Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungs klauen meinen Ranzen.

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Nass, Ranzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungs klauen meinen Ranzen.

26.10.2012 um 10:05
@HereIAm12
das mit eltern informieren bringt nicht viel, stell den anderen fallen, da ssie scheiße bauen, wenn es n lehrer mitbekommt
lies "Die Kunst des Krieges" von Sunzi
halte dich an das alte Klingonische Sprichwort: "Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird" sei hinterhältig fies und gemein und schlag da zu wo sie es nicht erwarten, und dafür da um so härter(nicht umbedingt physisch zuschkagen)

Anzeige
melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

26.10.2012 um 10:14
@blutfeder

Der Junge ist 12, rede also bitte nicht so einen Scheiß.


melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

26.10.2012 um 10:17
@blutfeder

Dir hat man also auch in den Ranzen gekackt?
Aber ja, der Ratschlag ist besonders toll, weil Trekis in der Schule auch gerade die sind, die den Ton angeben.


1x zitiertmelden

Jungs klauen meinen Ranzen.

26.10.2012 um 10:18
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Dir hat man also auch in den Ranzen gekackt?
Aber ja, der Ratschlag ist besonders toll, weil Trekis in der Schule auch gerade die sind, die den Ton angeben.
Habe vor lachen Kaffee auf mein Laptop gespuckt.


melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

26.10.2012 um 10:23
@Hypnosekröte
das ist kein sheiß
ich wurde mit sonem kram in ruhegelassen nachdem ich ne gegenaktion gestartet hatte, und da war ich 11
und sunzi sollte jeder gelesen haben
hätten die ganzen mächte des 1. weltkrieges das buch gelesen, hätte es diesen krieg nicht, oder nicht in der form, länge und opferzahl gegeben
napoleon hat auch gewonnen solange er den prinzipien sunzis gefolgt ist(unerheblich ob er das buch kannte oder nicht) und wurde erst besiegt als er von diesen prinzipien abwich

@capspauldin
nein haben se nicht, nur es sind n paar sachen verschwunden von mir: schlüssel und co
als ich herausfand wer das war habe ich nen kleinen austausch vorgeschlagen

und um zu wissen was klingonen sind muss man kein treckie sein, bin ich auch nciht
außerdem kommt das zitat am anfang von kill bill vor und sowas kennen die kleinen heute ja schon von grundschulkindergeburtstagen

@Hypnosekröte
anleitung zum lachen und trinken:
1. Tasse/glas mit getränk zum mund führen
2. Tasse/Glas an die Lippen setzen
3. Lippen öffnen und Tasse/Glas neigen bis gewünschte menge Flüssigkeit in die mundhöhle gelaufen ist
4. Lippen schließen und getränk runterschlucken
5. loslachen


1x zitiertmelden

Jungs klauen meinen Ranzen.

26.10.2012 um 10:27
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:ch wurde mit sonem kram in ruhegelassen nachdem ich ne gegenaktion gestartet hatte, und da war ich 11
und sunzi sollte jeder gelesen haben
hätten die ganzen mächte des 1. weltkrieges das buch gelesen, hätte es diesen krieg nicht, oder nicht in der form, länge und opferzahl gegeben
napoleon hat auch gewonnen solange er den prinzipien sunzis gefolgt ist(unerheblich ob er das buch kannte oder nicht) und wurde erst besiegt als er von diesen prinzipien abwich
Ehrlich, das ist auf so vielen Ebenen ein Bauernmüll. Hammer, hahaha.
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:anleitung zum lachen und trinken:
1. Tasse/glas mit getränk zum mund führen
2. Tasse/Glas an die Lippen setzen
3. Lippen öffnen und Tasse/Glas neigen bis gewünschte menge Flüssigkeit in die mundhöhle gelaufen ist
4. Lippen schließen und getränk runterschlucken
5. loslachen
Danke, ist das auch von Sunzi?


1x zitiertmelden

Jungs klauen meinen Ranzen.

26.10.2012 um 10:32
@blutfeder

Also hat dein diplomatisches Geschick den Austausch zu einem großen Erfolg gemacht?


melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

26.10.2012 um 10:34
@Hypnosekröte
nein die anleitung leitet sich aus gesundem menschenverstand ab
Zitat von HypnosekröteHypnosekröte schrieb:Ehrlich, das ist auf so vielen Ebenen ein Bauernmüll. Hammer, hahaha.
schön das du immer solche einschätzungen raushaust ohne es zu erklären, gegenbeweise zu erbringen
wirklich toll gemacht
ich ziehe meinen nicht vorhandenen hut vor deiner überragenden was auch immer

@capspauldin
das nicht eher der druck den ich damit ausüben konnte


melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

26.10.2012 um 10:37
@Hypnosekröte
Zitat von HypnosekröteHypnosekröte schrieb:Uppercut und aus dem Bus schmeißen
dieser vorschlag von dir von seite 2 ist wirklich wesentlich effektiver und zeugt wirklich von intelligenz und rafinesse


melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

26.10.2012 um 14:35
Ist natürlich schlecht nach den Ferien mit der aufgewärmten Geschichte anzukommen. Wenn du was dagegen machen möchtest, dann wäre es natürlich sinnvoller, wenn das ganze Situationsnah passiert. Nicht erst ein, zwei Wochen später.

Was ich gemacht hätte: das ganze nasse Zeug aufs Lehrerpult geschmissen und gesagt, da bleibt es jetzt zum trocknen, es sei denn irgendjemand fühlt sich dazu berufen die nasse Scheiße nochmal abzuschreiben.


melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

26.10.2012 um 16:32
Bringt doch alles Reden nichts mehr, die Hefte sind im Arsch. Am besten ist wohl Rache. Ranzen anzünden oder Glassplitter in die Brote mischen.


melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

26.10.2012 um 17:27
Wie kreativ ihr hier werdet, wenn's ums Thema Rache geht. Widerlich.
Geht natürlich nicht an die Ironie- und Sarkasmusgenies hier, die sind natürlich superlustig.


melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

26.10.2012 um 20:01
fast alle sagen dir: so ne unfaire, hinterhältige aktion gehört unfair und hinterhältig gerächt.

bei sowas musst du eigentlich sofort zur wildsau werden. schau mal, wie die lehrer das manchmal machen: BAMM! zeigestock, lineal, schlüssel, schuh, irgendwas, was laut ist und alle aufschreckt.
und falls du immer noch nicht das allseitige interesse hast, nochmal oder einfach "HEY!"
und dann kommt einer dieser sätze: "WER WAR DAS!!" stark, laut, mächtig und am besten dabei die augen weit aufreissen und den blick von einem verdächtigen zum andern wandern lassen, dabei tief luft holen, breite schulter machen und langsam die ärmel hochkrempeln. jeder notorische Schaulustige zeigt dann schon instinktiv mit den augen oder sogar noch deutlicher zum täter.
so ein täter, der deinen ranzen in deiner abwesenheit durch die gegend wirbelt, hält sich aber nicht für stärker, sondern er tut nur so und will das allen vorspielen. wenn du durchhältst und deine stärke demonstrierst, wird er einknicken. vielleicht bäumt er sich noch mit allerletzter kraft auf und versucht, dich mit einem dummen spruch zu kränken und sein bester mitläufer-freund und mittäter tut dann höflich so, als wenn der witz total lustig war. bis hierhin darfst du nicht vergessen, an deinem zorn festzuhalten. näher dich langsam und ruhig dem täter. du brauchst nix sagen, stell dir vor, du schaust aus wie bud spencer. stell dir vor, du bist der opa von dem typen. das hat dann den vorteil, dass du ein bisschen närrisch und vor allen dingen etwas schwerhöriger bist. es geht nur noch um die lektion.
beobachte ihn und hör genau zu, was er sagt. und wenn du direkt vor ihm stehst, mach ihm bewusst, dass du existierst und das hier kein tom & jerry ist.
du musst ihn dazu nur irgendwie fest berühren. klopf ihm auf die schulter oder gegen den arm, wenn du die situation wieder beruhigen willst und sag so etwas wie "Was meinst du, wie du dich fühlen würdest, wenn ich das mit deinen sachen machen würde?" oder "Ich verzeihe dir".
oder "ich glaub, DU warst das". "Schon gut, jetzt weiss ich, dass man dir nicht vertrauen kann".
oder du wirst weiter böse, weil der nicht aufhört dich zu provozieren und es zugibt und dich verhöhnt. ich hab früher immer gedacht, ich werd den anderen nicht den gefallen tun und böse werden. also vielleicht ist das gar keine so gute idee. das musst du in diesem moment ganz allein entscheiden. normalerweise ist das so ein moment, wo man jemanden wirklich verdrescht.
falls er kräftiger ist als du, nutz den überraschungseffekt und tret ihm gegens schienbein. richtig schön pieke. dabei nicht grinsen sondern irgendwie mitleidig gucken am besten.

keine ahnung, hör nicht auf mich. kinder sind manchmal grottenfies zu einander. du musst selbst lernen mit der situation umzugehen. was das wichtigste ist, ist, dass du lernst, die wut in deinem bauch wieder rauszubekommen. geht nicht ohne sport.
da hast hier auch schon paarmal den tip mit kampfsport bekommen. kann ich dir auch nur empfehlen. man wird dir nach ner zeit ansehen, dass es sich nicht lohnt dich zu provozieren.
du schaffst das schon.


melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

26.10.2012 um 20:15
@matraze106
@MarryMuffin
@askembla
@-ripper-
@blutfeder
@capspauldin
@Hypnosekröte
@Othis
@RubberDuck
@Mrs.Mikaelson
Keine Angst, alles geklärt, die jungs schreiben die hefter in den ferien ab
@blutfeder
bin ein mädchen


1x zitiertmelden
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungs klauen meinen Ranzen.

26.10.2012 um 20:17
@HereIAm12

Mädchen mit Vorhees als Avatar. Saugut :D

*Sorry fürs Offtopic*


melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

26.10.2012 um 20:18
Zitat von HereIAm12HereIAm12 schrieb:bin ein mädchen
dann passt das mit der pieke gegens schienbein umso besser... ;)


melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

26.10.2012 um 20:18
@Othis
steh vielleicht auf ihn ^^
nein scherz, ich mag horrorfilme :) nicht dass ich den film je gesehen hätte, aber... ach egal ^^


1x zitiertmelden
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungs klauen meinen Ranzen.

26.10.2012 um 20:20
@HereIAm12

:D wäre auch etwas komisch gewesen wenn du auf so jemand stehen würdest *hüstel*

Es gibt mehrere filme vom macheten-männchen :D


melden

Jungs klauen meinen Ranzen.

26.10.2012 um 20:21
@Othis
weiß ich das remake vom ersten teil ist am besten... hab ich gehört, hab ihn NATÜRLICH nicht gesehen, ist ja erst ab 18 :)


1x zitiertmelden
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungs klauen meinen Ranzen.

26.10.2012 um 20:22
Hm nö ich finde die Originalteile besser. Remakes haben immer so was ausgelutschtes an sich.


Anzeige

melden