weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Freundschaft Oder Mehr
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 09:21
Er kauft dir Dinge, du gibst ihm Sex.

Sorry, aber ich glaube kaum, dass er dich liebt oder je lieben wird. Was will ein Mann in dem Alter mit einer Frau deines Alters?


melden
Anzeige

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 09:23
Xenvarkas schrieb:einfach mal stille herrschen lassen. Ich weis das ganz genau, wie schwer das sein kann. Aber an Wunden sollte man nicht ankratzen wenn sie Jucken...
schmunzeln muss, sowas ähnliches hab ich mir mal anhören müssen...grummel warum verklärt man erinnerungen oft ;-)


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 09:27
@lita77
ich schreib aus erfahrung


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 09:30
Also ich find das Ende war schon, in dem von Ihr geschriebenem Text, als es um die Spiele geht erreicht. Das passt ja schon nich mehr zu dem Angfangs geschriebenem.

Meinte natürlich das Ende für mich...

Have fun... Und das Du es schaffts, besser damit umzugehen.


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 09:35
Bin noch immer beim Ausnutzen.
Kenne genug Frauen, die sich das schön geredet haben, weil der Mann doch ja so lieb war, Geld gegeben hat, Sorgen angehört....etc.
Am Ende wollten sie nur Frischfleisch.
Und bevor die Männer schimpfen, ältere Frauen machen das sicher auch gerne mit Frischfleich ;-)


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 09:36
macman schrieb:Also ich find das Ende war schon, in dem von Ihr geschriebenem Text, als es um die Spiele geht erreicht.
Das ging mir genauso... Er 48, sie 21. Trifft sich nur, wenn er es möchte. Schenkt ihr Unmengen an Sachen, die ja nun auch nicht grade billig sind.

@Michimaus1991
Ist er verheiratet?


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 09:42
Naja muss jetzt mal in die Stadt. Er hat mir geschrieben das er heut wieder mal keine Zeit hat diese Nachricht bekomme ich leider Tag täglich seit einer Woche. Problem ist nur wenn ich in die Stadt Fähre erinnert mich alles an ihn aber ich muss leider hin . verheiratet ist er nicht er ist single.


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 09:47
Sei vorsichtig, dass tönt alles nicht wirklich gut. Ich schieß ins Blaue nach meinem Bauchgefühl: Es klingt so, als hätte er gerne mit dir Spaß, aber mehr auch nicht. Würde er mehr wollen, würde er dich nicht ignorieren. Ihr habt halt ne Sexsache, ab und an schenkt er dir irgendeinen Kram, manchmal meldet er sich, manchmal nicht. Du scheinst da viel mehr zu empfinden wie er. Frag ihn doch einfach mal, sprich es offen an. Dann weißt du woran du bist.

Ein stressiger Job ist übrigens kein Argument dafür, dass eine Beziehung unmöglich ist. Wo ein Wille da ein Weg und wenn er tiefe Emotionen für dich hätte, würde er einen Weg suchen.

Tut mir leid, dass es irgendwie doof für dich zu laufen scheint :(.


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 09:55
Das Thema Beziehung ist eigentlich durch seit einen halben Jahr ich hab mich damit abgefunden das er nur Sex und freundschaft will aber aber irgendwie verstehe ich in Moment selber nicht warum ich mich so an ihn klammer . In Moment schreibt er wider voll lieb das es auch ihm lieber wäre wenn ich bei ihm wäre aber er leider als beruflichen gründen nicht kann. Er spielt in Moment einfach ein spiel mit mir denk ich und das Friest mich innerlich auf.


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 10:01
Dazu kann man auch "Warmhalten" sagen.....


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 10:01
Wenn du merkst, dass er dir nicht gut tut, was du ja anscheinend merkst, dann trenn dich von ihm. Er wird sich nicht ändern und auch bringt es nichts, in seinem Kopf herumzuspuken und sich über ihn Gedanken zu machen.

Du solltest dir lieber Gedanken über dich selbst machen. Was macht dich glücklich?
Dieser Typ bestimmt nicht.
Also trenn dich von eurer komischen Zweckgemeinschaft lieber, bevor es nur noch mehr schmerzt.


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 10:05
@Michimaus1991

Wäre es nicht angebracht, erst einmal zu klären, was du überhaupt für ihn empfindest !?


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 10:07
Ich finde den Sex einfach Hammer mäßig mit ihn glaube das ist auch ein Grund warum ich nicht los lassen kann ich empfinde für ihn gemischte Gefühle die aber nix mit liebe zu tun haben. So bin mal für 2 stunden weg.


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 10:15
@Michimaus1991
In einer solchen Lebenssituation muss man sich selbst folgendes fragen:
"Was will ich? Was wünsche ich mir von einer Beziehung? Was fehlt mir in dieser "Beziehung"? Möchte ich auch noch die nächsten 5 Jahre dies?"


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 10:52
@Xenvarkas

ich auch ;-).. und ich finde den vergleich sehr passend...


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 10:59
@lita77
Ach so, na dann :D


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 11:46
Die frage ist halt ob ich auf Dauer diesen Stress aushalte den ich mit ihm habe

möchte ich den Kontakt abbrechen?
Diesen versuch habe ich schon vier mal probiert und habe nicht durch gehalten.


Oder bleibe ich mit ihm in Kontakt?
Ändere ich mich für ihn schreibtechnisch dann bin ich aber nicht mehr ich selbst.

Alles keine Lösung in Moment aus meiner Sicht.


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 12:00
Das wichtigste ist immer zu wissen was DU willst.
Ist es wirklich NUR Freundschaft und ein wenig Sex?
So kommt es mir bei dir nicht rüber.
Du willst ganz sicher mehr, so wie du schreibst.
Du solltest ihn mit deinen Gedanken nicht nerven.
Wenn du weißt, du willst mehr von ihm, er aber nicht.. dann lass ihn. Der nutzt dich auch nur für Sex aus. Und trifft sich mit dir wenn ER möchte. Ich würde mir dabei ziemlich verarscht vorkommen.
Das erste was er machen wird, wenn er eine kennenlernt und eine ernsthafte Beziehung eingeht - dich abschießen. So einfach.
Lass dich nicht noch mehr ausnutzen. Steh zu deinen Gefühlen, weiß was du willst und verhalte dich nicht wie ein Teenie.
Du solltest andere Typen kennenlernen wenn du es nicht schaffst alleine zu sein.
Ausserdem kann man mit Freunden auch viel unternehmen. Und ich hoffe mal stark, dass du Freunde hast ausser ihn.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 12:12
@Michimaus1991
So knallhart das jetzt klingt: er verarscht dich... verhält sich komisch und du beschützt ihn indem du immer wieder eine Rechtfertigung für sein Verhalten suchst.

Hatte ich alles schon tausend mal... bin auch dabei mir einiges abzugewöhnen.
Knallhart gesagt: lösch seine Nummer so jemand tut dir nicht gut.

Was will man Freundschaften, oder Beziehungen, die einem Kraft kosten, oder man sich immer nur alleine Gedanken um den anderen macht?
Lieber kurz und schmerzlos die Sache abhaken, als sich dran kaputt zu machen, denn am Ende leidest nur DU, weil du sensibel bist.
LG Alexa :)


melden
Anzeige

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

07.12.2012 um 12:13
@Michimaus1991

Du solltest Ihn anfangen richtig brutal zu stalken, dann sehnt er sich plötzlich regelrecht danach, so wie jetzt und im Vergleich ein bisschen weniger belästigt zu werden!


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden