück:
Menschenverachtung findet hauptsächlich im Kopf statt, und in 90 % der Fälle, und da bin ich mir ganz sicher, geht es nur um Geld oder Macht (die reich machen soll).
Führ dir mal die größen Menschenverächter vor Augen, und du siehst, dass sie alle nur 1 Ziel haben.
Sich selbst zu bereichern, andere klein zu halten und absolute Macht zu erlangen...


3x zitiertmelden

Menschenverachtung

16.10.2012 um 12:34
@25h.nox
Postal ist angesichts der Grafik ein Witz, gut von den Handlungen her sicherlich schon irgendwo ganz schön grob.
Und Manhunt, das ist nix als barbarisches töten. Nur eben bissl detaillierter als in manch anderem Spiel.


melden

Menschenverachtung

16.10.2012 um 12:37
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Wo beginnt bei der darstellung von Gewalt die Menschenverachtung?
Das kann man nicht genau beantworten, weil jeder ein anderes Denken und Meinungen hat, was Menschenverachtet ist/sind. So ist es auch schwierig, was genau Menschenverachtet ist.
Es ist immer ein Balancakt, was genau zum Menschenverachtung gehört oder nicht.

Wichtig ist, das solche Filme und auch Musik und Spiele für die Kinder/Jugendliche zensiert oder gesperrt werden.


2x zitiertmelden

Menschenverachtung

16.10.2012 um 12:39
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Es ist immer ein Balancakt, was genau zum Menschenverachtung gehört oder nicht.
Es ist ein gesellschaftlicher Konsens.


melden

Menschenverachtung

16.10.2012 um 12:40
menschenverachtung ist die höchste kunst des hasses wie ich mal sagen möchte.warum sollte es auch erlaubt sein,hass zu kultivieren?diverse epochen haben das schon praktiziert und was kam schlussendlich heraus?elend und zerstörung.
wenn man menschenverachtung wieder salonfähig machen möchte,dann muss man auch parteien wie die nsdap erlauben und deren bluttriefende tiraden über sich ergehen lassen.
nein,auch filme und spiele,die nichts weiter zu bieten haben ausser nackter gewalt,untermalt mit rassistischen und hassideologischen untertiteln möchte ich nicht haben.
wer auf sowas steht,hat ein gewaltiges problem mit seiner selbstwahrnehmung.


2x zitiertmelden

Menschenverachtung

16.10.2012 um 12:42
http://humanicum.wordpress.com/2012/04/25/menschenverachtend-asozial-und-diskriminierend-fur-hartz-4-bezieher-kein-betreuungsgeld-wohl-aber-fur-reiche/ (Archiv-Version vom 03.07.2012)

Ist dies menschenverachtend wie man Hartz 4 Bezüger behandelt ?
Manchmal schon, glaube ich.

Das ganze ist ansichtssache.


melden

Menschenverachtung

16.10.2012 um 12:47
Zitat von donau_moviesdonau_movies schrieb:Meiner Meinung nach sollte NICHTS im Film und Musikbereich ausdrücklich verboten werden (solange es in keine rechtsradikale oder ähnliche Richtung geht, denn diese Meinung interessiert eh keinen ;-))
Ich bin alt genug und weiß selber, was ich sehen oder hören will...
Da ist schon wieder das Problem. Den Rechten interessierts sehr wohl. Dafür kann er mit Bibi Blocksberg oder Benjaim Blümchen nichts anfangen. Ist immer eine Problematik...


melden

Menschenverachtung

16.10.2012 um 12:53
@blutfeder Gestern morgen stand jemand von der Kreisverwaltung vor der Tür. Wollte jemanden sprechen den ich kenne. Ging um Pfändungsbeschluß. Der Bekannte von mir war aber nicht da. Also ging der Mann von der Kreisverwaltung wieder unverrichteter Dinge seines Weges. Heute morgen nun, war der Bekannte von mir da, und meinte das es sich bei der Pfändung um Strafgebühren handeln würde, weil er die Volkzählung ( ZENSUS ) zunächst nicht mitmachen wollte. Er meinte zu mir, das die jetzt weit über 100 Euro an Strafe von ihm haben wollen, weil er die Volkszählung nicht mitmachen wollte.

Das finde ich ja schlimm: weit über 100 Euro Strafe, nur weil man da nicht mitmachen wollte bei der Volkszählung.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> MENSCHENVERACHTEND <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


http://www.gutefrage.net/frage/volkszaehlungzensus-2011-welche-strafen-erwarten-einen-wenn-man-keine-persoenlichen-daten-abgibt (Archiv-Version vom 24.12.2011)


melden

Menschenverachtung

16.10.2012 um 13:48
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:bei spielen fallen mir nur 2 ein postal und manhunt ein die wirklich böse sind
und an neuen filme keine großen. die 80er waren viel viel brutaler und blutiger in filmen.
Eigendlich sind alle spiele, in denen es irgendwie um waffen und töten geht menschenverachtend
da man nur 2 möglichkeiten hat, flüchten oder töten, da jedoch ein counter da ist, da man wie zum beispiel in Lollipop Chainsaw oder Quake 3 Arena eine bestimmte anzahl an gegnern töten muss um weiter zu kommen oder wie bei Battlefield 1942 die Anzahl der getöteten feinde, der Tode die man selbst erlitten hat, trefferzahl und treffer Quote den rang ausmachen/über ein weiterkommen entscheiden bleibt nur noch das töten

@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:Oder es einfach noch zu früh für Kinder ist wenn sie "unabsichtlich" zu solchen Materlial kommt. Oder Eltern halt gerne sowas hören/sehen und Kinder könnten ebenfalls in Schränken graben und solches Material in die Finger bekommen...
ich kenne einige die mit 9 zum ersten mal freddy filme gesehen haben, und sich heute noch darüber kaputtlachen, wie selbst in den schlimmsten und realistischsten horrorfilmen oder bei videos wie "3 Guys 1 Hammer" ganz ungerührt zusehen, da sie an sowas gewöhnt sind, jedoch jeder körperlichen auseinandersetzung aus dem weg gehen
Zitat von JinanaJinana schrieb:Dokumentationen werden geschnitten weil man ja nicht wirklich sehen darf was im Krieg so abgeht. Plötzlich ist jeder schockiert wenn man wirklich ein Bild von den dortigen Zuständen sieht... was zudem auch nur die sind die zensiert oder nicht die ganze Gewalt zeigen.
Stimmt auch, da wurde mehr aufgenommen als nur soldaten beim abfeuern ihrer haubitzen oder fliegerstaffeln oder die "sauberen" Leichenstapel in den Vernichtungslagern

Ich finde jedes Kind sollte wie ich zwischen 3 udn 5 mal dabei sein wie ein Tier geschlachtet wird und es dann auch mit der familie essen. da weis man auf jeden fall, was verletzungen anrichten können.
"Jeder Debile idiot kann nen Käfer zertreten aber alle Professoren der welt können ihn nichtmehr zum Leben erwecken"-das sollte jeder verinnerlichen

@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Volskverhetzung, Anleitung zu Straftaten usw. da sind gute Gründe solche Dinge zu unterbinden.
Und die betreffen natürlich ebenso nicht nur Filme und oder Musik.
da geb ich dir recht, wobei volksverhetzung, sich meist gegen eine oder mehrere gruppen richtet, meistens minderheiten im "eigenen" land. Anleitungen zu einer straftat?
ist damit ne bauanleitung für nen Molotowcoctail gemeint oder eher die aussage "Geh los bring deinen nachbarn um!"
Wenns so plump gesagt wird wird kaum jemand drauf hören, und die die es tun, haben entweder auf so nen befehl gewartet und/oder nen amtlichen dachschaden

@donau_movies
Zitat von donau_moviesdonau_movies schrieb:Ich befinde mich ja in der mehr oder weniger glücklichen Lage, Österreicher zu sein, d.h. ich bekomme alle Filme ungeschnitten, und es wird auch (fast) nichts beschlagnahmt...
sowas fand ich immer schon eine Frechheit, weil gerade in der Kunst freie Meinungsäußerung erlaubt sein muß...
Du Sau
ich musste für so nen lächerlichen film wie Tanz der Teufel flomärkte abklappern um die Ösi-DVD zu bekommen
Zitat von donau_moviesdonau_movies schrieb:Nur glauben immer noch so manche Familienschützer, dass Horrorfilme und Death Metal die Kinder abstumpfen lassen, nicht die Tatsache, dass sie den ganzen Tag in irgendwelchen Horts untergebracht werden, und kaum familiäre Atmosphäre erleben dürfen.
Da haste recht
kennst du auch die geschichte wo entweder Dismember oder Entombed aus schweden in Englang angeklagt wurden öbszöne schriften zu verbreiten unter anderem weil der songschreiber den mord eines mannes aus seiner straße an seiner frau(der des mörders) verarbeitet hat? ichwürds genauso machen. Endergebnis, freispruch und gratis PR
Zitat von donau_moviesdonau_movies schrieb:Meiner Meinung nach sollte NICHTS im Film und Musikbereich ausdrücklich verboten werden (solange es in keine rechtsradikale oder ähnliche Richtung geht, denn diese Meinung interessiert eh keinen ;-))
Ich bin alt genug und weiß selber, was ich sehen oder hören will...
ja, höchstgrenze ab 18 oder von mir aus 21 aber nicht komplett verbieten oder bis zur unkenntlichkeit verstümmeln. Nazischeiß oder linksextremer schrott braucht keine sau
Zitat von donau_moviesdonau_movies schrieb:Menschenverachtung findet hauptsächlich im Kopf statt, und in 90 % der Fälle, und da bin ich mir ganz sicher, geht es nur um Geld oder Macht (die reich machen soll).
Führ dir mal die größen Menschenverächter vor Augen, und du siehst, dass sie alle nur 1 Ziel haben.
Sich selbst zu bereichern, andere klein zu halten und absolute Macht zu erlangen...
und nochmal Sign

@zeitlos
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Wichtig ist, das solche Filme und auch Musik und Spiele für die Kinder/Jugendliche zensiert oder gesperrt werden.
Da geb ich dir recht, kinder sollten nicht alles im fernsehn dürfen, aber die eltern sollten ebstimmen was ihre kinder vertragen und was nicht, der eine verträgt mit 12 schon saw(*wink*) udn andere mit 17 nochtmal "The Village" *Schnarch*

@oldbluelight
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:menschenverachtung ist die höchste kunst des hasses wie ich mal sagen möchte.warum sollte es auch erlaubt sein,hass zu kultivieren?diverse epochen haben das schon praktiziert und was kam schlussendlich heraus?elend und zerstörung.
Nicht umbedingt, wirklcihe Psychopathen, die ihre destruktive energie, nicht in vernünftige bahnen lenken können: Musik, kunst, litheratur, film... sondern sich und anderen körperlich und seelisch schaden, müssen natürlich weg, wer aber damit umgehn kann, der kann ruhig die menschen verachten so viel er will
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:wenn man menschenverachtung wieder salonfähig machen möchte,dann muss man auch parteien wie die nsdap erlauben und deren bluttriefende tiraden über sich ergehen lassen.
nein,auch filme und spiele,die nichts weiter zu bieten haben ausser nackter gewalt,untermalt mit rassistischen und hassideologischen untertiteln möchte ich nicht haben.
wer auf sowas steht,hat ein gewaltiges problem mit seiner selbstwahrnehmung.
Hass auf die menschheit generell, ist harmloser, als hass auf eine bestimmte gruppe.
das ist als würde man eine üyramide aus steinen vo sich sehen:
Menschenverachtung ist es zu denken: scheiße ich muss die ganze pyramide auf einmal wegschaffen damit ich fertig werde
Rassismus/faschismus: ist zu denken: ich trag erstmal einen Felsblock weg, dann seh ich weiter
sozusagen ist rassismus der kleine bruder der menschenverachtung, man findet einen anfang, es ist leichter eine volksgruppe in einem land auszulöschen(trotzdem unmöglich, dank unserer bullerei trotz ihrer fehler) als alle menschen auf einmal zu vernichten
(verdammt der gedankengang ist praktisch, also das bild mit der pyramide)

@KönigIsakim
@Rexus
rehct habt ihr, die deutschen ämter sind teilweise echt menschenverachtend (arge)


1x zitiertmelden

Menschenverachtung

16.10.2012 um 13:55
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:ich kenne einige die mit 9 zum ersten mal freddy filme gesehen haben, und sich heute noch darüber kaputtlachen, wie selbst in den schlimmsten und realistischsten horrorfilmen oder bei videos wie "3 Guys 1 Hammer" ganz ungerührt zusehen, da sie an sowas gewöhnt sind, jedoch jeder körperlichen auseinandersetzung aus dem weg gehen
Ich hab mit 5 Jahren schon Zombies auf der PlayStation abgeknallt und Leichen in Blutlachen untersucht.
Laut idiotischen Studien müsste ich schon ungefähr...100x Amok an ner Schule gelaufen sein. :/
Komisch...heisst das?....O.O nein oder???...die Gesetzgebung hat doch nicht immer Recht???
Was ne Sauerei :cry: Mein ganzes Lebensbild ist zunichte gemacht worden...
._. ja, Sarkasmus Ende und so.
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Ich finde jedes Kind sollte wie ich zwischen 3 udn 5 mal dabei sein wie ein Tier geschlachtet wird und es dann auch mit der familie essen. da weis man auf jeden fall, was verletzungen anrichten können.
"Jeder Debile idiot kann nen Käfer zertreten aber alle Professoren der welt können ihn nichtmehr zum Leben erwecken"-das sollte jeder verinnerlichen
Man sollte vl nicht jeden Kind eintrichtern wie herrlich scheinheilig unsere Welt ist. Das würde sogar schon helfen und mögliche psychische Störungen vermeiden wenn Kinder die immer nur das schöne gesehen haben plötzlich erkennen das die Welt da draussen nicht nur aus Regenbögen und tanzenden Einhörner besteht.
:3 Aber he. So soll es sein, so ist es doch gut so. Perfekter kanns nicht sein.
(Dieser doofe Sarkasmus schon wieder :<)


1x zitiertmelden

Menschenverachtung

16.10.2012 um 14:03
Zitat von JinanaJinana schrieb:Ich hab mit 5 Jahren schon Zombies auf der PlayStation abgeknallt und Leichen in Blutlachen untersucht.
Klingt fast wie Resident Evil :D Willkommen im team :D
Also theoretisch müsste ich auch schon 200 mal Amok gelaufen sein, das is aber auchn anderes Thema.


Menschenverachtend ist der virtuelle Mist in meinen Augen net unbedingt. Wenn ich bei Postal auf Leichen pinkel, dann ist das was Anderes, als wenn ichs im richtigen Leben tue (bsp. Irak oder wo das war, wo die Soldaten auf die Leichen gepisst haben.).

Klar sollte net jedes Kind an solche Filme oder Games gelangen, aber heutzutage ist es doch so leicht, an sowas ranzukommen, da kann man sich Zensierungen eigentlich gleich sparen.


melden

Menschenverachtung

16.10.2012 um 14:17
@zeitlos
Resident Evil 1 :D
Keine Ahnung um was es gegangen ist aber naja :3

Wenn Kinder an etwas rankommen wollen schaffen sie es auch. Wenn es ältere Geschwister, Cousinen, Bekannte oder die Eltern selber sind die soetwas herbekommen.
Hatte auch God of War, bei euch in Deutschland verboten zu der Zeit, unter 18 bekommen, weil zu brutal.
Also man kommt wirklich fast überall ran.
Wie viele Kinder sitzen zusammen und schauen Horrorfilme obwohl sie nicht mal teilweise deren Alter entsprechen :D
Genauso finde ich es witzig das bei RTL bereits um 15Uhr Brüste und rasierte Mumu zu sehen ist aber in Filmen darf man sie nicht sehen weil dann ab 18. ._.

Um ehrlich zu sein ist es mir ziemlich egal ob auf Leichen wie die von Osama bin Laden gepinkelt wird. Da ist mir jegliche Menschenehre sowieso unbegreiflich.
Wenn man auf Soldaten pinkelt die eigentlich das selbe tun wie die amerikanischen ist das wiederrum anders....die müssen dort sterben.


1x zitiertmelden

Menschenverachtung

16.10.2012 um 14:20
@zeitlos
@Jinana
die Zensur udn den scheiß machen die unter garantie nur noch der form halber, weil die keinen bock auf die proteste der moralschützer haben


melden

Menschenverachtung

16.10.2012 um 14:42
@Jinana

Natürlich Teil 1 :D das war wohl DAS prägende Ereignis meiner Kindheit :D ;)
allerdings war ich glaub 7. :D

Eigentlich kommt man überalle ran, und wenn man den 18 Jährigen Freund oder Bruder losschickt ums zu bekommen, man bekommt alles.
Zitat von JinanaJinana schrieb:Wenn man auf Soldaten pinkelt die eigentlich das selbe tun wie die amerikanischen ist das wiederrum anders....die müssen dort sterben.
Das meinte ich ja.

@blutfeder
Ja, wie gesagt, man kann es eigentlich weglassen, weil es eh sinnlos ist.


melden

Menschenverachtung

16.10.2012 um 14:44
jep, zumals heute noch einfacher ist.
man bekommt von mama die zugangsdaten für amazon, bestellt, gibt ihr geld und schon hat man tötungsspile ohne ende


melden

Menschenverachtung

16.10.2012 um 14:46
Killerspiele, böse Rüpelrapper und gewalttätige Filme sind menschenverachtend, nein die sind auch noch die Ursache das verwirrte Kiddies Amok laufen oder Leute in der U-Bahn totschlagen

Aber Hauptsache die Gesetzgebenden Leute haben einen Sündenbock um von den Versagen der Eltern bzw. der Gesellschaft abzulenken, das nenne ich Menschenverachtend

Also auf der einen Seite böse Medien verbieten und auf der einen Seite die Täter, Wiederholungstäter die wirklichen Verbrecher mit Samthandschuhen anpacken nach Jugendstrafrecht verurteilen als quasi überhaupt nicht bestrafen, da das in meinen Augen null bewirkt


Anzeige

melden