Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachts-"Blues"?

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Blues
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachts-"Blues"?

23.12.2012 um 21:27
Weihnachten ist nunmal eine Illusion.
Für Kinder ist es das schönste im Jahr (bzw. zweitschönste).
für erwachsene ist es ein schönes beisammen sein mit Freunden und familien und für manche ists horror.

Weihnachten... der eigentliche Sinn ging schon vor Jahrhunderten verloren.

jedem dass seine.


melden
Anzeige
utopia009
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachts-"Blues"?

23.12.2012 um 21:59
@MissDishonor
Deine Offenheit beeindruckt mich ! Mir fehlt der Mut dazu ! Aber manchmal muss man solche Gefühle auch zulassen- sozusagen man darf ungeniert "Rotz und Wasser heulen"- !
Jede Emotion(besonders Trauer) bedeutet LEBEN- WACH-SEIN-
Starke Emotionen ,auch wenn wir leiden,lieben,nicht-lieben - .... können uns wieder Kraft,Stärke und Zuversicht geben- sie werden transformiert- Das ist LEBEN - nicht starr, statisch sonder LEBENDIG-im Wandel !
An ALLE :
Herzlichst schöne, ruhige, gelassene, liebevolle Weihnachtstage !


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachts-"Blues"?

23.12.2012 um 22:01
utopia009 schrieb:Mir fehlt der Mut dazu
was ist daran mutig? :ask:


melden
utopia009
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachts-"Blues"?

23.12.2012 um 22:04
@killimini
Die Frage ist berechtigt !
Ich kann meine Gefühle nicht so offenbaren- sowas gibts !
Macht ja nichts- ich kleide sie manchmal in Humor-ironisch,skurril- wie auch immer meine Ausdrucksform.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachts-"Blues"?

23.12.2012 um 22:05
@utopia009
das hier ist internet.
Niemand kennt dich.

und auch im rl. sowas ist jetzt nicht gerade... mutig meine ich.
Man sollte immer zu seinen Gefühlen stehen. Sie zeigen wer man ist.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachts-"Blues"?

23.12.2012 um 22:07
@killimini
dazu stehen sollte man, ja, zu seinen gefühlen!
aber leicht finde ich es auch nicht!

sogar eher schwer :/ auch im internet, denke mal, das hat weniger damit zu tun, wenn man seine gefühle festhält, dann immer mehr oder weniger.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachts-"Blues"?

23.12.2012 um 22:08
@Haret
also ich habe keine probleme damit meine gefühle zu zeigen...

ist ja menschlich.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachts-"Blues"?

23.12.2012 um 22:09
@killimini
hm, hatte ich früher auch nicht so wie heute!
und wenn die TE noch depressionen hinter sich gebracht hat, verändert das einen menschen!
kann mir gut vorstellen, dass man nochmal ein stück weit mehr zurückhaltender ist.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachts-"Blues"?

23.12.2012 um 22:11
@Haret
früher warst du offener was gefühle angeht?
was ist passiert?


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachts-"Blues"?

23.12.2012 um 22:15
@killimini
puh, was ist passiert?

hab zuviel zurückgesteckt, zuviel geschluckt und mich zu sehr auf die anderen konzentriert ;)
und dann hatte ich den mist!

bin auch gerade am kämpfen, nicht einer depression zum opfer zu fallen!
obwohl es da schon einiges mehr bräuchte wahrscheinlich, aber ich fühle, dass es nah dran ist.

und dann zieht man sich eben zurück, man zeigt noch weniger als sonst, was in einem so vorgeht, ist ein kampf!


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachts-"Blues"?

23.12.2012 um 22:17
@Haret
versuch dich an den schönen dingen zu erfreuen. lenk dich ab und lass es nicht zu dass das negative überhand nimmt.

und friss nichts in dich herein. sprich mit jemanden drüber. freunde, familie. irgendwem.
wenn du magst auch mit mir.
aber lass es raus, sonst zerstört es dich...


melden
utopia009
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachts-"Blues"?

23.12.2012 um 22:18
@killimini
Eine Frage,Sache der Relevanz-fürmich(mutig war nicht der richtige Ausdruck!) !
Bin ansonsten eher extrovertiert ! Aber.....


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachts-"Blues"?

23.12.2012 um 22:19
@utopia009
extrovertiert ist gut :)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachts-"Blues"?

23.12.2012 um 22:20
@killimini
das ist lieb von dir, aber ich kämpf mich ja schon durch ;)
am schlimmsten war das loslassen, da normalerweise alles! ich in der hand hatte: kind, wohnung, job, tiere...
alles einfach, und das dumme ist, es wurde erst schlimmer, als ich eh schon ein paar gänge runtergefahren hab :/
aber 11 oder 12 jahre puren stress kann man nicht einfach so abschalten... leider!


melden
utopia009
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachts-"Blues"?

23.12.2012 um 22:20
@killimini
Bist du weibl.?Wg."langer Haare schneiden?
Könnte schwören männlich-hörst dich männl. an !


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachts-"Blues"?

23.12.2012 um 22:22
@Haret
nein, dass ist nicht möglich... :(

ich bin da solltest schreiben wollen ;)

@utopia009
ich bin ein mann, ja. :P:


melden
utopia009
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachts-"Blues"?

23.12.2012 um 22:22
@killimini
siehst-meine Intuition !


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachts-"Blues"?

23.12.2012 um 22:24
@utopia009
vielleicht warst ja auch auf meinem Profil? :P:


melden
Anzeige
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachts-"Blues"?

23.12.2012 um 22:24
@killimini
ok, ok, ich melde mich nachher bei dir ;)


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden