Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben geht weiter

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben geht weiter

31.12.2004 um 00:11
Das Leben geht hier weiter
Und Du nimmst einen neuen Weg
Kümmere Dich nicht um uns
wir spielen hier weiter
Wir reden über Auge, Nase, Lippe
Wir schreiben über Busen, Popo, Arsch
Unser Forum ist wieder im Vormarsch

Ich kann nicht schlafen.
In jeder Ecke sehe ich Dich,... Du lächelst wie immer
Ich weine, obwohl ich über alles informiert bin
Ich hole die Antworten für alle Fragen
von meinen Schubladen
Ich weiß über Karma und Regulierung der Seelenbestand auf die Erde Bescheid
Aber ich weine trozdem

Ich kann nicht schlafen
Jede Wand ist Leinwand Deines Bildes
Ich sehe Deinen Mann und beiden Kinder
Du schreist, aber ich kann Dir nicht helfen
Ich strecke meine Hand
Aber das Wasser nimmt Dich mit
Ich kann Deinen Tod nicht glauben

<image src=http://www.gmx.net/images/670/666670,h=286,pd=2,w=420.jpg>

Gib mir Deine Hand, ich hol Dich raus!

Anzeige
melden

Das Leben geht weiter

31.12.2004 um 00:19
@habib
ich schreibe da jetzt mal bewusst nicht viel zu.
Ich glaube ich weiß- wie das gemeint ist, aber ich möchte einfach nur den Titel "Das Leben geht weiter!" schreiben und sagen:
Ich bin bei Gedanken sehr oft bei denen, die es getroffen hat und die, die daneben stehen und trauern.
Nur ich kann von hieraus nichts tun, außer beten, spenden, Menschen, die Bekannte, Familie und Freunde verloren haben Mut zusprechen udn das auch nur, wenn ich welche kenne.
Und deswegen nimmt das Leben seinen normalen Lauf und deswegen

"Wir reden über Auge, Nase, Lippe
Wir schreiben über Busen, Popo, Arsch
Unser Forum ist wieder im Vormarsch "

skifoarn!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben geht weiter

31.12.2004 um 00:21
die Natur schlägt zurück, zu recht was sind 100 000 menschen leben gegen die ausrottung ganzer arten durch menschliche hand

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben geht weiter

31.12.2004 um 00:23
nun corey,- du hast recht.
aber es trifft die jenigen hart, die dort freunde oder familien haben......

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden

Das Leben geht weiter

31.12.2004 um 00:29
ohh Gott!
Die, die da Verwandte haben!
Jedes Leben zählt! Miene Güte...


skifoarn!


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben geht weiter

31.12.2004 um 00:36
natürlich zählt jedes leben;)

brauche keine belehrung;)- spar dir das!!!

es ist anders, wenn freunde oder familie betroffen ist. und erzähl mir nix!!!!!!;)

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden

Das Leben geht weiter

31.12.2004 um 00:38
was schreibstn dann bittschö
"nun corey,- du hast recht."
wennste das weißt?
Egal, das Thema ist mir zu ernst um über so etwas zu diskutieren.
Habe selbst einen Menschn
passt auf euch auf

skifoarn!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben geht weiter

31.12.2004 um 00:40
wer hat um die wale, fische, raubkatzen, vögel,.... geweint als sie brutal ermordet wurden? was sind menschen? der stoff der das göttliche Natursystem aus den Fugen geraten lässt, und um dieses virus weint ihr?

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben geht weiter

31.12.2004 um 00:41
Stell Dir vor, Du weinst für alle
Jedes Bild von Flutkatastrophe bringt Dich zu weinen
In jeder Sendung empfängst Du die gleiche Schmerzen
Und Morgen,
wenn Du auf der Arbeit bist
erfährst Du, dass Deine beste Kollegin auch dort ist


Diese Bilder kann man nicht loslassen


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben geht weiter

31.12.2004 um 00:46
@corey

Was Du sagst, ist richtig, aber Dein Trost ist im Moment mehr angebracht.


melden

Das Leben geht weiter

31.12.2004 um 00:48
es ist unvorstellbar. dieses ausmass an leid für die bevölkerung kann man sich nicht vorstellen. die menschen müssen dort weiterleben. sie können nicht nach hause fliegen denn sie sind dort zuhause. sie haben keine versicherung die ihnen geld zahlt um weitermachen zu können. sie stehen vor dem nichts.......... diejenigen die überlebt haben.
es gibt viele, die weinen über tochter, sohn, bruder, schwester......
sicher, der mensch treibt übles spiel mit der erde, aber der mensch weint auch um den verlust der freunde und kinder. und ja, der mensch weint nicht um wale und raubkatzen und vögel........... nicht alle. und doch nehmen fast alle die neuen techniken und fortschritte in kauf die letztendlich auch das resultat sind für das aussterben mancher arten.

wenn man nicht mehr weinen kann um menschen die man verliert auf tragische weise, dann hat die gefühllosigkeit gewonnen.

Wandlung ist nie ein Verlust - sie ist Wandlung, weiter nichts.
Vernon Horwart



melden

Das Leben geht weiter

31.12.2004 um 00:50
Trost?!
wer braucht in so einer Situattion denn Trost?!?!
du etwa, habib?
da kann man nicht trösten in so einer Situation der Leere
Man weiß nicht mehr, was man tun soll, man sucht Ablenkung um nicht non-stop daran zu denken! Trost??
die Ungewissheit der ganzen menschen da drüben-
mütter, die ihre Kinder
DAS LEBEN GEHT WEITER
es muss-leider

skifoarn!


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben geht weiter

31.12.2004 um 00:57
Ja, Du hast Recht, ich habe auch versucht mich abzulenken, aber es ist mir nicht gelungen. Der einziger Weg war Schreiben.
Ich weiß, das Leben geht weiter, und muß es weiter gehen, wenn ich nicht der Meinung wäre, würde ich das Thread nicht öffnen.

Manchmal darüber zu schreiben oder reden, ist das beste Heilmittel.


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben geht weiter

31.12.2004 um 00:57
@ twixtwax

sorry!!:)

>>was schreibstn dann bittschö
"nun corey,- du hast recht."
wennste das weißt? <<

weil ich ihn verstanden habe. ich habe verstanden, was corey sagen wollte.
nun es gibt auch menschen, denen evtl. die tiere (unsere mitgeschöpfe) mehr bedeuten.
und das ist doch völlig ok!! so denke ich, und das muß ja nix heißen.:)

peace

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden

Das Leben geht weiter

31.12.2004 um 00:59
@habib
ich sehe das Heilmittel darin nicht daran zu denken, versuch das mal und wenn du schlafen gehst laute Musik am besten harte! Und wenn du morgen aufstehst, dann bete und tue, was du für richtig hälst!(so mache ich es) und die ganze NAcht meinen PC laufen lassen und die Boxen aufdrhen, es könnte ja sein, dass mir meine Freundin schreibt!
Wieso kann sie auch nicht da bleiben wo sie eigentlich wohnt! So nen MIst!

skifoarn!


melden

Das Leben geht weiter

31.12.2004 um 00:59
Im Fernsehen was für Mist erzählt wird:

OMG! Es sind ein paar deutsche/österreichische Urlauber darunter gewesen. Den Armen muss unbedingt geholfen werden, wieder nachhause zu kommen. Katastrophe! Wären es sonst irgendwelche Länder, wo keine Urlauber von uns hinkommen, wäre es einfach nur eine sehr schlimme Katastrophe die man bald wieder vergisst. Bei anderen Katastrophen wird nicht gleich an Spendenaufrufe gedacht. Da war sogar ein deutschsprachiges Urlaubspaar, dass sich beschwert hatte, dass ihr Urlaub im Eimer war. Sie hatten sich aufgeregt, das die Einheimischen wenigstens die Strände für die zahlenden Urlauber, schnell wieder richten könnten, damit sie es trotzdem guthaben könnten!!!, während die Einheimischen eigentlich an ihre Familien denken müssten. Dumme Idioten gibt es immer wieder.
Die Medien versuchen natürlich das Beste aus der Katastrophe herauszuholen und ihre Panik-/Angstmache können sie effektiv verbreiten.

Was die USA durch ihre Kriege an Volksmassen vernichtet hat wird da wohl vergessen. Sogar im Irak Krieg dürften mehr Unschuldige draufgegangen sein als bei dieser Katastrophe.

Wie mir das vorkam, haben sie (umliegende Stationen oder werauchimmer) das Beben messen können und ungefähr grob das Gebiet fesstellen können. Und somit all die näheren Gebiete warnen können. Jedoch erwähnen sie in den Nachrichten immer wieder, dass sie ohne diese speziellen Messgeräte in dem Gebiet es nicht genauer sagen konnten und die Richtung (scheinbar der Wellen) auch nicht bestimmen konnten. Mir kommt das wie ne Ausrede vor, sie hätten das breitere herumliegende Gebiet schon warnen können. So genau hätten sie es sicher nicht wissen müssen und genügend zeitlichen Vorsprung hatten sie scheinbar.

Aber das beste ist immernoch, dass sobald ein paar von uns dabei waren, es gleich ne Weltkatastrophe ist und sonst es uns egal ist welche Völker da aussterben.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Das Leben geht weiter

31.12.2004 um 01:02
"Aber das beste ist immernoch, dass sobald ein paar von uns dabei waren, es gleich ne Weltkatastrophe ist und sonst es uns egal ist welche Völker da aussterben."

so ist es und nochmal ein "riesen Fuck auf die Medien"
nacht

skifoarn!


melden

Das Leben geht weiter

31.12.2004 um 01:03
>Manchmal darüber zu schreiben oder reden, ist das beste Heilmittel.
@habib ja schreiben und darüber reden ist gut denn wenn man es alles in sich aufstaut gehts einem seelig immer schlechter... egal um welche art von trauer es sich handelt...

(¯` ·.¸-"A$kiM"-.¸.·´¯)


melden

Das Leben geht weiter

31.12.2004 um 01:04
@blahblah du hast recht.
wo wurde als erstes geholfen? in den turistenzentren.
um wenn wurde das meiste aufhebens gemacht? um die urlauber.
wer wird fast vergessen? die, die dort leben und überleben müssen. in den dörfern wo keine hotels stehen kommt wenn überhaupt unzureichende hilfe an. ist ja nicht so wichtig, da ist ja nichts zu holen.....


Wandlung ist nie ein Verlust - sie ist Wandlung, weiter nichts.
Vernon Horwart



melden

Das Leben geht weiter

31.12.2004 um 01:15
aja von wo kommt denn das ganze geld ein?

(¯` ·.¸-"A$kiM"-.¸.·´¯)


melden

Das Leben geht weiter

31.12.2004 um 01:33
Ausserdem: Den dritten Welt Ländern wird es nie so gut gehen können wie uns. Weil wenn sie mal so weit wären wie wir mit dem Materialismus und der Resourcenverschwendung, dann wäre sofort alles aufgebraucht auf der Erde und wir wären alle dem Untergang geweiht. Nur ein sehr kleiner Prozentsatz der Menschheit lebt im Überfluss und kann nur alleine im Überfluss leben auf heutigem Niveau. Dieser Teil der Menschheit sind rein zufällig WIR!

Also, was machen wir denn da? Für die Armen gibt es scheinbar keine Hoffnung. Und da sind viele von uns sogar so heuchlerisch und versuchen den anderen weiszumachen, dass es ihnen schlecht geht, weil sie sich kein neues Auto leisten können!



Der Geist beherrscht die Materie!


Anzeige

melden