Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery mit festem Standort?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Kommunikation, Live ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery mit festem Standort?

16.11.2012 um 22:06
@SoundTrack

Ja, seit 1984.

Anzeige
melden

Allmystery mit festem Standort?

16.11.2012 um 22:11
Zitat von KcKc schrieb:Aber du könntest Türsteher sein. Oder Security-Chef.
Und dann alle VTler, Antisemiten, Rassisten rauswerfen, neee ich weiss nicht, viel zu viel arbeit.
Das Allmy sollte bei mir nicht als Arbeit ausarten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery mit festem Standort?

16.11.2012 um 22:16
Ist ein Türsteher, der die Tür zuhält, eigentlich ein Zuhälter?


melden

Allmystery mit festem Standort?

16.11.2012 um 22:16
könnte mich hier mit fast keinem unterhalten
soll jetz nicht beleidigend sein ..
wenn man sie die kerle hier anguckt sind das doch alles immer wieder besserwisser
ab und an wird hier kräftig auf dicke hose gemacht
jeder hier meint anscheinend er wäre ganz besonders schlau und unfehlbar
mit solchen menschen lässt sich nicht so gut kommunizieren was dann wohl der grund dafüri st, dass hier viele oft und lange online sind.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery mit festem Standort?

16.11.2012 um 22:19
@purple_haze

Trotzdem bist Du hier. Masochismus?


melden

Allmystery mit festem Standort?

16.11.2012 um 22:19
Eine interessante Vorstellung, hätte sicher seinen eigenen Charme.
Ich würde da wohl hingehen, wenn es mir möglich ist.


melden

Allmystery mit festem Standort?

16.11.2012 um 22:21
@MysteriousFire

Aber nur mit so was:

6903479msa


Sicher ist sicher....



Ausserdem müsste ich ja den ganzen Leuten, die mich für einen Auftragsschreiberling halten, mal zeigen, wo Gott hockt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery mit festem Standort?

16.11.2012 um 22:21
Es gibt doch Allmy-Treffen, auf denen man sich die Pappnasen "in echt" angucken kann:

http://www.allmystery.de/themen/at


melden

Allmystery mit festem Standort?

16.11.2012 um 22:56
@Doors
@Thawra
@MysteriousFire
@purple_haze
@Dr.AllmyLogo
@SoundTrack
@Nerok
@Haret
@StUffz
u. die anderen

Interessant ist es zu lesen, das viele von euch denken das das ganze in Gewalt ausartet.

Interessant ist auch das mache den Grund angeben Mensche generell nicht leiden zu können u. deshalb diesen Ort nicht besuchen würden.

Dabei könnte man so viel lernen. Zwischenmenschlich meien Ich.

@Doors

Es gibt doch Allmy-Treffen, auf denen man sich die Pappnasen "in echt" angucken kann.

Oh ja die gibt es
Ich war bisher bei zweien dabei.
Die waren ausgesprochen locker u. alle waren sehr Respektvoll dem anderen gegenüber.

Ich könnte mir vorstellen, das es an diesem Ort genau so zugehen könnte.
Eventuell war es bei den treffen auch nur Glück, das die konstellation der User gepasst hat. ^^


1x zitiertmelden

Allmystery mit festem Standort?

16.11.2012 um 23:02
@Lamm
Zitat von LammLamm schrieb:Interessant ist es zu lesen, das viele von euch denken das das ganze in Gewalt ausartet.
Etwa nicht? In manche Threads hauen sich die Leute gegenseitig den virtuellen Kopf ein. Und bei manchen Leuten könnte ich mich auch nicht beherrschen, wenn sie so schön greifbar vor mir stehen würden... so zwei drei richtig saftige Tritte wär mir das 'blocked_forever' dann schon wert. ^^


melden

Allmystery mit festem Standort?

16.11.2012 um 23:14
@Thawra

Etwa nicht? In manche Threads hauen sich die Leute gegenseitig den virtuellen Kopf ein. Und bei manchen Leuten könnte ich mich auch nicht beherrschen, wenn sie so schön greifbar vor mir stehen würden... so zwei drei richtig saftige Tritte wär mir das 'blocked_forever' dann schon wert.

Sehr Emotional, was ? :)

Tja Ich denke eher nicht. Denn im Realen Leben sieht die sache halt ganz anders aus.
Kann ja sein das du ne kampfmaschiene bist. Trotzdem gibts immer einen stärkeren.
Wenn der dann vor dir steht u. du mit ihm über ein Thema diskutierst, überlegst du dir doch sicher ob du nicht nochein paar andere argumente aus deinem Hirn Zauberst bevor du ein paar kicks verteilst.

Desweiteren bringt dir das Reale Leben keinen blocked_forever ein, sondern Hausverbot
oder aber ne Strafanzeige wegen Körperverletzung.

Würdest du das ganze nicht als eine herausvorderung sehen dein Charm u. dein Interlekt auszureizen.
Wenn es halt nicht mehr geht kannste ja das Haus verlassen


1x zitiertmelden

Allmystery mit festem Standort?

16.11.2012 um 23:24
@Lamm
Zitat von LammLamm schrieb:Sehr Emotional, was ?
Nö, gar nicht. Kühl rational.
Zitat von LammLamm schrieb:Tja Ich denke eher nicht.
Oh doch.
Zitat von LammLamm schrieb:Trotzdem gibts immer einen stärkeren.
Drum:

t54d9c0 6903479msa

Ernsthaft, ohne würde ich da nicht rein. Es waren schon einige total abgedrehte Psychos hier, und nicht von der 'ich bin ein bisschen speziell'-Sorte.
Zitat von LammLamm schrieb:Würdest du das ganze nicht als eine herausvorderung sehen dein Charm u. dein Interlekt auszureizen.
In einem Nest von Esos, Religiösen, Chemtrailern, VTlern und 'Hilfe ich habe einen Geist gesehen'-Leuten? Nope.

Ich schreibe hier ja auch nicht, um meinen Charme und meinen Intellekt auszureizen.


melden

Allmystery mit festem Standort?

16.11.2012 um 23:30
@Thawra

Nö, gar nicht. Kühl rational.

O.K. dann gehörst du wohl zu denen die Emotional nicht so Intelligent sind

Ernsthaft, ohne würde ich da nicht rein. Es waren schon einige total abgedrehte Psychos hier, und nicht von der 'ich bin ein bisschen speziell'-Sorte.

Wenn du das ernst meinst was du da schreibst bis du genau so einer.
Wenn du mir jetzt erzählst, du hast sowas zu Hause rumliegen u. nimmst Sie an Orte mit die dir Suspekt erscheinen um Sie deines erachtens im Notfall auch zu benutzen, na dann gute Nacht.


2x zitiertmelden

Allmystery mit festem Standort?

16.11.2012 um 23:32
Da kann ich aber nicht nackt sein.

Besonders nicht bei der
Zitat von DoorsDoors schrieb:kolossalen Klopperei



melden

Allmystery mit festem Standort?

16.11.2012 um 23:34
das gros würd mir am arsch vorbeigehen
aber ich würde meine leute finden

buddel


melden

Allmystery mit festem Standort?

16.11.2012 um 23:37
hier ist es doch auch wie im reallife:
ich kenne dutzende user, die schon seit jahren dabei sind
und mit denen ich noch nie nichtmal deren gb besucht habe

oder so

buddel


melden

Allmystery mit festem Standort?

16.11.2012 um 23:40
@Saphira

Du u. Doors bekommt einen besonderen Raum :)

@buddel

Hey oller Allmyaner, lange nicht gelesen.
Ähmm, was meintest du mit das gros ?


melden

Allmystery mit festem Standort?

16.11.2012 um 23:46
@Lamm

die olympiastadionfüllende userschaft

buddel


melden

Allmystery mit festem Standort?

16.11.2012 um 23:49
ein gros, zwölf dutzend, sechs scheffel, was weiss ich
;)

buddel


melden

Allmystery mit festem Standort?

16.11.2012 um 23:51
was sagt denn allmymap zu diesem thema?
gibt´s das überhaupt noch?

wo ist denn die grösste konzentration an usern?

buddel


Anzeige

melden