weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachts-"Blues"?

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Blues
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachts-"Blues"?

23.12.2012 um 22:25
@Haret
hab immer ein offenes ohr :)


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachts-"Blues"?

23.12.2012 um 22:52
@utopia009
na wenns zum thema passt musste dich ned verdrücken ;) :D

bye :D


melden

Weihnachts-"Blues"?

23.12.2012 um 23:14
@MissDishonor
hört ihr dabei musik die Dir auch gefällt ?
habt ihr themen über die ihr redet?
trinkt ihr alkohol?
ist das essen reichlich und schmeckt es dir ?
werden dir deine eigenen wünsche in form eines geschenks erfüllt?
ist der ablauf nach deinem geschmack ?
..und zuletzt , magst du weihnachtsmärkte ?


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachts-"Blues"?

24.12.2012 um 06:17
@MissDishonor


Willst du deinem Kind etwas vor heucheln damit ist im alter genau so wie du in solchen Momenten traurig ist, oder willst du das dein Kind die Wirklichkeit erlebt?!

Man kann auch ohne Weihnachten ein schönes Fest mit Geschenken feiern, dazu brauch man nicht ein bestimmtes Datum, sondern ein bestimmtes Herz. Ein Herz, das wirklich schlägt und fühlt und sich nicht hinter der Heuchelei versteckt!


melden

Weihnachts-"Blues"?

24.12.2012 um 06:39
Weihnachten ist ein Fest für Kinder, für kleine.
Den größeren geht es nur noch um die Geschenke .


Eigentlich will ich an Weihnachten nicht denken, aber man kann ihm nicht aus dem Weg gehen.
Genau so wenig, wie man Erinnerungen ausschalten kann


melden

Weihnachts-"Blues"?

24.12.2012 um 06:49
Es fühlt sich an wie eine billige Kopie.

Zum ersten Mal seit Jahren bin ich am weinen und verstehe nicht warum?


.. es ist traurig das du solch Gefühle hegst .Es liegt nicht an Weihnachten und an dem Fest an sich. Es liegt an dir.

Keine Familienfeste? Weshalb? Weil du nicht an Weihnachten glaubst?
Was ist es denn nun was den Menschen glücklich macht?
Wir brauchen Liebe, wir brauchen Wärme, wir brauchen Aufmerksamkeit... wir brauchen Gespräche.
Hattest du das in all den letzten Jahren?

Letztendlich ist es das was den Menschen ausmacht.

Wie er fühlt, welche Sicht er hat, was er erwartet.... oder auch einfach nicht ^^

Ich glaube gewiss auch nicht mehr an den Weihnachtsmann... doch.. als der Christbaum fertig geschmückt war.. war da für mich so ein magischer Moment. Es sah einfach wunderschön aus.

Mein kleiner Sohn.. haut mich aber am meisten weg. Er ist gerade mal zwei..
er sage Mama das ist schööön. :D

Das ist es was mich mit Wärme erfüllt. Die Menschen die man liebt um sich zu haben.

Du hast doch Kinder? Dringen sie denn nicht zu dir durch?

In diesem Sinne... trotzdem

Frohe Weihnachten... :)


melden

Weihnachts-"Blues"?

24.12.2012 um 07:08
Die Freude, das Erkennen, die Sicht für das Schöne.. auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.. sitzt in unserem Herzen. Doch ist dieses nicht mit Liebe erfüllt.. sieht man überhaupt nichts.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachts-"Blues"?

24.12.2012 um 08:43
schon seltsam.
Heiligabend und niemand ist online... :o:

man merkts eben nciht nur im rl sondern auch im internet.

Für diejenigen welche Weihnachten nicht feiern ist es eben scheisse... eine Einsame Zeit...


melden

Weihnachts-"Blues"?

24.12.2012 um 09:09
shorelooservor 9 Stunden
@MissDishonor
hört ihr dabei musik die Dir auch gefällt
Nein
habt ihr themen über die ihr redet? Hab
trinkt ihr alkohol? Bisschen Wein

ist das essen reichlich und schmeckt es dir ?
Ja doch, da ich es koche

werden dir deine eigenen wünsche in form eines geschenks erfüllt?
Nein
ist der ablauf nach deinem geschmack ?
Nicht wirklich
..und zuletzt , magst du weihnachtsmärkte ?
Ja klar


melden

Weihnachts-"Blues"?

24.12.2012 um 09:12
@killimini

Stimmt nicht, ich bin da^^
Ich wühle mich durch die Beiträge und merke ich hab den Überblick verloren.

Ansonsten ja Misttag....

Na auch den werden wir alle überstehen, oder?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachts-"Blues"?

24.12.2012 um 09:13
@MissDishonor

wir müssen ;) :D


melden

Weihnachts-"Blues"?

24.12.2012 um 09:22
@killimini

Haben schon schlimmeres überstanden^^
Sind ja nur 2,5 Tage.

Zumal ich das Gefühl habe, dass ich heut verschont bleibe von Gemecker jeglicher Art.
Das gottähnliche Wesen hat entschieden heut nicht aufzustehen, das heißt ich hab freie Bahn...


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachts-"Blues"?

24.12.2012 um 09:24
@MissDishonor
ich geh noch einkaufen...
aber jetzt sind schon alle läden vollgestopft mit menschen die dasselbe vor haben. :I

Die Verkäufer tun mir leid... :S


melden

Weihnachts-"Blues"?

24.12.2012 um 10:10
@killimini

Och hier ging es! Noch garnicht sooo voll.

Dafür hat sich meine Laune wieder Richtung Keller bewegt.
Göttergatte stand auf:" wo warst du?"
Ich:" Brötchen und bisschen Aufschnitt für morgen holen."
Er:" Ey dafür haben wir kein Geld, spinnst du?"
Ich:" ich hab 2,30€ ausgegeben!"

Er:" Schrei mich nicht an!!!"

Somit wäre die Begründung für schlechte Laune und motzen gegeben für ihn heute....auch wenn ich nicht geschrien habe.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachts-"Blues"?

24.12.2012 um 10:11
@MissDishonor
tut mir leid :(


melden

Weihnachts-"Blues"?

24.12.2012 um 10:16
@MissDishonor
MissDishonor schrieb:Somit wäre die Begründung für schlechte Laune und motzen gegeben für ihn heute....auch wenn ich nicht geschrien habe.
Au man, ist das traurig ...
Kannst du wenigstens deine Kinder vor dieser miesen Laune schützen? Ich meine, daß du ihnen wenigstens halbwegs schöne Weihnachten machen kannst und den "Herrn des Hauses" links liegen lassen kannst?
Ich kan schon nicht nachvollziehen, daß ihre Großeltern sie nicht sehen wollen :( ...


melden

Weihnachts-"Blues"?

24.12.2012 um 10:19
Thalassa schrieb:Kannst du wenigstens deine Kinder vor dieser miesen Laune schützen? Ich meine, daß du ihnen wenigstens halbwegs schöne Weihnachten machen kannst und den "Herrn des Hauses" links liegen lassen kannst?
Ich versuchs zumindest. Ganz auffangen geht nicht, da diese schlechte Laune sehr hm unübersehbar ist.
Aber weitestgehend ja. Die Kids kuscheln auf dem Sofa gucken Barbie und der Nussknacker, um 12 wird der Baum gemacht und naja das bekomm ich schon hin


melden

Weihnachts-"Blues"?

24.12.2012 um 10:26
@MissDishonor

Kinder haben ja ein ganz feines Gespür :( , aber schön, daß wenigstens du ihnen versuchst, das Fest nicht zu "versauen" .
Ich drück euch die Daumen, daß ihr das halbwegs erträglich hinbekommt ;) , und für die Zukunft würde ich mir an deiner Stelle doch mal überlegen, was man da wie ändern kann - ich meine mit dem Großeltern und Familie besuchen ... da muß es doch eine Lösung geben.
Ich persönliche würde da im schon Interesse der Kleinen garkeine mehr Rücksicht nehmen!


melden

Weihnachts-"Blues"?

24.12.2012 um 19:43
Neuester Stand der Dinge:

Weihnachtsgeschenk für Mann wurde mit den Worten:"Aha!" Hingenommen.

Schwiegermonster rief an:" wie geht es meinem Sohn? Hat er Fieber? Warum ist kein Notarzt da? Was hat von dir von dir bekommen?"

Der Abend ist perfekt


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weihnachts-"Blues"?

24.12.2012 um 19:59
@MissDishonor
och nein. :(

Fühl dich gedrückt. :*


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Dieses "Gefühl"46 Beiträge
Anzeigen ausblenden