weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Freundschaft Oder Mehr

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 12:24
Es liegt doch eigentlich echt auf der Hand und die anderen User haben es auch schon gesagt.

Er will dich nur für Sex ausnutzen und dabei wird es bleiben. Wenn du ihn ständig mit SMS u.ä. belästigst, wird er sich immer mehr von dir distanzieren und irgendwann auch keinen Sex mehr wollen, weil du ihm ja daduch total auf der Pelle hängst, obwohl die Fronten geklärt zu sein scheinen.

Ein 48Jähriger Mann will in seltensten Fällen was ernstes mit ner 21Jährigen.

Lass es bleiben und vor allem hör auf ihn zu belästigen. Was erhoffst du dir denn dadurch?


melden
Anzeige
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 12:27
@Michimaus1991
Schreib ihm, du hättest einen ganz tollen Mann in deinem Altrr kennen gelernt und könntest dich deswegen nicht mehr mit ihm treffen.

Wenn er darauf keine Bemühungen um dich beginnt, hast du ihn eh verloten, falls du ihn je hattest.


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 12:30
ich habe mich ja heut früh bei ihm entschuldigt für den vorfall von vorgestern abend er nimmt die entschuldigung ja komischer weise sehr locker hin obwohl es schon das vierte mal war das ich den kontakt abbrechen wollte...

@blue_ ich hab schon versucht ihm zu sagen so in der art wie du geschrieben hast hab ich schon ein paar mal versucht so nach den motto du hast keine zeit dann such ich mir ein anderen mit den ich spaß haben kann...

das hat ihn nie wrklich gekümmert leider...

jetzt in moment schreiben wir wieder normal ..

war vorhin bei meiner betreuung und hab dampf abgelassen jetzt gehts mir wieder besser.


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 12:35
blue_ schrieb:Schreib ihm, du hättest einen ganz tollen Mann in deinem Altrr kennen gelernt und könntest dich deswegen nicht mehr mit ihm treffen.
ja genau, wenn man 15 ist ist das sicher ne super idee ^^

@Michimaus1991

ehrlich gesagt verstehe ich das problem nicht. hingehen, reden, standpunkte klären.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 12:57
Oder gar nichts mehr schreiben und wirklich keine Zeit mehr haben.

Ich meinte einfach mal provozieren. Es muss ja nicht ganz so platt formuliert werden.

Ich finde den Altersuntrrschied heftig. Es muss jeder selber wissen. Verboten ist es nicht.


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 13:01
bei mir gehts nicht um das alter sondern um den charakter und das aussehen ;-) das war schon immer so naja mal warten was draus noch wird ;-)


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 13:09
@Michimaus1991
Solche Menschen wie dich kenne ich leider zu gut.. -.-
Hier hat dir fast jeder User gesagt, was er von dieser Bindung hält.
Du schreibst immernoch mit ihm und lässt nicht locker und ignorierst jeden einzelnen hier.
Dein Ende wird so kommen, er schießt dich ab, du heulst dich zu Tode und bist verzweifelt. Dann kannst mal nen ganzes Jahr versuchen ihn rumzukriegen.. was nicht passieren wird, wenn er glücklich ist.
Beende es lieber jetzt bevor du in diese miese Lage kommst. Jetzt kannst du eher noch damit umgehen, als wenn er dich von heute auf morgen sitzenlässt.
Meine Freundinnen haben meist gleich reagiert wie du. Sie haben mir nie zugehört. Aber am Ende kam es bei allen gleich.
Es ist nur ein gutgemeinter Rat.
Ignorier die User hier nicht. Hier hat sicher jeder Mal Erfahrungen gemacht und teilt dir seine Meinung oder Erfahrung mit. Nimm dir das zu Herzen.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 13:11
@liaewen
Alternativ kann sie dann hier wieder einen Thread aufmachen. :D


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 13:14
ich ignoriere euch nicht nur wie ich schon sagte.... ich bringe es nicht übers herz ihn aus mein leben zu löschen dafür mag ich ihn viel zu gerne...


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 13:15
@blue_
Ich sehe es schon kommen "Liebeskummer die dritte" -.-
:D

@Michimaus1991
Wir werden von dir sicher wieder hören... ^^


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 13:16
Dann ist Hopfen und Malz verloren und es war mal wieder reine Zeitverschwendung einen Beitrag in diesen Thread zu schreiben.

Viel Glück @Michimaus1991
^^


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 13:33
@Michimaus1991
Du hast eine Betreuung? Du hast es ja selber erwähnt, also frage ich mal so frei, ob du ernsthafte psychische Probleme hast? Und wenn ja, dann solltest du fünf mal die Hände von ihm lassen. So eine Kiste ist nichts für Menschen die selber mit sich Probleme haben, da wird alles nur noch schwieriger.


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 13:34
Schon wieder ein Dr.Sommer Thread, oh man...

...aber das diese Geschichte keinen Sinn hat, es sei denn, beide wollen nur ein bißchen rummachen, ist ja wohl klar.

Na ja, wer da unbedingt auf die Schnauze fallen will, der muss eben da durch!


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 13:35
werde mich hier nicht mehr äußern ist mir zu blöd das alle auf mir rum hacken.. tschau


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 13:36
@Michimaus1991
Mit Kritik umgehen ist nicht so dein Ding, was?


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 14:29
@Michimaus1991

Es zeugt nicht gerade von innerer Reife, seinen eigens erstellten Thread aufgrund der Tatsache zu ignorieren, dass in diesem von der persönlichen Ansicht abweichende Meinungen geäussert werden.
Dies stellt doch den Sinn eben genanntens dar : der gemeinsame Austausch diverser Anschauungen.
Etwas anderes zu erwarten wäre naiv.


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 14:32
lol
Die Alte stalkt ihn schon halb, aber er ist der böse Buhmann weil er sie "nur für Sex ausnutzt" obwohl klipp und klar gesagt wurde, dass er nicht mehr will.


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 14:33
@Michimaus1991
was hast du dir denn von diesem Thread bzw den Usern hier erhofft?


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 14:35
@Latebrae

Offensichtlich nicht mehr als Bestätigung, für ihr bedenkliches Verhalten.


melden
Anzeige

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 14:36
@Mrs.Mikaelson
Ja so ist es.
Erst n Thread aufmachen und dann sich wundern, wenn die Meinungen nicht der eigenen entsprechen.

Was erhoffen sich diese Menschen? Dass man ihnen sagt: Ja warte nur ab und belästige ihn so lange weiter bis er nachgibt, eines Tages wird er sich durch die 820890 SMSen und Mails auch in dich verlieren, denn so gewinnt man jemanden für sich!?


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden