Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Verlierer

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlierer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 16:43
@jayjaypg

Die Verwendung von zu vielen Satzzeichen kann als Verstoss gegen die AGBs gewertet werden.

Anzeige
melden

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 16:45
@Puschelhasi
Zu viele Rechtschreibfehler auch....


melden

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 16:46
@jayjaypg

Nein ich habe mich da recht schnell gefunden, ich habe mich schon seit der Grundschule für Mädchen und später für Frauen interessiert, und hatte stets einen gut funktionierenden männlichen Freundeskreis, wo später natürlich Freundinnen integriert wurden.
Da bestand für mich nie eine Unsicherheit.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 16:46
@Puschelhasi
Ok. Mag sein. War nur so ne Vermutung.


melden

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 16:47
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:ein ich habe mich da recht schnell gefunden, ich habe mich schon seit der Grundschule für Mädchen und später für Frauen interessiert, und hatte stets einen gut funktionierenden männlichen Freundeskreis, wo später natürlich Freundinnen integriert wurden.
Du bist doch eine Frau.


melden

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 16:47
@jayjaypg

Hast du denn ein ähnliches Problem wie der TE? Oder warum reagierst du da so dünnhäutig? Ist ja nichts schlimmes, hauptsache er spricht darüber.


melden

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 16:47
@emanon
:)


melden

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 16:48
@emanon

Nein das war mir zu teuer, aber bei dir hat die OP geklappt?


melden

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 16:48
@Puschelhasi
Ich hab tatsächlich ein ähnliches Problem wie der TE. Mit dem Unterschied, dass ich eine Freundin habe.


melden

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 16:49
@jayjaypg

Hm, na dann hast du keine Freunde? Und was denkst du woran das liegt?


melden

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 16:49
@Puschelhasi
Und mich nicht für einen Verlierer halte, und keiner bin. Aber mit sozialen Kontakten hab ich auch so meine Probleme.


melden

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 16:50
@Puschelhasi
Weil die meisten Leute mich einfach nur nerven. Ich hab ein paar Freunde, die mir wichtig sind. Aber sicherlich keinen großen Bekanntenkreis.


melden

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 16:51
@jayjaypg
@Puschelhasi
Es ist ja nicht die erste Diskusion, die er zu diesem oder ähnlichen Themen eröffnet.
Was soll da noch kommen, er ist ja keinen Schritt weiter.
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=threads_user&user=110545

@Puschelhasi
Hab das Geld nicht zusammenbekommen. Ich geb aber nicht auf.


melden

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 16:53
@jayjaypg

Leidest du denn darunter? Oder ist das quasi selbst gewählte Isolation?


melden

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 16:54
@Puschelhasi
Frag ich mich auch oft. Weiß nicht so genau. Das komische ist, wenn ich mich isoliere, dann hätte ich gerne mehr Bekanntschaften. Und wenn ich mehr Bekanntschaften habe, dann nerven sie mich.


melden

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 16:55
@jayjaypg

Das kennt aber glaube ich jeder, es gilt da den Mittelweg zu finden, quasi die Rosinen rauszupicken.


melden

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 16:56
Das hab ich ja gemacht. Aber mehr als 5, 6 Personen bleiben da nicht über....


melden

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 16:58
@jayjaypg

Wenn dir diese Anzahl reicht, ist das eben dein Weg, ist ja keine Pflicht sich riesigen Freundskreisen anzuschliessen.


melden

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 17:00
@Salvador
Schonmal überlegt Mönch zu werden? Das würde alle deine Probleme auf einmal lösen.


1x verlinktmelden

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 17:01
@Puschelhasi
Jetzt, wo ich wieder sozusagen in Isolation bin, reicht es mir nicht. Aber, ich weiß, wäre es anders, würde ich mir die jetzige Situation zurückwünschen.


Anzeige

melden