Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hochbegabt

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochbegabt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hochbegabt

29.05.2011 um 18:39
Zitat von el_cojonesel_cojones schrieb:online iq tests hab ich jedesmal einen iq von 120-140 :troll:
sowas immer in die Bewerbung rein!

Anzeige
melden

Hochbegabt

29.05.2011 um 18:39
@Subway

@Cesair schrieb "elsen", ich weiß noch nicht mal heute, was das ist! ;-)


melden

Hochbegabt

29.05.2011 um 18:40
Ich war vor der Grundschulzeit schon stubenrein!


melden

Hochbegabt

29.05.2011 um 18:40
@Pumpkins

natürlich, das wird meinen zukünfitgen arbeitsgeber sicherlich beeindrucken


melden

Hochbegabt

29.05.2011 um 18:42
Ey ey ...

In den Online Iq Tests hatte ich auch immer zwischen 120-140 < Nur zum Angeben...

Aber es sind halt nur "Online"-IQ Tests


melden

Hochbegabt

29.05.2011 um 18:42
@ramisha

Achso, ich hab gemeint, wäre nur ein Schreibfehler^^

@el_cojones
Zitat von el_cojonesel_cojones schrieb:ach, btw. bin ich auch ein genie. in online iq tests hab ich jedesmal einen iq von 120-140 :troll:
cool, hatte ich auch :D
Dann sind wir also alle hochbegabt.


melden

Hochbegabt

29.05.2011 um 18:44
@el_cojones
Im IQ Test vom Psychologen hatte ich nen IQ von 127! Auf Internettests gäbe ich nix.


1x zitiertmelden

Hochbegabt

29.05.2011 um 18:45
@Subway
War ja auch ein Schreibfehler, wollte mir nur einen Jux machen.
Albern, nicht?


melden

Hochbegabt

29.05.2011 um 18:46
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Auf Internettests gäbe ich nix.
Sollte man auch nicht.
Nur schlimm wirds dann, wenn manche Leute wirklich meinen, so sähe ihr wirklicher IQ aus. Solche kenne ich nämlich auch...


melden

Hochbegabt

29.05.2011 um 18:46
@ramisha

Ja, wirklich albern :D


melden

Hochbegabt

29.05.2011 um 18:46
@collectivist
Nachdem ich heute gleich von 2 "Geistesgrößen" hier im Forum
so runtergebügelt worden bin, bilde ich mir auf meine 128 auch
nichts mehr ein.


melden

Hochbegabt

29.05.2011 um 18:47
IQ-Tests sind Logiktests, d.h. wenn man mathematisch unbegabt ist, wäre man folglich recht dumm. Bei vielen Hochbegabten liegen die Stärken jedoch in anderen Bereichen wie beispielsweise Sprache und Kreativität.


melden

Hochbegabt

29.05.2011 um 18:48
@collectivist
gilt man nicht erst ab einem IQ von 130 als hochbegabt? :D


1x zitiertmelden

Hochbegabt

29.05.2011 um 18:48
@Subway

so z.B. unser lieber threadersteller :mexican:


melden

Hochbegabt

29.05.2011 um 18:55
@Crusi
Ja, das sehe ich auch so. Mathematische Genies sind nicht sehr verbreitet, im Bereich von Kunst, Musik oder Sprachen hingegen sehr. Bei nem Online-IQ Test habe ich meistens so 90-120, obwohl ich mathematisch nicht so sehr begabt bin. Gut ist, dass ich logisch denken kann, hat mir auch damals in der Schule geholfen.


1x zitiertmelden

Hochbegabt

29.05.2011 um 18:57
@meteora jaah, so ist das^^


melden

Hochbegabt

29.05.2011 um 19:00
@ramisha
Doch kannst du wohl... die Mehrheit hat einen durchschnittlichen IQ von ca. 100!
Zitat von maronimaroni schrieb:gilt man nicht erst ab einem IQ von 130 als hochbegabt? :D
Was sind denn schon die 3 Punkte? Zumal ich auch kein Mathegenie bin. Da gebe ich Crusi recht, auch linguistisch Begabte können Hochbegabt sein. Ich kenne auch genug Mathematiker, die aber keinen Satz fehlerfrei schreiben können.


melden

Hochbegabt

29.05.2011 um 19:00
Zitat von meteorameteora schrieb:im Bereich von Kunst
Kunst fordert auch keinen IQ :D und aus basta


melden

Hochbegabt

29.05.2011 um 19:00
@Crusi
Auch so ein Mathematikunbegabter? :D
Sind sicher nicht die einzigen. Also Mathe war echt das Fach, was ich gehhasst habe, hasse und auch immer hassen waere. Ich verstehe zwar die Rechnung, aber wie ich es rechnen muss, check ich dann nicht mehr. :)


melden

Hochbegabt

29.05.2011 um 19:04
na immerhin bin ich hochbetagt....

ist ja auch schonmal was.... :D


Anzeige

melden