Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft Oder Mehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

08.12.2012 um 18:14
@jexl
Zitat von jexljexl schrieb:Warum stellen eigentlich neuerdings soviele Leute hier Fragen zu ihren Beziehungen?
Das ist doch ein Mysteryforum und nicht Dr.Sommer oder so ein Quatsch. :p
Wo steckt eigentlich @toxic90 ?

Anzeige
melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

08.12.2012 um 19:25
wer ist das?


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

08.12.2012 um 19:30
@Michimaus1991
Das ist einer, der hier seit ein paar Tagen ähnliche Probleme wälzt.


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

08.12.2012 um 19:40
@KillingTime

Hättest du dir die Mühe gemacht, toxics Profil einen kleinen, verschmitzten Blick zu gönnen,so wäre dir sicherlich aufgefallen dass Er heute anwesend war und du somit nicht gezwungen wärst innerhalb der Threads auf Usersuche zu gehen.


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

08.12.2012 um 19:43
@Mrs.Mikaelson
Es wäre doch durchaus denkbar, dass @toxic90 unter neuem Nick andere Geschichten erzählt.


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

08.12.2012 um 19:48
@KillingTime

Dahingehend schweifen deine Gedanken also ab.
Und es wäre auch denkbar, dass solch ein Fehlverhalten der Verwaltung nicht lange verborgen bliebe.


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

08.12.2012 um 19:50
@Mrs.Mikaelson
Der Schreibstil von @toxic90 und @Michimaus1991 ist zwar nicht wirklich vergleichbar, allerdings traue ich @toxic90 zu, dass er sich gut verstellen kann. ;)


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

08.12.2012 um 19:54
@KillingTime

Michimaus ist aber eine Frau und toxic90 hatte doch, soweit ich mich erinnere, eher Probleme mit seiner Freundin und deren (besten?) Freundin? Falls deine Annahme stimmt, wäre es wohl Trolling, aber so vom Gefühl her, würde ich eher auf zwei verschiedene User tippen.


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

08.12.2012 um 19:57
@outandabout_
Ich denke auch, dass es zwei verschiedene User sind, aber mir kam das Bild auf dem Profil von @Michimaus1991 etwas seltsam vor, das sieht aus als hätte sie keinen Unterleib, und deswegen dachte ich an ein gut gemachtes Trolling von unserem toxischen Freund.


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

08.12.2012 um 19:57
@KillingTime

Weshalb muss dies nun hier ausdiskutiert werden?
Bei Verdacht besteht die Möglichkeit, der Verwaltung eben genannten mittzuteilen.


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

08.12.2012 um 19:59
@Mrs.Mikaelson
Weil ich wissen will, ob noch andere User diese Möglichkeit in Betracht ziehen.


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

08.12.2012 um 20:55
@KillingTime du bist echt der burner ;-)


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

08.12.2012 um 20:58
hab grad hammer laune haut rein in die tasten ;-)


1x zitiertmelden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

08.12.2012 um 20:58
@Michimaus1991
Verrate uns doch mal, wo sind deine Beine? ;)


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

08.12.2012 um 20:59
@KillngTime meine beine sind auf der couch im schneidersitz ;-)


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

08.12.2012 um 20:59
@KillingTime

:D


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

08.12.2012 um 21:03
@KillingTime ich bitte dich übrigens das du die suche nach dem user wo anders fortsetzt das gehört hier wirklch nicht rein


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

08.12.2012 um 21:03
vorgestern hat sich dann die sache zugespitzt er hat mir immer die gleiche antwort gegeben weil er genervt war und ich wurde dann irgendwann richtig sauer und hab gesagt hoffentlich schreibst mir nie wieder da schreib ich lieber mit anderen leuten die geben mir vernünftige antworten... dann war funkstille gestern den ganzen tag.... mich hat das ganze sehr mitgenommen war schwer ihn nicht zu schreiben aber ich hab wenigstens ein tag durch gehalten... nur heut früh als ich aufstand konnte ich nicht mehr hab ihm geschrieben das
das grenzt an Stalking.


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

08.12.2012 um 21:04
@leserin jetzt nicht mehr hab den kontakt lockerer angesetzt und wir verstehen uns so gut wie noch nie


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

08.12.2012 um 21:05
@Michimaus1991
Zitat von Michimaus1991Michimaus1991 schrieb:hab grad hammer laune haut rein in die tasten ;-)
Schön für dich... aber... wozu?
Da du ja eh Beratungsresistent bist und dich entschieden hast, genau so weiter zu machen wie bisher, sehe ich dazu keinen Grund?


Anzeige

melden