Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungs klauen meinen Ranzen.

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Nass, Ranzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 19:53
@HereIAm12

Sprich mit deinen Eltern, die sich mit der Klassenlehrerin in Verbindung setzen sollen .

wirst du oefter geaergert in der schule ?

Anzeige
melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 19:53
@Niemanden
Ne, die stehen sicher nicht auf mich. ^^


1x zitiertmelden

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 19:53
Die Schuldigen sollten, wenn sie erwischt werden, was schwierig sein könnte, eine oder zwei Strafstunde in der Schule absitzen und deine Hefter abschreiben.
Sowas dummes, machen sie noch gerne in der Schule.
Du könntest ja zu einem Vertauenslehrer und über diese Sache erzählen.


melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 19:53
@HereIAm12
Passiert sowas öfters?


melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 19:55
@Niemanden
Nein, eigentlich nicht. Ich wurde eigentlich bis jetzt auch ganz gut aktzeptiert. Klar, es waren nicht alle meine besten Freunde, aber bis jetzt habe ich immer angenommen, dass ich ganz beliebt sei. Auch bei anderen Kam sowas noch nie vor.


1x zitiertmelden

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 19:56
@HereIAm12
Hm belass es dabei. Wenn es nochmal vor kommt, solltest du Konsequenzen ziehen.


melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 19:58
@Niemanden
@Dr.AllmyLogo
@eiieu
@D4VE
@Warhead
@Fenris
@Saturius
@shionoro
@alasdair
@martialis
okay. Danke, dass ihr mir soweit geholfen habt, und euch dafür zeit genommen habt. Dass ist sehr nett.


1x zitiertmelden

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 19:59
@HereIAm12
Kopiere die Blätter doch einfach - dann sehen die aus wie neu :)
Ansonsten halte die Ohren steif :)


melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 19:59
Ein Jason Bild und der Rat zum Ausüben von Rache. Habt ihr denn alle die Filme nicht gesehen?

Verzeih den Leuten, die dich ertrinken ließen und lass das Ganze nicht an Teennagern aus.

Aber im Ernst, Rache ist nie zu befürworten. Lass die Sache einfach schnell in Vergessenheit geraten, warte ab, ob es ein Einzelfall ist und wenn nicht miete ein Sommercamp an einem See und lade sie alle dort ein.

Lies Ratgeber zur psychologischen Kriegsführung, das ist besser als oberflächliche Rache. Ein Knistern im dunklen Wald kann viel bewirken.


melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 19:59
@HereIAm12

Gerne nicht unterkriegen lassen!


melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 19:59
@HereIAm12

Habe eben im Fernsehn einen Bericht gesehen, dort wurde bei einem Mobbingopfer zu Hause eingebrochen und ihm unter das Kopfkissen gekackt.

Da finde ich einen fliegenden Schulranzen noch üblich und eigentlich in fast harmonisches Klassenlandschaftsbild.

Niemals einen Ranzen unbeaufsichtigt lassen, du ranzt auch mit Ranzen aufm Rücken pinkeln, oft hilft dir das Gegengewicht auf deinem Rücken dann, noch schön gerade dabei zu stehen.

Zur Lehrerin gehen?
Lieber nicht, die ist mit ihrem Job schon genug gestraft, da kannst nun wirklich keine Hilfe erwarten, sitz es aus.
Wenn es sich jedoch häuft, dann wird es Zeit?

Damals zu meiner Schulzeit, hat man immer den Grössten der Klasse mit Süssigkeiten bestochen, auf einem was aufzupassen und verdammt, ich habe viele Süssigkeiten bekommen.


melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 20:03
@HereIAm12

Ist zwar blöd, alles nach schreiben, oder kopieren,in Zukunft entweder die Tasche mitnehmen, oder jemanden bitten drauf aufzupassen.
Die Lehrerin lass lieber raus, das ist ein Schuss ins Knie, da kannst du dir sicher sein, dass du keine Ruhe mehr haben wirst.


melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 20:03
@ChicagoBear
keine angst, soweit bin ich dann doch noch nicht. aber die filme habe mir wircklich gezeigt, dass man manchmal leuten verzeihen sollte...


melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 20:08
@HereIAm12


Gab es heute schon Ferien ?

Meiner Meinung nach hättest Du schon zur Lehrerin gehen sollen, oder Deine Eltern sollen in der Schule anrufen.

Allein schon deshalb, weil deine Hefte nicht mehr zu gebrauchen sind .
Meinst Du nicht, dass Du sie der Lehrerin hättest zeigen müssen ?


Ich kenne jetzt nicht den ganzen Schaden, ich als Mutter würde beim Rektor vorsprechen .

Nach den Ferien ist nicht mehr viel zu machen


1x zitiertmelden

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 20:11
Uppercut und aus dem Bus schmeißen


1x zitiertmelden

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 20:14
@Lindsey__
meine mutter hat die lehrerin inzwischen angerufen, wir werden das morgen in der schule klären... außerdem haben wir auch schon mal die eltern von allen, die es gewesen sein könnten, angerufen...


1x zitiertmelden

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 20:20
@HereIAm12

Gut, die anderen Kinder sollen ruhig wissen, dass Du nicht allein da stehtst , sondern Eltern und Lehrer hinter Dir hast , dass Du Dich traust , etwas zu unternehmen
Es hätten auch teure Bücher beschädigt sein können, oder sogar etwas fehlen.
Meiner Meinung nach muß sowas gemeldet werden.
Irgendwo hört der Spaß auf


1x zitiertmelden

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 20:21
@Niemanden
Also wenn ich jeder Frau auf die Schnauze haue, weil ich sie toll finde... Naja... :)

@HereIAm12
Zitat von HereIAm12HereIAm12 schrieb:Ne, die stehen sicher nicht auf mich. ^^
Sowas kann man nie mit Sicherheit sagen ;)
Zitat von HereIAm12HereIAm12 schrieb:Klar, es waren nicht alle meine besten Freunde, aber bis jetzt habe ich immer angenommen, dass ich ganz beliebt sei.
Irgendwann sind sogar die beliebtesten mal Opfer von Unsinn. So ist die Schulzeit.
Zitat von HereIAm12HereIAm12 schrieb:Danke, dass ihr mir soweit geholfen habt, und euch dafür zeit genommen habt. Dass ist sehr nett.
So sind wir eben. Wir können hier nicht anders. :)

@Lindsey__
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Meiner Meinung nach hättest Du schon zur Lehrerin gehen sollen
Und dann? Die, die es waren sagen sich dann "so ne Petze, der würgen nochmal einen rein, damit die weiß, dass petzen sich nicht lohnt".. Außerdem hinter anderen "verstecken" damit bekommt man keinen Respekt in der Schule. Das provoziert sogar eher die Leute, die sowas "im großen Stil" machen.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Allein schon deshalb, weil deine Hefte nicht mehr zu gebrauchen sind .
Meinst Du nicht, dass Du sie der Lehrerin hättest zeigen müssen ?
Und was macht sie dann? Schadensersatz fordern? Damit würde sie sich komplett ins Aus schießen. Klar sollte sie es ihren Eltern erzählen, und zumindest vllt der Lehrerin in ruhiger Minute erklären, aber darum bitten, es nicht vor der Klasse zu klären. Sondern einfach nur, damit die Lehrerin weiß, warum die Hefte so aussehen.

@HereIAm12
Zitat von HereIAm12HereIAm12 schrieb:außerdem haben wir auch schon mal die eltern von allen, die es gewesen sein könnten,
... Hmpf... Besser wird es nur augenscheinlich...


1x zitiertmelden

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 20:23
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Es hätten auch teure Bücher beschädigt sein können, oder sogar etwas fehlen.
DANN ja. Wenn es aber nur Schulhefte waren... Man kann den Mitschülern auch selbst sagen, dass zum Glück keine Schulbücher drunter leiden mussten, weil sonst die Schulleitung sich drum kümmern müsste...


melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

25.10.2012 um 20:23
@HereIAm12

Ob das so ne gute Idee war?

Hätte mir die Seiten von jemand nettem in der Klasse kopiert und die Leute selbst angesprochen - in etwa: Was soll der Scheiß, habt Ihr ein Problem, soll ich das mal eben mit Euren Ranzen/Rucksäcken machen !? Böse gucken, evtl. schubsen o. direkt nen Ranzen in die Ecke schmeißen :D :D

Wünsche Dir alles Gute, hoffentlich wird 'das Anrufen der Eltern' usw. die 'Täter' nicht erst recht anstacheln :/


Anzeige

melden