weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Glück in der Liebe

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Suche, Freundin, Unglücklich, Singel
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Frag mal Dr. Sommer, oder das Örtliche. Thread wurde mit einem Doppelaccount erstellt.
AusnahmeITA
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Glück in der Liebe

27.11.2012 um 05:20
Hallo an Alle von Allmystery
Ich habe mich gerade hier angemeldet und erhoffe mir gutes von der Seite.


Ich habe nämlich ein Problem was mich sehr stört ich finde einfach keine Freundin und habe keine Ahnung wie ich mir eine klar machen könnte, da ich sehr Schüchtern bin. Ich habe schon alle möglichen Chat seiten versucht von jappy an bis Knudels aber es klappt einfach nicht, es schreibt kein Mädchen zurück. Wenn eine zurück schreibt dann kommt sie meist nicht aus Berlin, was wiederum für mich keinen Sinn macht. Mein Freundeskreis besteht auch zum Größten teil nur aus Jungs, was es nicht einfach macht ein Mädchen kennen zu Lernen. Habt ihr vielleicht Tips wie man Mädchen besser Kennenlernen kann, ich bin mittlerweile 20 und habe keine lust mehr auf ein Singel Leben.

Danke erstmals für eure Aufmerksamkeit, ich würde mich echt auf ein paar Tips von euch freuen. :D :D :D


melden
Anzeige
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Glück in der Liebe

27.11.2012 um 06:08
Ich bin 52 und habe auch keins.
Manchmal zieht sich das.

Rausgehen und Menschen real kennenlernen soll helfen, hab ich gehört. ;)


melden

Kein Glück in der Liebe

27.11.2012 um 06:18
@AusnahmeITA

NImm mir den Kommentar bitte nicht übel, doch die wenigsten, welche offensiv nach der Liebe gesucht haben, wurden auch fündig - wenn, dann findet sich dich schon zum passenden Zeitpunkt.

Und AllmySpott hat schon Recht...dass du innerhalb von Chats/Foren suchst, erhöht die Chancen möglicherweise nicht gerade- übe dich in Geduld und warte schlichtweg ab, das nimmt dir zumindest schon einmal den Druck.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Glück in der Liebe

27.11.2012 um 06:25
@AusnahmeITA

Also mich als Frau würden schon deine Strategien interessieren, mit denen du ein Gespräch mit einem Mädel, sei es virtuell oder im RL, anfängst. Was schreibst/sagst du ihnen so im allgemeinen? Vielleicht ließe sich ja auf diesem Wege die Ursache dafür entdecken, warum die Mädels kein Interesse an weiterem Kontakt mit dir zeigen.


melden
Othis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Glück in der Liebe

27.11.2012 um 06:28
@AusnahmeITA

Lass es einfach auf dich zukommen. Wenn du versuchst, irgendwas zu erzwingen dann geht es fast immer schief.


melden
AusnahmeITA
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Glück in der Liebe

27.11.2012 um 06:35
@trance3008
Ich schreibe ein Mädchen ganz normal an:
Hallo wie geht es dir finde dein Profil ganz nett z.B

@jayjaypg
Wie meinst du das bzw wenn meinst du damit ?


melden
AusnahmeITA
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Glück in der Liebe

27.11.2012 um 06:41
@Mrs.Mikaelson
@Othis
Warum sol ich warten das verstehe ich nicht, es ist doch besser zu suchen, außerdem möchte ich nicht mehr warten ich habe mich genug in Geduld geübt und dachte auch anfangs es hat seine Zeit
bis man eine findet.


melden

Kein Glück in der Liebe

27.11.2012 um 06:43
@AusnahmeITA

Liegt möglicherweise da die Problematik?
Vielleicht fehlt deinen "Auserwählten" ja ein wenig Ideenreichtum in deinen Nachrichten?


Und du könntest dich, indem du dich irgendwann nur noch auf die Suche versteifst, dich eben bedingt durch diesen Zustand selber hemmen- zudem ist es einem Menschen anzumerken und das wirkt alles andere als anziehend auf das weibliche Geschlecht.


melden
AusnahmeITA
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Glück in der Liebe

27.11.2012 um 06:49
@Mrs.Mikaelson
hmm

klingt plausibel.

Kannst du mir ein paar beispiele geben was man eventuell schreiben könnte oder wie man auf solche Ideen kommt.


melden
psycomind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Glück in der Liebe

27.11.2012 um 06:50
Kauf dir halt das Playbook, lass es signieren und zeig das dann immer bei der ersten Begegnung vor und wenn sie das nicht komisch findet hast du nen super Gesprächseinstieg^^


melden
AusnahmeITA
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Glück in der Liebe

27.11.2012 um 06:52
@psycomind
haha meinst du ja, soll das wirklich so gut sein ?


melden
psycomind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Glück in der Liebe

27.11.2012 um 06:54
@AusnahmeITA naja die Ideen da drin sind alle ziemlich weit hergeholt, aber du bist mit sicherheit der einzige der das dabei hat :D


melden

Kein Glück in der Liebe

27.11.2012 um 06:56
@AusnahmeITA

Selbstverständlich solltest du schreiben, was dir in den Sinn gerät, was nützen dir übernommene Floskeln?
Und wie ich zu dem Punkt gelange, dass man sich selbst aufgrund einer solchen Einstellung hemmt?
Das ist simpel...das soll nun nicht zu langatmig werden, doch wer bereits einmal mit dem Gesetz der Resonanz in Berührung kam, für denjenigen wäre es verständlicher.
Solange du bewusst an dem Gedanken fest hängst, nicht alleine sein zu wollen, wird dies auch weiterhin den vorherrschenden Zustand bilden- umgekehrt: gingest du unerschütterlich davon aus, dass deine zukünftige Partnerin bereits auf dem Wege sei , so wäre dem auchso....herrje, es ist noch zu früh für mich, für derlei Ausführungen.^^
Falls es für dich interessant ist: Pierre Frankh ist der Autor.


melden
AusnahmeITA
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Glück in der Liebe

27.11.2012 um 06:56
@psycomind
Ich werde es mir überlegen :D :D


melden
AusnahmeITA
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Glück in der Liebe

27.11.2012 um 06:59
@Mrs.Mikaelson
Danke
Pierre Frankh schau ich mir mal an :D


melden
psycomind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Glück in der Liebe

27.11.2012 um 06:59
@AusnahmeITA
Kannst auch just for Fun die Nummern mal testen, wann man die Richtige trifft merkt man sowieso erst wenns soweit ist und der Weg dahin ist immer ätzend...


melden
AusnahmeITA
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Glück in der Liebe

27.11.2012 um 07:03
@psycomind
Ach wird bestimmt spass machen :D (Ironie)


melden
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Glück in der Liebe

27.11.2012 um 07:50
Hallo @AusnahmeITA
Du möchtest also nur ein Mädchen kennenlernen, um nicht mehr single sein zu müssen? Tolle Voraussetzung….
Ist Schüchternheit wirklich ein Problem? Denke nicht. Es ist wohl eher ein Problem, dass du dir gerade selbst im Wege stehst. Eigentlich kannst du überall jemanden kennenlernen, ich würde nicht so sehr im Inet danach suchen. Vielleicht solltest du überhaupt etwas mehr mit Menschen sprechen, so ganz ohne festes Ziel, einfach ansprechen in der S-Bahn, U-Bahn, in Geschäften…. Da ergibt sich immer ein kurzes Gespräch und du bekommst dadurch ein wenig mehr Vertrauen in dich.

Ich war ja bisher nur zweimal in Berlin und kann so gar nicht glauben, dass man da niemanden kennenlernt, wenn man möchte.... :)
lg


melden
Anzeige

Kein Glück in der Liebe

27.11.2012 um 08:18
@AusnahmeITA
Sorry, sollte ich das überlesen haben...aber, was ist mit Kennenlernen auf der Arbeit? Was machst du? Schule, Ausbildung? Ich hab mal gehört, dass die meisten Beziehungen irgendwie auf der Arbeit begonnen haben. Die nette Postbotin, die morgens immer die Post rum bringt. Die Abteilungsleiterin, die ab und an mal vorbei schaut (gut, als Azubi da bitte die Hände von lassen, könnte Ärger geben ^^). Usw. Ich denke du weißt, was ich meine?

Auf der Arbeit verbingt man die meiste Zeit des Tages und ich zumindest lerne hier sehr viele Menschen kennen. Und man hat immer son Anfangsthema über das man ins Gespräch kommt.


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden