Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenverachtung

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenverachtend, Menschenverachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenverachtung

17.10.2012 um 10:17
@blutfeder
Dann muss man sich aber mal überlegen was WIRKLICH getan wird und was uns vermittelt wird was getan werden sollte.

Menschenhandel.
Verkaufen von kleinen Mädchen die dann in Kinderpuffs arbeiten müssen bis ihr kleiner Körper komplett zerstört ist.
Ehrenmorde.
Steinigung.

Also was bringt es wenn mal ein Puff ausgenommen wird und die Prostituierten befreit werden wo der Bestizer nur lacht und sich an der nächsten Ecke neue holt?
Hauptsache Firmen verbraten 50mio Euro damit jemand 5min wo runtespringen kann.

Anzeige
1x zitiertmelden

Menschenverachtung

17.10.2012 um 10:28
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:Dann muss man sich aber mal überlegen was WIRKLICH getan wird und was uns vermittelt wird was getan werden sollte.
und dann bleibt die frage, was getan werden müsste.
bei manchen straftaten verfluche ich unseren Rechtsstaat(ihr habt ja aus sowas)
den ganzen kinderfickern gehört ne vaginalbirne rektal eingeführt und dann aufgeschraubt
Zitat von JinanaJinana schrieb:Also was bringt es wenn mal ein Puff ausgenommen wird und die Prostituierten befreit werden wo der Bestizer nur lacht und sich an der nächsten Ecke neue holt?
Hauptsache Firmen verbraten 50mio Euro damit jemand 5min wo runtespringen kann.
ja, mit dem Geld das dieser möchte gern Helljumper für seinen Hüpfer verbraten hat, könnte man n ganzen haufen für die menschheit tun, aber nein, lieber schicken wir nen typen fast 40 km weit nach oben nur weil der bock drauf hat
gespendet wäre das geld genauso verpufft, damals bei Haiti wurde soviel gespendet, das man die ganze insel hätte vergolden können (material- und arbeitskosten wären locker gedeckt gewesen, allein durch die weltweiten geldspenden), es wurde sogar dazu aufgerufen nciht mehr nur für haiti sondern generell zu spenden, was ist passiert?
immernoch slums immernoch elend da drüben, alles beim alten, nurn paar leute sind jetzt n ganzes stück reicher, waren vorher aber schon reich


melden

Menschenverachtung

17.10.2012 um 10:35
@blutfeder
Naja...Was hindert die den ein Kind zu vergewaltigen?
Die ach so harte Strafe? Wohl kaum.
Als vor paar Wochen hier in Österreich ein Kind vergewaltigt wurde bekam der Täter....ne beschissene Fussfessel.
Das wurde natürlich heftigst kritisiert.
Hab dann natürlich gefragt warum es nur so mindere Strafen für Vergewaltiger gibt wo doch Mord auch bei 10-15 Jahren liegt.
Bekam sogar ne gute Antwort.
"Würden Vergewaltiger ebenfalls 10-15 Jahre oder noch mehr bekommen, was hindert sie daran ihre Opfer im Nachhinein auch noch zu töten."
Die Antwort war gut, aber dann frage ich mich warum es dann nur 10-15 Jahre für Mord gibt?
Ich würde Kindervergewaltiger nie wieder irgendwo rauslassen.

Das mit "Haiti vergolden" ist haargenau das was ich immer gesagt habe. Ich war gerade in der Berufsschule als die Schule spenden wollte.
Es gab in der Schule genau 2 anwesende Leute die nicht gespendt haben...
Ich weil ich die Mafia oder sonst wen nicht finanzieren will und der andere war ein Möchtegern-Ganz-Cool-Nazi.
Nachdem ich gelesen habe das eine Schauspielerin mehrere Millionen Dollar da runtergeschickt hat bin ich hellhörig geworden...Wochen später wurden den Menschen dort ohne Betäubung Gliedmassen amputiert :/


2x zitiertmelden

Menschenverachtung

17.10.2012 um 10:47
Zitat von JinanaJinana schrieb:Naja...Was hindert die den ein Kind zu vergewaltigen?
Die ach so harte Strafe? Wohl kaum.
Als vor paar Wochen hier in Österreich ein Kind vergewaltigt wurde bekam der Täter....ne beschissene Fussfessel.
Das wurde natürlich heftigst kritisiert.
Hab dann natürlich gefragt warum es nur so mindere Strafen für Vergewaltiger gibt wo doch Mord auch bei 10-15 Jahren liegt.
Bekam sogar ne gute Antwort.
"Würden Vergewaltiger ebenfalls 10-15 Jahre oder noch mehr bekommen, was hindert sie daran ihre Opfer im Nachhinein auch noch zu töten."
Die Antwort war gut, aber dann frage ich mich warum es dann nur 10-15 Jahre für Mord gibt?
Ich würde Kindervergewaltiger nie wieder irgendwo rauslassen.
Das liegt an dem Modernen rechtssystem, das auf resozialisierung und schutz der "Allgemeinheit beruht"
eigendlich kein so schlechtes system, jedoch bei manchen gestalten wäre das mittelalterliche Rechtssystem, das auf Strafe und abschreckung beruht besser angewendet. Klar wie im arabischen raum, wo man, dazu verurteilt werden kann, sich ein auge entfernen zulassen wenn man nem anderen in ner schlägerei n augezerstört ist schwachsinn, oder weil man irgend ne kleinststraftat oder uiuiuiui Freie meinungsäußerung begangen hat ausgepeitscht wird.
Generell vergewaltiger, egal ob an Kindern oder erwachsenen, sollten lebenslang in die klapse kommen jedoch mit der möglichkeit selbstmord zu begehen, ohne das jemand den suizidanten rettet,(spart geld und n grab ist ausbruchsicher)


melden

Menschenverachtung

17.10.2012 um 10:51
@blutfeder
Ja aber da wären wir wieder am Anfang ;)
Weil diese Methoden wären ja Menschenverachtend...


melden

Menschenverachtung

17.10.2012 um 10:56
@Jinana
ebenso wie die täter
aber da wir den bogen zurück zum topic geschlagen haben ohne das man uns hier abgewürgt hat, nochmal die frage:
wieso darf man seine gedanken zwar im kopf haben egal wie krank, pervers oder abstoßend sie sind, aber nicht zu papierbringen und andere daran teilhaben lassen
mir ist gerade eingefallen, habe in der 6. oder 7. klasse n aufsatz geschriebn, ne geschichte, in der alle lehrer der schule umgebracht wurden, arbeit wurde nicht gewertet, OBWOHL ich das bild beschrieben hatte, eltern kamen in die schule und die deutschlehrerin hatte angst vor mir
nein keine prahlerei(ok vielleicht ein kleines bisschen) sondern ein beispiel aus meiner persönlichen vergangenheit


melden

Menschenverachtung

17.10.2012 um 11:17
@Jinana
@zeitlos

Resident Evil 1 *_*. Als es rauskam, war ich 10. Ich habe es geliebt und mir in die Hose geschissen ^^. Heute noch. Oder Silent Hill. Da war ich 13. Und Horrorfilme hab ich auch schon das erste mal mit 10 oder 11 gesehen. Hab damals "Friedhof der Kuscheltiere" o. Ä. von meinem Bruder gemobbst XD. Ich bin, wider Erwarten vieler, ziemlich friedlich. Man würde fast sagen pazifistisch. Hab keinerlei Tendenz zur Gewalt. Na sowas aber auch. Horrorspiele, Horrorfilme und zu guter Letzt noch Marilyn Manson und Rammstein.

Unterm Strich denke ich, dass Menschen die andere Menschen verletzten oder gar töten, es so oder so tuen würden. Trigger lauern überall. Ob es nun gut für eine Kinderseele ist solche Gewaltszenen mitzuerleben, das mag ich nicht zu beurteilen. Mir hat es nicht geschadet. Gut, ausser meiner abartigen Angst vor Clowns und Maisfeldern ;).


melden

Menschenverachtung

17.10.2012 um 11:20
@So.What
mit der angst vor clowns biste nicht alleine, hat jhonny depp auch
ja n auslöser für ne gewaldtat findet sich überall, und sei es das ein jugendlicher n kaugummi auf die straße spuckt


melden

Menschenverachtung

17.10.2012 um 11:35
@blutfeder
Eben, jemanden triggert es vielleicht, wenn eine Frau Chanel No. 5 trägt. Weil er zu seiner Mutter eher ein "Norman Bates Verhältnis" hatte und die immer Chanel No. 5 trug. Kann man nicht wissen. Aber natürlich ist es viel einfacher Rammstein und Resident Evil die Schuld zu geben *rolleyes*.


melden

Menschenverachtung

17.10.2012 um 11:39
Zitat von JinanaJinana schrieb:Als vor paar Wochen hier in Österreich ein Kind vergewaltigt wurde bekam der Täter....ne beschissene Fussfessel.
klingt nach indianern...
Zitat von JinanaJinana schrieb:Das wurde natürlich heftigst kritisiert.
richtig, sowas ist auch höchst unfair. wäre der gute man priester wäre er nur versetzt worden...


1x zitiertmelden

Menschenverachtung

17.10.2012 um 11:54
@So.What
ja ja immer auf rammstein, dabei sind die nicht so böse wie immer gemacht wird
außerdem wird immer das verdammte pferd vom schwanz her aufgezümt, nach dem motto alle jugendlichen amokläufer haben killerspiele gespielt
ja toll, alle jugendlichen amokläufer haben wasser getrunken, luft geatmet und in betten geschlafen, außerdem waren sie in schulen und haben als säuglinge muttermilch bekommen
also sollten se luft, wasser, bettem schulen und muttermilch verbieten, das haben auch die amokläufer bekommen, bevor es überhaupt killerspiele gab

@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:richtig, sowas ist auch höchst unfair. wäre der gute man priester wäre er nur versetzt worden...
righty right mein droog
bei nem vergewaltigungsopfer beginnt das martyrium erst mit der tat, bei nem mordopfer endet es mit der tat. gibts eigendlich ne statistik, wie viele vergewaltigungsopfer selbstmord begangen haben, selbstmordversuche unternommen haben, selbstverletztendes verhalten aufweisen oder dauerhaft eingewiesen werden mussten? wäre echt mal intressant, da zu erfahren.
solche trottel die das anderen antun, gehören für immer weg, am besten eingemauert und durch n schubhach ernährt


melden
Ryoko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenverachtung

18.10.2012 um 14:41
@blutfeder

Natürlich. 98% aller Amokläufer essen Brot.
VERBIETET BROT!!! :P:


So mal zur Sache.
Menschenverachtung fängt doch schon bei Mobbing an, egal welcher Art.

Solche Statistiken gibt es mit Sicherheit, aber die sind wahrscheinlich für die breite Masse "geschönt"..... oder glaubst du im Ernst wir kriegen alles gesagt was hier in Deutschland so abgeht? Mit Sicherheit nicht.


Wenn es um Menschenverachtung geht, finde ich persönlich die Todesstrafe am schlimmsten. Warum?

1. Sitzen die Insassen teilweise jahrzehntelang in einer kleinen Einzelzelle und warten auf den Tod ( was nicht heißen soll dass sie nicht für das, was sie getan haben, bestraft werden sollen)

2. Was hat das bitte für einen Sinn, die bei der Hinrichtung durch ein Fenster mit einem Zuschauerraum zu verbinden? Es scheint ja Mode zu sein den Todeskandidaten beim Sterben zuzusehen.


2x zitiertmelden

Menschenverachtung

18.10.2012 um 14:46
@Ryoko
Zitat von RyokoRyoko schrieb:1. Sitzen die Insassen teilweise jahrzehntelang in einer kleinen Einzelzelle und warten auf den Tod ( was nicht heißen soll dass sie nicht für das, was sie getan haben, bestraft werden sollen)
Das ist ne art folter genau wie scheinhinrichtungen
Zitat von RyokoRyoko schrieb:2. Was hat das bitte für einen Sinn, die bei der Hinrichtung durch ein Fenster mit einem Zuschauerraum zu verbinden? Es scheint ja Mode zu sein den Todeskandidaten beim Sterben zuzusehen.
Das ist ne art nervenkitzel, real life horror

3. die fehlerquote ist noch viel zu hoch


melden
Ryoko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenverachtung

18.10.2012 um 14:49
@blutfeder

Fehlerquote.... ja die hatte ich vergessen. Kommt gut wenn z.B. bei einer Hinrichtung durch die Todesspritze statt der Vene der Muskel dahinter erwischt wird. Das wird ja von Ärzten nicht durchgeführt, wegen dem Eid.

Aber nee, ist ja egal ob der Gefangene Höllenqualen durchlebt bevor er stirbt weil die Kanüle nicht richtig platziert wurde. Den Wärtern ist das doch scheißegal.


melden

Menschenverachtung

18.10.2012 um 14:50
die mein ich nciht
die fehlerquote bei den urteilen


melden
Ryoko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenverachtung

18.10.2012 um 14:52
Ja klar, die auch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kreuz.net WTF?!!
Menschen, 315 Beiträge, am 07.09.2013 von Kürbis
callekani am 04.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
315
am 07.09.2013 »
Menschen: Ist ein Befehl menschenverachtend?
Menschen, 167 Beiträge, am 09.04.2010 von univerzal
cydonia am 03.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 09.04.2010 »