Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben geht weiter

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben geht weiter

31.12.2004 um 01:55
@corey
Du bist ein Mensch, oder bist Du es nicht?
Bist Du einer, dann mußt Du Dich selbst ja abgrundtief hassen.
Wenn Du Dich haßt, wie kannst Du dann etwas für andere übrig haben, in Deinem Fall für Tiere?

Oder schwingst Du nur große Reden, und weißt noch nicht einmal , wer Du selbst bist?

q.

THE TIME IS NOW !

Anzeige
melden

Das Leben geht weiter

31.12.2004 um 09:27
@corey

HARTE WORTE!!

Auch wenn es so ist oder so war!!

Mein bester Freund spricht auch so, leider Er hat nur nicht begriffen, das Er selbst auch zu dieser Spezie gehört, ob Er will oder nicht!!

Ihr sitzt hierin DEutschland und keift wie ein altes Weib deren Leben vorbei ist!!
Mann dann hebt doch Euren A....! UND TUT WAS DAGEGEn!

Sitzend schreien, das hab ich gefressen!

WAS Ihr hier zum 3.Welt sagt ist ja auch ziemlich heftig;)
Ward Ihr schon mal dort?
Könnt Ihr sagenwie diese Menschen leben und lieben?


lg kitara

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben geht weiter

31.12.2004 um 12:12
für mich hat mensch sein nur noch etwas mit dem körper und der grobstofflichen hülle zu tun menschlich sein dieses wort zeugt von positiven eigenschaften das gute im menschen die vollkommene seele die krönung der schömpfung der könig über den tieren


nein die wahrheit sieht anders aus stets haben wir geglaubt zu einem gott gebeten doch seien wir uns mal ehrlich wäre diese gott stolz auf uns? wenn er sieht wie wir angekrochen kommen mit wertlosem gaben und stunden des gebets und dieser macht feststellt dass er etwas kümmerliches erschaffen hat eine bande die nicht fähig ist ohne krücken ohne opium zu leben.

die tiere haben es geschafft sie haben sich in der system eingefunden und spielen die wichtigste rolle auf diesem grünen planeten

zerstören oder zerstört werden dieser spruch kann man durchas für die menschliche philosophie ausgeben der mensch hat nichts menschliches an sich
er ist von grund auf böse auch wenn dies eine wagemütige behauptung ist

eins waren wir göttliche geschöpfe fähig der natur zu dienen und und uns selbst zu respektieren wir hatten unglaubliche fähigkeiten doch nichts davon ist geblieben wir haben unseren geist selbst zerstört oder durch regierungen und religionen uns manipulieren lassen
so schwach so manipulierbar es wudnert mich nicht dass die illuminati ihr ziel erreichen wird es ist unabwendbar (novus ordo seclorum)

wir müssen verstehen welch fähigkeiten in uns schlummern ( das dritte auge)
dieses wissen ging verloren wir könnten die welt verändern das universum gar wenn das gute vereint ist unter den menschen und gedanken erbauen und helfen wollen
die natur ist ein wichtiger verbündeter doch sie hat uns den krieg erklärt (flutkatastrophe)
dies wird kein ende haben solange man zwischen gut und böse unterscheiden muss

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Das Leben geht weiter

31.12.2004 um 12:29
Das schlimme an der Sache sind nicht die 100.000 Toten, nein sondern die die die (3mal die :) ) ALLES verloren haben.
Und Corey, es mag ja alles stimmen, wir Menschen haben viel kaputt gemacht, aber diese Flutwelle war sicherlich kein "Zeichen" oder Schicksal etc....


melden

Das Leben geht weiter

31.12.2004 um 12:30
Merk gerade das 3mal die nicht passt, wollte iegentlich was mit Existenz schreiben^^ ...naja hier kann man ja auch nicht editieren


melden

Das Leben geht weiter

31.12.2004 um 13:34
@ habib

Erstens mal, mein Beileid!

Ich wünsch Dir viel Kraft die Sache "gut" zu überstehen!

Und ja, gestern hat mich ein früherer Klassenkollege angerufen und mir erzählt, dass wenn er 2 Stunden früher im Flieger nach Phuket angekommen wäre, wäre er auch gestorben, da das von ihm gebuchte Hotel vollkommen zerstört wurde ..
.. schon alleine der Gedanke daran was passieren hätte können, ist ein harter Schock, für Dich muss es ja jetzt noch schlimmer sein..

.. nochmal, mein herzlichstes Beileid!



Das neue Jahr fängt ja schon mal ganz toll an .. =(

nicht alles klappt, und was klappt, klappt nicht immer gut..


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben geht weiter

31.12.2004 um 13:55
@liebe DieCosi

Ich habe schon von Anfang an der Flutwelle ganze Schmerzen der betroffene Menschen in mir gespürt, aber bald wurde es mit "Ula" ganz persönlich geworden.

Ich habe ihre Einladung hier auf meinem Pc-Tisch. Auf der Karte ist ihr Bild mit Lächeln. Eine Einladung für Geburtstag im Januar.

Ich will auf keinen Fall alles so dramatisieren, aber es ist so.
Es ist keine Unterschied zwischen Einheimliche oder Europäer, aber Du hast so eine tiefere Verbindung mit dieser Katastrophe.

Ich wünsche Dir und allen in ganze Welt Frieden, Freude und ein gutes Jahr 2005. Und Danke für Deine liebe Zeilen.

Liebe Grüße
Habib


melden

Das Leben geht weiter

31.12.2004 um 14:03
meine Freundin ist am Leben, sie hilft da drüben jetzt die Verletzten zu versorgen, wie gerne wär ich jetzt bei ihr!

skifoarn!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben geht weiter

31.12.2004 um 14:04
gott bin ich hier der einzige realist?

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Das Leben geht weiter

31.12.2004 um 14:10
@corey...
auf mich aknnst du da nicht zählen ;)

skifoarn!


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben geht weiter

31.12.2004 um 14:12
@twixtwax

Das habe ich mir auch gewünscht, leider könnte ich ausser Spende nichts machen!


melden

Das Leben geht weiter

31.12.2004 um 14:16
@corey


was ist denn für Dich die Realität? Das sich die Mutter Erde nun wehrt?
Oder was genau!?

Was machst Du wenn es nichts mit den "bösen" Menschen zutun hat?
Sicherlich mag das sein, aber es besteht doch auch die Möglichkeit, das es auch so passieren konnte, etwa nich?

Was wäre wenn einem anderen Tier, unser Bewusstsein mitgegeben worden wäre? Könnte es nich sein, das auch diese irgendwann so wären als der Mensch?

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Das Leben geht weiter

31.12.2004 um 15:18
Was mir die Flutkatastrophe gezeigt hat ist...das wir menschen ignorant und dumm sind...es wurde wohl sogar gewahrnt...doch die Behörden wollten keine Panik...

Wenn es einen Gott gibt hasst er die Menschen und die armen besonderst...ich hoffe das alle spenden um somit den betroffenen zu helfen und es verhindert werden kann, das noch mehr sterben, weil keine medizinische Versorgung möglich ist.

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Das Leben geht weiter

31.12.2004 um 15:23
der mensch hat sicherlich viel kaputt gemacht oder zerstört, aber diese naturkatastrophe im bengalischen golf, die vielen tausend menschen das leben gekostet hat, war mit sicherheit nicht dem mensch zuzuschreiben. sicherlich gab es auch erdbeben die aufgrund von unterirdischen atombombenversuchen herrührten, aber diese waren nur kleinere beben. das neueste seebeben war ein beben infolge der plattenbewegungen auf der erdkruste, die eben einen unterseeischen vulkanausbruch zur folge hatte.
was die tierarten angeht, die ausgestorben sind, diese kann man auch nicht alle dem menschen zuschreiben, man kann den menschen nicht für alles verantwortlich machen.
oder ist der mensch auch daran schuld, daß die dinos ausgestorben sind ??
bevor der mensch auf der erde erschien, gab es vorher schon abertausende von spezies, die alle ausgestorben sind, OHNE den MENSCHEN !!!!!

und zu behaupten, der mensch als solches wäre schlecht zeugt meiner meinung nach von einer unvernünftigen und dummen aussage. es gibt gute und schlechte menschen und zwischen gut und schlecht gibt es noch einmal eine ziemlich große bandbreite.

man möge mir verzeien, daß ich jetzt wieder mit der bibel komme, aber da steht z.b. dass die ganze welt in der macht liegt,dessen, der böse ist.

alle menschen zu vernichten, nur weil es darunter auch böse menschen gibt, wäre das fair, denen gegenüber die es nicht sind.

aber wenn jemand so denkt, soll er doch bei sich selbst anfangen und nicht erst die anderen vorschieben.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben geht weiter

31.12.2004 um 15:50
Gestern stand in Tomorrow / MSN
Kararen - Berg bekommt Riss
bei Bergrutsch droht 100 Meter hohe Flutwelle
erreicht die USA mit 25 m. höhe .............

so eine Sache war anscheinend vor Jahren in Canada .

wie hoch liegen die angrenzenden Städte am Atlantic


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben geht weiter

01.01.2005 um 19:10
A@LL

Folgenden Beitrag habe ich von Lee Carroll empfangen.
Carroll ist je, der Kryon channelt und durch diese Channeling mehrere Bücher zu stände gekommen sind. Der Text ist eine Botschaft für aktuelle Flutkatastrophe, die in English gegeben worden ist. Ich besitze weder gute Englishkenntnis noch bin in der lage mit meiner Stimmung das zu machen.
Ich bitte Euch das zu übersetzen, möge wir alle darin ein Balsam zu finden
------------------------------------------------------------------------------------

TSUNAMI & EARTHQUAKES

Comments from Lee Carroll - Dec 30 2004

It's tough to say comforting things at a time of awful tragedy. In book ONE
Kryon spoke of up to 1% of the population leaving as a potential of the
earth changes in these end times. He later said that this number was revised
and not so high, but here it is happening. To us, the numbers are very high.
He also says that our consciousness is changing it, so it is not unexpected,
and there will be more (according to Kryon). It's part of a shift that many
have predicted that includes earthquakes, volcanoes, and yes... man-made
events as well. It has been the theme of the Kryon books.

Many find it hard to accept the reality of disaster, but it's not new.
Earthquakes in our century have taken up to 10,000 lives in on single event.
But we forget, or are overwhelmed by the immensity and can't comprehend the
loss. Now, from this one event, over 70,000 (plus) have left the planet and
the body count continues to grow daily.

In our culture, we track every missing person and agonize over each death.
It's often not comprehendible when we are faced with this kind of tragedy.
With the world's population increasing and many of them living near the
ocean, these types of events should not be unexpected. For decades,
scientists have been warning us of the possibilities, yet it is still
difficult to comprehend the sorrow and shock that affects thousands of lives
when it happens. For us, it's one life at a time.

Part of the Human process is to honor and cherish life in general. One of
the themes of Kryon from the beginning is that when these things happen, the
earth changes, and therefore those that pass over, and immediately come
back, do so with the understanding of helping the planet in ways we cannot
do in life. Honestly, very few want to die to help planet Earth. We all wish
to STAY and help planet Earth. Part of the duality is not knowing which way
you have given
permission to help. So, bless these who, at some level, knew the potentials
of this and gave permission to leave. But right now, bless those of us who
cry for them all.

Kryon has told us that there is appropriateness in all things, even this
kind of thing. On 911 he asked us to understand the passing of 3,000 lives
in the midst of our sorrow. Now he asks us to do the same with those who
have died in the last days. He says, "There are many happy faces coming in
at the moment (speaking of those coming home). The ones who need your care
are those left to bear the burden of sorrow. There is more here than meets
the eye of the Human, and there is purpose and grandeur even in this seeming
Human tragedy."

"In a place you cannot conceive of, there is a party happening," according
to Kryon. But for now, we pick up the pieces because we see each life lost
as a shattered world. Perhaps there will come a day when we can have greater
wisdom that will temper our emotions during these kinds of things? I don't
think so, and hope not. Let those on the other side give us comfort, but
part of our humanness is the outpouring of love and help for those in other
lands who don't even speak our language. We need a time of mourning. It
helps those who are struggling and even those who are not. For we all draw
closer together.

Those we lost in the last few days are part of the grand process of bringing
us together, another step in the long and difficult process of bringing
peace on Earth.

LEE CARROLL


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben geht weiter

26.10.2016 um 22:49
Wie geht das Leben wirklich weiter? Ohne Sprüche/Metaphern, die versuchen, gut zu reden...


melden

Das Leben geht weiter

27.10.2016 um 07:31
@Gnupf
Das Leben geht immer weiter, auch wenn man es sich in manchen Momenten nicht vorstellen kann :)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben geht weiter

31.10.2016 um 20:23
@Subway
Danke sehr, Du hast mich vor den 2 Wochen der Löschzeit bewahrt, Ob das nun gut ist, wird sich zeigen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »
Menschen: Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?
Menschen, 376 Beiträge, am 20.02.2024 von Laura_Maelle
avyarius am 31.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 20.02.2024 »
Menschen: Das Leben ist langweilig
Menschen, 436 Beiträge, am 12.03.2024 von Raspelbeere
Mindslaver am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
436
am 12.03.2024 »
Menschen: Ein Leben ohne Auto - Eure Erfahrungen u. Meinungen
Menschen, 908 Beiträge, am 19.03.2024 von Raspelbeere
Crusi am 17.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
908
am 19.03.2024 »
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »