Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Glück in der Liebe

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche, Freundin, Unglücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Glück in der Liebe

27.11.2012 um 08:32
Zitat von AusnahmeITAAusnahmeITA schrieb: Mein Freundeskreis besteht auch zum Größten teil nur aus Jungs, was es nicht einfach macht ein Mädchen kennen zu Lernen.
Aber es muss ja irgendwen in deinem Freundeskreis geben, der auch Freundinnen hat? Und da einfach mal mitgehen, mal einfach dabei sein. Werden sich sicher nach dem "auftauen" dann schon von alleine Gespräche ergeben :)

Anzeige
melden

Kein Glück in der Liebe

27.11.2012 um 09:22
@AusnahmeITA
Zitat von AusnahmeITAAusnahmeITA schrieb: Ich habe nämlich ein Problem was mich sehr stört ich finde einfach keine Freundin und habe keine Ahnung wie ich mir eine klar machen könnte
Wie sich das anhört : Klar machen

Vielleicht klappt es eher jemanden kennen zu lernen über Hobbys, Veranstaltungen

Komm aber nicht so mit der Tour : Ei Du ich will Dich klar machen


melden

Kein Glück in der Liebe

27.11.2012 um 09:24
@.lucy.
klingt doch nach ner erfolgversprechenenden Taktik, woanders muss man den Eltern für sowas ne Ziege anbieten...


melden

Kein Glück in der Liebe

27.11.2012 um 09:24
Zitat von AusnahmeITAAusnahmeITA schrieb:Hallo wie geht es dir finde dein Profil ganz nett z.B
Lass mich raten. Facebook?


melden

Kein Glück in der Liebe

27.11.2012 um 09:36
Na hier im Allmy sollte sich doch für dich eine passende Freundin finden, auch wenn dies keine Partnervermittlung ist.

Fordere doch einfach alle Mädels auf, die Interesse haben dich kennenzulernen, dich per PN anzuschreiben!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Frag mal Dr. Sommer, oder das Örtliche. Thread wurde mit einem Doppelaccount erstellt.