weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Freundschaft Oder Mehr

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

08.12.2012 um 21:06
@Kältezeit ich schaue wie jeden samstag abend das supertalent daher die hammer laune.. und so wie bisher mache ich ja nicht weiter schreibe ihm ja weniger..


melden
Anzeige
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

08.12.2012 um 21:08
Aber das löst doch nicht dein Problem, @Michimaus1991 ?

Dein Problem war doch
was soll ich tun? ich kann irgendwie nicht mit ihm dafür sind wir zu verschieden.... aber ich kann auch nicht ohne ihn... weil er in manchen sachen ein herzens guter mensch ist..
Oder irre ich mich?


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

08.12.2012 um 21:09
klar löst es das problem ich habe ihm mit der vielen schreiberei genervt und das war immer der hauptauslöser das wir stress hatten


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

08.12.2012 um 21:12
@Michimaus1991

Dennoch solltest du dir zumindest ansatzweise Gedanken darum machen,wie es um die Ernsthaftigkeit seiner Gefühle dir gegenüber bestellt sein mag.
Ich hatte den Thread noch einmal überflogen und muss gestehen, dass ich teilweise ins schmunzeln geriet über gewisse Paralellen zwischen uns - eventuell schreibe ich dir das noch nachträglich per Pn.


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

08.12.2012 um 21:13
@Mrs.Mikaelson ich bin ihm nicht egal so schätze ich ihn nicht ein. wenn ich ihm egal wäre würde er nicht so viele sachen für mich tun falls du darauf hinaus willst


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

08.12.2012 um 21:16
@Michimaus1991

Manche Männer machen sehr viel für Sex. ;)
Du sagst, er arbeitet bei der Polizei? Dann verdient er nicht schlecht und die Geschenke an dich werden ihm nicht allzu dolle weh tun.
Wahrscheinlich bist du da noch viel günstiger als ne Prostituierte.

Ich hoffe, du legst irgendwann deine Naivität ab. Aber ich sehe schon kommen, dass du sehr verletzt werden wirst. Aber das ist dann dein Bier, oft genug gewarnt wurdest du ja.


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

08.12.2012 um 21:17
@Michimaus1991

Und genau diesen Punkt könnte man missverstehen, auch wenn die Erkenntnis unangenehm sein mag: ein Mann kann eventuell versuchen dich durch solche Gaben und Zuwendung emotional an dich zu binden um dem eigenen Machtstreben genüge zu tun.
Dieser Zug ist nicht unüblich.


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

08.12.2012 um 21:34
@Kältezeit das ganze hat nix mit prostituierte oder sonst was zu tun wir wollen einfach beide unseren spaß haben haben und fertig..

@Mrs.Mikaelson irgendwie verstehe ich deine sätze kaum entweder liegt es an meiner gramatik oder an meinen denken.... ;-)


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

08.12.2012 um 21:35
Michimaus1991 schrieb:wir wollen einfach beide unseren spaß haben haben und fertig.
Dann macht dieser Thread aber irgendwie keinen Sinn.


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

08.12.2012 um 21:37
@KillingTime er wird auch heute wenn ich ins bett gehe geschossen..


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

08.12.2012 um 21:38
@Michimaus1991

Nimm es mir bitte nicht übel : vielleicht spielt Er auch seine Überlegenheit dir gegenüber aus.
Er hält dich für käuflich.
Er versucht dich zu manipulieren und zu dominieren.
Er nimmt dich nicht ernst.


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

08.12.2012 um 21:41
@Mrs.Mikaelson er nimmt mich schon ernstda bin ich mir sicher.
wieso hält er mich für käuflich? er schenkt mir doch bloss manchmal etwas


melden

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

08.12.2012 um 21:43
@Michimaus1991

Man muss dies auch in Relation sehen : irre ich da oder waren die besagten Geschenke nicht unverhältnismässig hoch?
Du magst die ganze Angelegenheit natürlich besser beurteilen als ich.
Ich kann dir nur die gebotene Vorsicht empfehlen und mich auf deine Aussagen stützen.


melden
Anzeige

Freundschaft oder mehr? Das ist die Frage

08.12.2012 um 21:47
@Mrs.Mikaelson das stimmt das höchste was er bisher ausgegeben hat waren 50 euro aber ich sag ja auch immer zu ihm er muss nicht unmengen an geld ausgeben..


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden