Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umgang mit Vater. was tun?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Streit, Sohn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umgang mit Vater. was tun?

19.10.2012 um 23:54
@Valkyre
@blackpony
@StUffz

ich weis so ein forum ist nicht der richtige Ort, aber ich muss einfach mit jemanden reden.

Anzeige
melden

Umgang mit Vater. was tun?

19.10.2012 um 23:55
@franthecat

wie hat er den die nachricht geschrieben? mail sms?


melden

Umgang mit Vater. was tun?

19.10.2012 um 23:55
@franthecat
ne du kein problem :)


melden

Umgang mit Vater. was tun?

19.10.2012 um 23:57
@franthecat
es ist kein problem... ich kenne meinen leiblichen Vater auch kaum (war bis jetzt nur einmal bei ihm) aber sonst haben wir keinen wirklichen kontakt


melden

Umgang mit Vater. was tun?

19.10.2012 um 23:58
@blackpony
@franthecat
und ich hab den kontakt zu meinem vor 2 jahre abgebrochen


melden

Umgang mit Vater. was tun?

19.10.2012 um 23:58
@blackpony
Eigentlich ist sowas traurig, mein freund darf seinen Sohn auch nicht sehen, ruft aber immer an und schickt ihm immer geschenke und Unterhalt und Sachen.
und fragt immer wie sein zeugniss war.
jetzt darf er ihn wieder sehen, weil der Freund seiner ex weg ist der das nie wollte.


1x zitiertmelden

Umgang mit Vater. was tun?

20.10.2012 um 00:02
@franthecat
das klingt doch erfreulich für deinen Freund...

mein Vater hat mir so einiges gezahlt bedankt habe ich mich auch immer wieder aber eine lange Zeit war dann nix mehr... jetzt zahlt er nur noch unterhalt und schreibt mir zu meinem Geburtstag, Weihnachten,Neujahr und Ostern...


melden

Umgang mit Vater. was tun?

20.10.2012 um 00:02
@Valkyre
@blackpony

ich dachte immer er ändert sich irgendwann mal, aber nichts.
Nunja was mich schockte, das seine Freundinnen uns immer anschreiben, und wir immer mehr dinge erfahren, die übereinstimmen in den Aussagen, ausser seine jetzige Freundin, hält absolut zu ihm und schrieb sogar bei Facbook das er eben eine Frauenschwäche hätte.
und jeder hat eine zweite Chance verdient.
und sie hat beweise das ich böse bin, schwar auf weis, weil sie die gerichtsschreiben gelesen hat


melden

Umgang mit Vater. was tun?

20.10.2012 um 00:03
@Valkyre
wie kams dazu?


melden

Umgang mit Vater. was tun?

20.10.2012 um 00:04
nein ich erfuhr das er alles tut um keinen Unterhalt zahlen zu müssen, ich bekomme zu meinem Job weil ich nur eine 30 Stunden Stelle habe erweiternd ALG 2 und die wollen Geld von Ihm.
damit er das nicht zahlen muss hat er wohlein Unterkonto eingerichtet.
ich wollte nie Geld von ihm, habe nie Geld verlangt und auch nie welches gesehen, im gegenteil ich habe seine Schulden damals bezahlt und er wollte trennungsunterhalt von mir.
Wir waren nicht verheiratet.


melden

Umgang mit Vater. was tun?

20.10.2012 um 00:05
@franthecat

oh... okey das hört sich nicht so gut an... und wenn schon du wolltest nur die ganze Zeit deinen Sohn schützen...


melden

Umgang mit Vater. was tun?

20.10.2012 um 00:06
@blackpony
Ja aber viele wissen nicht was er uns angetan hat .
deswegen denken sie ich habe den Kontakt aus Lust und Laune untersagt.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umgang mit Vater. was tun?

20.10.2012 um 00:06
@franthecat
Meiner Tochter (14) geht es da genauso wie deinem Sohn.
Nur das sie schon so weit ist, und selber sagt das er ein Arsch ist.
Leider müssen die Kinder diese Erfahrung selber machen.
Er hatte es ihr immer wieder versprochen. Aber nie gehalten. Das sie sich sehen.
Und das er immer wieder versucht um die Zahlungen zu kommen.
Sei einfach für deinen großen da.


melden

Umgang mit Vater. was tun?

20.10.2012 um 00:08
@franthecat
hmhm... vielleicht sollte man denen erzählen, was er euch angetan hat


melden

Umgang mit Vater. was tun?

20.10.2012 um 00:09
@franthecat

liebe macht blind, die rosa brille vernebelt die sinne.. und sie is einer der personen die erst merken wem sie vertraut haben wenns zu spät ist


@blackpony
mein offizieller erzeuger ist ein geldgeiles arschloch dem materielles immer wichtiger war als seine eigene familie.. der mensch war/ist ein religiöser fanatiker. ein radikaler katholik für den nur menschen was wert sind die jeden sonn- und feiertag, auch wenns ein staatlicher ist in die kirche gehn. jeder der anders denkt als er, ist schlecht.. so konnte ich mir schon von klein auf anhören das ich eh zur hölle fahre und doch endlich verrecken soll . ich schick dir ne pn


melden

Umgang mit Vater. was tun?

20.10.2012 um 00:11
@Valkyre
also für mich wäre das kein Vater.... wenn man schon so sin Verhalten hat


melden

Umgang mit Vater. was tun?

20.10.2012 um 00:11
@Valkyre
@blackpony
@ivi82
das tut mir ganz furchtbar leid für euch, und wünschte ihr hättet es besser gehabt mit euren Vätern.
Ich hoffe das er uns einfach in Ruhe lässt, soll er reden über mich was er will, aber er soll meinen Sohn in Ruhe lassen.


melden

Umgang mit Vater. was tun?

20.10.2012 um 00:12
@blackpony
Da hast du recht,@Valkyre
das ist ja noch schlimmer, wie kann man nur so sein?
das schockt mich.


melden

Umgang mit Vater. was tun?

20.10.2012 um 00:14
Ich finde es irgendwie traurig, dass Streitigkeiten zwischen den Eltern meistens auf dem Rücken des Kindes ausgetragen werden.


melden

Umgang mit Vater. was tun?

20.10.2012 um 00:14
@blackpony
ich sag ja offizieller erzeuger, der mensch steht leide rin meiner geburtsurkunde und ich habe leider seinen nachnamen, aber ich habe keinen vater. um ein vater zu sein gehört mehr als der name auf nem stück papier

@franthecat
wie gesagt, ich sag offizieller erzeuger, aber wenn mich wer nach meinem vater fragt stell ich meinen stiefpapa vor, der ist mit in der zeit wo ich ihn kenn mehr vater als der andere mensch je war.


Anzeige

melden