Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche nach Kriminalfall

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von ahri geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1

Suche nach Kriminalfall

15.02.2020 um 09:08
Hallo zusammen,

ich bin wieder mal auf der Suche nach einem Fall der mir aus Xy noch in Errinnerung ist. Es ging um einen Fall wo im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses eine Frau (ich meine Rentnerin) überfallen wurde. Ich bin mir nicht sicher ob es Mord, Vergewaltigung oder Raub war, tendiere aber zu Mord oder Vergewaltigung. Es wurde damals bei Xy erwähnt das vom Täter die Türspione von aussen abgeklebt wurden kurz vor der eigentlichen Tat. Sagt jemanden der Fall etwas noch?

Liebe Grüsse aus DD.


melden

Suche nach Kriminalfall

15.02.2020 um 10:26
Ja, die Rentnerin wurde in ihrer Wohnung überfallen und ausgeraubt und der Täter hat bereits einen Tag vorher die Türspione überklebt. Die Tat fand in Dietzenbach statt und wurde in der Sendung vom 11. Januar 2017 besprochen.


melden

Suche nach Kriminalfall

15.02.2020 um 22:41
Ja stimmt, vielen Dank für die Antwort.


melden

Dieses Thema wurde von ahri geschlossen.
Begründung: Geklärt