Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Verlierer

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlierer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 17:02
@kadosch
Sehr produktiver und wohlüberlegter Beitrag....

Anzeige
melden

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 17:03
@Salvador
Las dir Lange Haare Wachsen und n Bart vllt noch n tattoo machen dann wird des schon.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 17:03
@Puschelhasi
Mal so ein Beispiel: Ich hasse es, nach hause zu kommen, und ich habe keine Nachricht auf dem AB. Aber noch viel mehr hab ich es gehasst, 10 Nachrichten auf dem AB zu haben, die man dann auch noch zurückrufen muß...


melden

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 17:04
Dein größtes Problem springt einem bei dem lesen des Textes sofort ins Auge. Du hast zu wenig Selbstvertrauen. Ich kenn dich zwar nicht, aber die meisten Probleme liegen an mangelndem Selbstvertrauen. Alles nicht so ernst nehmen und erstmal Kraft tanken, du sagst ja du bist klug, dann ist es nicht schwer eine Frau zu finden, die meisten sind nicht so schlau du musst halt nur checken dat die meisten Leute auch nix aufm Kasten haben oder nicht so hohe ansprüche haben wie man sich hineindenken kann.


melden

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 17:04
@jayjaypg

-Keine sozialen Kontakte: Check.
-Keine Hobbys: Check.
-Keine Frau: Check.

Seh dein Problem nicht.


melden

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 17:04
Ich denke mal Salvador muss sich noch selbst mit Leben füllen und finden, wenn ich mir seine gesammelten Threads ansehe ist da noch viel zu tun.


melden

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 17:04
@brausud
Nick geändert?


melden

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 17:05
@jayjaypg

Ja ich verstehe, du möchtest zwar gefragt sein abe rnicht unbedingt immer und nur wenn du Lust dazu hast. Das ist ledier nahezu unlösbar.


melden

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 17:06
@kadosch
Versteh nicht ganz...
Ich hab soziale Kontakte, eben so viele, wie ich aushalten kann, ich hab mehr Hobbies als Zeit, ich hab eine Frau. Hä?


melden

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 17:06
@Puschelhasi
Ganz genau. Du hast es verstanden.


melden

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 17:07
@jayjaypg bist du @Salvador ? An den ging das.


melden

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 17:09
@kadosch
Dann adde ihn, nicht mich.


melden

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 17:13
@jayjaypg
Beitrag von kadosch (Seite 2)


melden

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 17:13
@Salvador
der Fehler liegt schon darin, dass Du selbst Dich als Verlierer einstufst. Warum eigentlich? Zählst Du als Mensch denn nur wenn Du viele Freunde hast oder eine Beziehung?


melden

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 17:13
@kadosch
Versteh ich immer noch nicht.


melden

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 18:29
Cest la vie.


melden

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 19:45
@Salvador

Du definierst dich selber mit dem Begriff "Verlierer".
Und dies laut deiner vorherigen Threads nicht erst seit gestern...du alleine hast dafür Sorge getragen exakt diese Botschaft in deinem Unterbewusstsein zu verankern und zwar für einen langen Zeitraum- das Ergebnis verwundert dich wirklich?
Solange dieses Denken vorherrscht, ist keinerlei Besserung in Sicht aber das weisst du vermutlich auch.
Diese Negativspirale der Gedanken zu durchbrechen bedeutet allerdings ein hartes Stück Arbeit.
Du bist was du denkst,halte dir dies vor Augen.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 19:49
Zitat von SalvadorSalvador schrieb:doch zerfallen diese Beziehungen recht schnell weil sich keine richtig enge verbindung ergibt ...
kann es sein dass du vielleicht zu oberflächlich, verschlossen und egoistisch rüberkommst .... das du nur von dir sprichts und wenig bis gar kein interesse an deinem gegenüber zeigst, dich nicht einfühlen kannst?


melden

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 19:50
Dass man irgendwo Schwächen hat, ist doch völlig normal. Manche können nicht mit Zahlen umgehen, andere können keine komplexen Texte verstehen. Und natürlich gibt es auch (viele) Menschen, die Probleme auf der Beziehungsgebene haben.

Emodul


melden

Ich bin ein Verlierer

08.11.2012 um 19:50
@Salvador
Zitat von SalvadorSalvador schrieb:Ich sitze zu hause den ganzen Tag .... gut ich geh einkaufen, in die Stadt, koch was, hör musik, chill, häng am pc ab, mach was für die uni .... das übliche eben was man so macht wenn man alleine sit ....

Jedoch fehlt komplett der soziale Kontext .... wirklich vollständig ....

Keine Freunde ... keine Beziehungen ... eine absolute Niete und unfähig zu solchen zwischenmenschlkichen Beziehungen ....
Such dir doch einen Sportverein, da findest du genug Leute mit denen du was
unternehmen könntest.

Warum nennst du dich "Verlierer" ? Das wärst du nur, wenn du außerdem noch
nichts im Leben erreicht hättest, aber du studierst ja zum Beispiel, und das
ist für einige Menschen auch schon ne ganze Herausforderung ...

@MrsRickman
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Und dies laut deiner vorherigen Threads nicht erst seit gestern...du alleine hast dafür Sorge getragen exakt diese Botschaft in deinem Unterbewusstsein zu verankern und zwar für einen langen Zeitraum- das Ergebnis verwundert dich wirklich?
Solange dieses Denken vorherrscht, ist keinerlei Besserung in Sicht aber das weisst du vermutlich auch.
Diese Negativspirale der Gedanken zu durchbrechen bedeutet allerdings ein hartes Stück Arbeit.
Du bist was du denkst,halte dir dies vor Augen.
Ich kann dir da nur zustimmen


Anzeige

melden