Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungs klauen meinen Ranzen.

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Nass, Ranzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Geklärt

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 19:27
Hallo. Ich wollte mal in einem Thread eine Situation schildern, die mir heute wiederfahren ist. Ich habe heute in der Schule in einer Pause meinen Ranzen in den Klassenraum abgestellt und wollte noch mal schnell vor der Stunde auf Toilette gehen. Als ich zurückkomme steht mein Ranzen auf einmal auf der Bank eines Klassenkameraden, der 2 Bänke hinter mir sitzt. Mein Ranzen wurde anscheinend auch durch die Klasse geworfen. Und aufeinmal sehe ich, dass dabei anscheinend meine Trinkflasche aufgegangen ist und das gesamte Trinken ausgelaufen ist. So, alle Hefter, die ich heute mithatte, schön nass und nicht mehr lesbar. Toll -.-. Nun frage ich euch: Was soll ich tun? Meine Klassenlehrerin ansprechen, dass sie das Thema vor der Klasse ansprechen soll? Und was soll mit den Heftern geschehen? Denn wir haben ja jetzt Herbstferien, und ich habe keine Lust, die Hefter abzuschreiben, obwohl ich ja keine Schuld daran tragen.
Danke schonmal für eure Antworten, eure HereIAm12 ♥ :)S

Anzeige
2x zitiertmelden

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 19:30
Weißt du schon, wer es gewesen sein kann?


melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 19:30
Rausfinden wer es war, warten bis dieser seinen Ranzen unbeaufsichtigt lässt und dann rächen. Wenn du es dem Lehrer sagst wirste erstrecht zum Ziel :D


1x zitiertmelden

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 19:31
@HereIAm12

Wenn du es ihr sagst, musst du immerhin bestimmt nicht alle Hefte abschreiben...


melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 19:31
Das tut mir leid für dich, dass du solche dumbatzen in der Klasse hast. Ich empfehle dir nicht deinen Rantzen alleine zu lassen oder einen vertrauenswürdigen Mitschüler zu bitten, auf dich sachen aufzupassen - jetzt zu Lehrerin zu gehen würde nicht so viel bringen, da die nur noch mehr machen würden, wenn nicht der verantwortliche war. Bitte die Lehrerin eher darauf aufzupassen oder ähnliches...


melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 19:33
Also ich würde ich es auch nicht einsehen, alles neu abzuschreiben, aber der Lehrerin erzählen würde ich persönlich es wohl auch eher nicht, obwohl es durchaus sinnvoll wäre. Nebenbei könnten die dann noch mehr machen, um sich dafür zu rächen.
Ich würde mir auf gesunde Weise Respekt verschaffen :}


melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 19:33
Die Situation hatte ich auch mal.. allerdings nutzt "die Lehrerin fragen" recht wenig, denn du brauchst das Material, sie wird es nicht tun & bei den Tätern kannst du es auch vergessen.
Da wirst du wohl wenig Auswahl haben und musst es selbst nochmal schreiben.

Trotzdem würde ich es melden und mal rumfragen, ob jemand es gesehen hat und die Jungs mal richtig zur Sau machen.


melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 19:35
Ich hätte es der Lehrerin gleich gesagt. So wärst du vielleicht um das Abschreiben der ganzen Hefter drumrumgekommen. Ansonsten Scheiß drauf, sowas passiert schonmal.


melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 19:37
@HereIAm12
NIEMALS beim Lehrer petzen gehen, damit unterschreibst du im Grunde schon deinen Vertrag als Zielscheibe....

Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. so wie fregman bereits sagte, auf gleiche Art rächen. Das wird dann aber anderen Ärger heraufbeschwören. Der/Diejenigen werden das nicht auf sich sitzen lassen.

2. jemanden fragen, der sich um den/diejenigen "kümmert"... Verschafft dir zwar indirekt etwas Ruhe. Aber ist nicht die feine englische Art.

3. (so hab ich es gemacht) Einfach hinnehmen, und wenn der Lehrer fragt, wie das Heft aussieht, ruhig und gelassen sagen "der und der waren das, aber ich kann es weder beweisen noch ändern. Tut mir wirklich leid"... Später sich unbeobachtet an seinen Sachen rächen und ihm überzeugend und eindringlich sagen, sollte nochmal was mit deinen Sachen passieren, dass das nur der Anfang gewesen ist.

Ok, es gibt noch ne 4. Möglichkeit, aber Schule wechseln kommt wohl nicht in Betracht :)


melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 19:40
Ich denke du bist noch ein junger Knabe, da empfehle ich dir: Drück jeden Tag 3x 20 Liegestütze und steiger dich langsam, ess ein wenig mehr vom Mittag essen und in zwei drei Monaten kannst du den Rotznasen zeigen wo der Hammer hängt ;).


2x zitiertmelden

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 19:43
@HereIAm12
Oder mach gleich Kampfsport


melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 19:43
@HereIAm12
Ich empfehle die Methode nach Fregman,gestützt durch die Warheadvariante...kipp ihm viele kleine Küchenschaben durch den Briefschlitz in die Wohnung,oder unten durch die Türe


1x zitiertmelden

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 19:44
Zu meiner Schulzeit ist sowas auch (öfters) passiert, leider hatten wir damals kein Internet um es der Welt mitzuteilen.
Was soll passieren.... ich denke nichts warum?

Hefte: ganz einfach vielleicht kopieren, neu schreiben bzw. nur die letzen Seiten in ein neues Heft übertragen....

somit dürften alle Probleme gelöst sein :D


melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 19:45
Warum musst du die HEfter abschreiben?
Wird das kontrolliert?

Jedenfalls denke ich auch, dass du dich irgendwann dafür revanchieren solltest.

Da du nicht weißt, wer das war, einfach aufmerksamer sein.

Sollte sowas oder ähnliches nochmal vorkommen, kannste dir entsprechend was überlegen (oder hier fragen :) ) um zu reagieren.


melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 19:46
Zitat von WarheadWarhead schrieb:.kipp ihm viele kleine Küchenschaben durch den Briefschlitz in die Wohnung,oder unten durch die Türe
Die Eltern vom Übeltäter können nur bedingt was dafür (mal abgesehen von Erziehung :) )

Und die Aussage "ich weiß nicht, wer es war". Ich denke, du kennst die Pappenheimer aus deiner Klasse. Dem Streber aus der 1. Reihe wird sowas kaum anzulasten sein. Und die Rowdies aus der Klasse kennt man schon nach dem 1. Schultag.


melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 19:48
@D4VE
Zitat von D4VED4VE schrieb:Ich denke du bist noch ein junger Knabe
Er ist eine sie. Zu Entnehmen an der Grußformel
Zitat von HereIAm12HereIAm12 schrieb:eure HereIAm12 ♥ :) S



melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 19:49
@Saturius
Bestimmt stehen die Jungs auf sie und wissen nicht wie sie es anders ausdrücken sollen :D


melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 19:50
@Niemanden
Au fein,dann schmeissen sie ihr demnächst nen Backstein ins Gesicht


melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 19:51
Zünd ihre Häuser an.


melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 19:52
@Saturius
Oh, wenn es so sein sollte dann soll sie sich trotzdem rechen.

Klatsche dem Jungen am besten eine ins Gesicht, wenn du ihn auf frischer Tat erwischt! So richtig Batsch! Er wird dich und sollte dich nicht schlagen, wenn er dies macht hat er eh verkackt.


Anzeige

melden