Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hochbegabt

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochbegabt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aloneinstone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochbegabt

25.12.2004 um 00:57
hallo,

ich wollt euch fragen woran man erkennt, abwegig der üblichen definition, ob man hochbegabt ist, es ist bei mir ausergewöhlich, ich habe so ein derartiges verlangen bildung und wissen zu haben, solch ein derartiges verlangen etwas einzigartiges zu entdecken um so etwas zu bedeuten, das ich sogar unter schweren depressionen und selbstmordversuchen leide, viele freunde, gute freude, sagen ich sei ein genie ich sei hochbegabt, ich kann dies all aber nicht glauben und suche darum hier gewissen rat! - iq test glaub ich nicht selbst wenn sie alle über 140 liegen manche auch über 130..

Anzeige
melden

Hochbegabt

25.12.2004 um 00:59
Hey alone wenn du so hochbegabt bist dann leg mal los geh auf die uni studier gibt doch so viele möglichkeiten dein wissen zu testen auszubauen oder sonst was vergeude nicht deine zeit und leg los :-))


melden
aloneinstone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochbegabt

25.12.2004 um 01:18
hey, danke bin leider erst 16, aber dnake für diese spontane meinung :) - aber wie gesagt ich weiss nicht ob ich es bin ich teste es aus :) - danke vielmals!


melden

Hochbegabt

25.12.2004 um 01:21
hey kein problem, du solltest es echt mal austesten, und wenn du es weißt sag mir bescheid.. freu mich jemand kennengelernt zu haben, ich meine im schriftlichen sinne, der hochbegabt ist.


melden
aloneinstone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochbegabt

25.12.2004 um 01:27
*gerührt* :) alles beruht auf gegenseitigkeit :)


melden

Hochbegabt

25.12.2004 um 01:29
uiihh..na sowas..für einen angehenden hochbegabten der 16 jahre ist.. kannst aber ganz schön flirten..ggg


melden
aloneinstone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochbegabt

25.12.2004 um 01:30
achso? ^^ *rot wird*


melden

Hochbegabt

25.12.2004 um 01:36
hey.. ich find es nett.. wer flirtet schon mit einer alten schachtel..lach


melden
aloneinstone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochbegabt

25.12.2004 um 01:41
*hust* wie bitte?, alte schachtel? ich kenn dich leider nicht, und bzgl. deiner obzonösen aussage gehe ich niemals von destruktiven positionen deiner manigfältigkeit aus :) - wenn neugir starfe wäre, dann gib mir diesen dolch, darf ich fragen wie "jung" du denn bist :)?


melden

Hochbegabt

25.12.2004 um 01:43
das kommt darauf an, was man darunter versteht, begabt im wissenschaftlichen sinne, was zahlen , räumliches oder logisches denken angeht, begabt was das speichern von informationen und das anwenden davon angeht zb in chemie oder physik , oder begabt im sinne von logischem und vernünftigem denken ,was das wissen im allgemeinen und das glauben daran angeht.

oder äähem was das ....flirten angeht ???????


melden

Hochbegabt

25.12.2004 um 01:44
meine güte was für eine sprache.. gg.. ok habe weder obszön geschrieben noch bin ich manigfaltig muß erst mal im duden nachschauen was das bedeutet ..gg ok nimm die 66 als baujahr dann hast was zum rechnen und mein alter weist dann auch..gg


melden
aloneinstone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochbegabt

25.12.2004 um 01:49
@hughberinger danke für deine antwort, dies bzgl werde ich testen! - abgesehen vom "flirten". *hust* ich sage bloß was ich für richtig halte

@curlysue66 du bist ein einem alter der philosophie und der weiheit, sobald du die hälfte der 100 erreicht hast wirst du das ergebnsis sehen :) - dennoch alte schachtel ist wirklich sehr pessimistisch gedacht, bezeichne es als jungesellige erwachsene :)


melden

Hochbegabt

25.12.2004 um 01:52
lach also ehrlich alone ich zücke meinen hut vor dir.. in deinem jugendlichen alter so auf zack mit worten..gg.. ich würde vorschlagen geh nach weihnachten zu irgendjemanden und laß ein paar tests machen. junggesellige erwachsene tztzt..eher eine reife jugendliche...lach


melden
aloneinstone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochbegabt

25.12.2004 um 01:59
ja mein humor lässt zu wünschen übrig *g* - würde ich machen solch einen test, aber bei psychologen wäre das geld sehr kostbar 300-400€ und die krankenkasse zahlt das zu 99% der fälle nicht.
also ist es zurückzuführen auf das einkommen der eltern (ist mir unangenehm, habe von all dem meinen eltern noch nichts erzählt), ich würde dies gern bezahlen, habe aber nicht soviel geld in besitz es ist alles sehr teuer in dieser welt, und aus eigeninitiative hab ich solche test noch nicht tätigen können.

danke aber für dein indirektes kompliment!


melden

Hochbegabt

25.12.2004 um 02:04
uiihh soviel kostet sowas? tja dann mußt auf risiko gehen und einfach das tun wonach du lust hast.. weiter auf die schule zu gehen oder studieren.. no risk no fun


melden
aloneinstone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochbegabt

25.12.2004 um 02:07
ja schule auf alle fälle und wenn ich dann später studieren kann, studiere ich mathematik, philosophie, physik, und informatik *fri* ich kanns kaum abwarten :)


melden

Hochbegabt

25.12.2004 um 02:12
na dann alone drücke ich dir natürlich die daumen und daß du tolle noten bekommst und natürlich eine jede menge arbeit damit dein potential auch völlig ausgeschöpft wird.


melden
aloneinstone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochbegabt

25.12.2004 um 02:15
vielen dank, ich fühl mich geehrt :) - hast du icq msn, dann könnten wir solch eine guten kontakt halten :)


melden

Hochbegabt

25.12.2004 um 02:19
lach nein noch nicht aber werde es tun, denn heute habe ich erst einen neuen pc bekommen und muß erst noch alles installieren, wenn ich es habe gebe ich dir bescheid...gg


melden
aloneinstone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochbegabt

25.12.2004 um 02:27
super :) - so ich werde jetz mal den besinnten weihnachtsschlaf vollziehen wir sehen uns :) ciao


melden

Hochbegabt

28.01.2005 um 18:10
Gebt mir mal eure -Icq-Nummern-

Jesus sprach: Ich habe ein Feuer auf die Welt geworfen, und seht, ich bewache es, bis es sich entzündet.


Anzeige

melden